Trotzdem sehen mitlackierte Schrauben irgendwie nur halbgeil aus.
genauso wie die felgen
Trotzdem sehen mitlackierte Schrauben irgendwie nur halbgeil aus.
genauso wie die felgen
Die Bremstrommel hinten ist neu in Rot gelackt.
Die Felgen müssen nur mal ordentlich gereinigt werden. Gelackt werden die aber nicht.
LG
Christian
aber wenn du wenigstens die kaskade und die seitendeckel in rot machst??
Hallo,
also ich erzähl euch was ab war.
-Motor
-Federbein hinten
-Blinker
-Scheinwerfer
-Lenkerabdeckung
-Bremspedal
-Vergaser-
-Tank
-Sitzbank
-Seitenbacken Schlösser
-Elektronik (Hupengleichrichter, Blinkergeber)
-Kaskade
Joar dass wars.
Und welche Schrauben? Es waren nur noch die 4 Schruaben für den Ständer dran. Wie hätte die Vespa sonst stehen sollen?
Werden morgen ausgetauscht.
LG
Christian
genauso wie die felgen
Dafür sehen gepulverte Felgen um so geiler aus und es platzt durch Steinschlag nix ab:
Nööp ich find so einfarbige Roller langweilig.
Ich steh irgendwie auf das Zweifarbige.
Ne sieht schon ok aus...aber lass die Schhhh.. Creme Teile weg und mach die auch rot. 2 Farbig sieht mega doof aus!
...
Und welche Schrauben? Es waren nur noch die 4 Schruaben für den Ständer dran. ...
Außerdem mitlackiert:
Kotflügelschraube(n), Hebelschrauben am Lenker, Seitendeckelhalterungen, Benzinhahnhebelgummi...
Nicht schlimm, aber schade, weil durch die Summe dieser Details das ganze irgendwie nachlässig bzw. nach Bastelkarre aussieht.
Kann ich ja alles auswechseln
Sieht schön aus.Du weißt ja doch alles besser.
Fragt sich nur, warum er dann ein Topic aufmacht. Der Roller sieht ja eh aus wie vorher und verändern will er ja eh nix?!
Kann ich ja alles auswechseln
warum dann nicht gleich
muss man glaube ich nicht verstehen oder ??
also wenn ich mir eine gimerica scheibenbremse einbaue dann ist das doch kein problem oder genua solche kleinichkeiten machen die qualität einer solchen lackierung aus das wäre maximal eine stunde mehr arbeit gewesen aber im endeffekt hätest du einen sauber und schön lackierten roller gehabt
aber wie schon gesagt wurde
die kiste ist super und es ist eine wirklich eine ehrliche, detailgetreue und saubere ja fast schon perfekte profirestauration
ich check die ganze aktion überhaupt nicht. vorher rot -> hinterher rot. Sinn??? Sinnfrei!!!
und dann noch so pfuschen und die karre im zusammengebauten zustand lacken... wird bestimmt demnächst so eine "restaurierte" karre auf egay
Naja ich weiss nicht, ich finde das ganz ist schon ein bisschen pfuschig gemacht worden, mit dem abkleben und so...
Dackeldog:
willst du mir jetzt sagen, dass das rumgespritzte mit roter farbe auch nur annähernd was mit "neu" lackieren zutun hat??? zumindest die anbauteile - wie von pkracer beschrieben - gehören einfach abgebaut - da gibt es für mich keine diskussion... bei uns im münsterland nennt man so eine lackierung "bauernblind". und das passt auch in diesem fall wie die faust aufs auge.
und beschimpfen brauchste mich nicht für meine meinung, ich bleib eh dabei
Kindergarten? Die einen sagen so die anderen so. Es gefällt ihm, und so "bauernblind" ist das ganze auch nicht. kann sich sehen lassen, zumindest auf den Bildern. Klar hätte für eine "richtige lackierung alles raus gehört und einfach nur der nackte Rahmen gelackt gehört. Aber es muss dem Besitzer gefallen, und dass tut es anscheinend auch!
Also nun wieder ein wenig contenance
Und wo kommen wir na hin wenn jeder alles macht wie jeder andere?
Schon klar, aber hätte es dafür wirklich ein Topic gebraucht?
ja okay, die Überschrift ist vlt. nicht grad passend zu seiner Aktion. War ja kein Fassadenwechsel.