Scheibenbremse, 133Zylinder, Kontaklose Zündung usw. gehören eigentlich genauso wenig auf das alte Fahrzeug
danke... auf dass wollte ich hinaus.
hagen wir vestehen uns einfach.
gruß dom
Scheibenbremse, 133Zylinder, Kontaklose Zündung usw. gehören eigentlich genauso wenig auf das alte Fahrzeug
danke... auf dass wollte ich hinaus.
hagen wir vestehen uns einfach.
gruß dom
Also ich kann mir ein paar carbon teile auch sehr gut vorstellen. Vor allem auf ner grauen vespa....
ich kann mich noch nicht entscheiden ob gut oder schlecht!!!
also humpel rüber... und bastels dran
oder haste den luxus eines aok-shoppers? vielleich passen die carbonteile ja auch da dran^^
gute besserung!
mfg
tommy
mit rüberhumpeln ist es da nicht getan. 2 Stockwerke runter, in der engen Garage am Auto vorbei. Nene, heute nicht mehr.
Der Vergleich hinkt ein wenig:
find ich nicht, das eine ist eine Motor- und Fahrwerksverbesserung.
Die Carbonoptik ist damit nicht zu vergleichen, finde ich zumindest.
Naja Geschmäcker halt, Dom hat sowieso keinen Geschmack, der lässt sich ja auch auf so Cross Dingern blicken
der lässt sich ja auch auf so Cross Dingern blicken
27.9.2010 darky... HIGHNOON auf dem nürburgring.
gruß dom
Über Geschmack lässt sich wirklich streiten. Der Polunder findet meine ranzreuse z.B potthässlich, ich seine PK auch aber nur aus der Tatsache dasses ne PK is. Naja und der pinky fährt mit tuffigen Rosa Rollerchen rum. Aber Carbone find ich dann doch etwas zu überzogen. Find ich zu modern.
27.9.2010 darky... HIGHNOON auf dem nürburgring.
gruß dom
ich werde da sein
Wenns da so rundgeht... komm ich auch gucken
wohnt nicht so weitweg
So begutachtet und für scheisse befunden Kommt wieder runter der Rotz. Gefällt mir an der Vespa überhaupt nicht. Hattet somit recht, das gehört da nicht hin
So begutachtet und für scheisse befunden Kommt wieder runter der Rotz. Gefällt mir an der Vespa überhaupt nicht. Hattet somit recht, das gehört da nicht hin
Naja, ein Versuch war`s ja wert
Was ausprobieren ist immer gut, und die Folie kostete ja kein Vermögen.
Schenk die Folie doch einem 25km/h tunenden Plastenfahrer aus deiner Straße, der wird sich freuen
Naja, ein Versuch war`s ja wert
Was ausprobieren ist immer gut, und die Folie kostete ja kein Vermögen.
Schenk die Folie doch einem 25km/h tunenden Plastenfahrer aus deiner Straße, der wird sich freuen
Billig ist anders: http://www.foliencenter24.com/3m-di-noc-ca-4…cm-x-122cm.html
Vlt. hau ich ins Auto Mittelkonsole oder so. Und bevor ichs nen Plastomatenschwachmat schenk zünd ichs lieber an
Billig ist anders: http://www.foliencenter24.com/3m-di-noc-ca-4…cm-x-122cm.html
Vlt. hau ich ins Auto Mittelkonsole oder so. Und bevor ichs nen Plastomatenschwachmat schenk zünd ichs lieber an
ansonsten nennst mir maln Preis. Ich habn Kollegen der sowas für seinen hässlichen Karren gebrauchen kann.
Mal aus langeweile ein paar Snüffelstücke für mein Gaser und ASS zurechtgeschnitten. Mit´m Messer gehts auch scheisse, muss ja auch kein Schönheitswettbewerb gewinnen. Dass man immer ein mit dabei hat für Notfälle.
Und auf ne "Bestellung" wart ich auch . Die wird aber erst am 27.2. übergeben
Und auf ne "Bestellung" wart ich auch . Die wird aber erst am 27.2. übergeben
Geht klar @ Label
Ja Hannibal