Verstehe......
Ich hab Cyberlink Power DVD......die neuste Version sollte auch mit Bluray klar kommen.....
Allgemeines PC gesabbel
-
Basti_MRC -
December 21, 2008 at 17:39
-
-
die aktuelle version vom VLC sollte das koennen. einfach mal downloaden ist opensource.
-
Also bei mir ist die kacke richtig am dampfen.
Nachdem der Akku von meinem Macbook futsch ist, und das Teil eingeschickt werden muss und jetzt mein Computer auch hin ist könnt ich Wände hoch gehen.
Zum Problem von meinem Computer:
Gestern Abend ist er plötzlich hängen geblieben. Das Bild ist eingefroren. Kein Taskmanager ging, Maus bewegte sich nicht. Gut, dann hab ich über den Einschaltknopf den Computer ausgemacht. Anscheinend auch nicht schlau gewesen.
Jetzt lässt er sich zwar noch einschalten, aber es wird kein Bild angezeigt. Der CPU Lüfter dreht wie sau (nicht normal).
Habs schon mehrmals versucht. Ging nichts.Könnt ihr mir eventuell sagen an was es liegt? Ich vermute irgendwie das es am Prozessor oder am Motherboard liegen könnte
MfG Simon
-
kommt den ein ton aus dem pc speaker?
mach ma folgendes: netzteil abschalten, rechner aufschrauben,
in der nähe der batterie nach einem "cmos clear" jumper suchen (handbuch) damit das cmos clearen, (normaler weise jumper umstecken, 10 sekunden warten, zurückstecken. dann netzteil einschalten und versuchen den rechner einzuschalten.
wenn das nicht hilft, netzteil aus, rams rausbauen, rechner einschalten, jetzt müsste aus dem pc speaker ein fehlersignal kommen.
wenn das auch nicht kommt: besorg dir erstma n anderes netzteil zum testen. nochma ldas spielchen. wenn dann immernoch nichts kommt, würde ich das mainboard in betracht ziehen.
-
Akku von meinem Macbook futsch
Wie alt?
-
Wie alt?
~ dreiviertel Jahr
Hoffe das fällt noch in die Garantie. Akkus haben ja nur 6 Monate GarantieDanke chup!
Bin deine Tipps durchgegangen und das Problem war eigentlich ziemlich schnell gelöst. Ein paar Wochen alter RAM scheint defekt zu sein. Jetzt läuft wieder alles.
Es war doch nicht der CPU Lüfter. Der Lüfter von der Grafikkarte ist auf Hochtouren gelaufen. Zum Glück wars nur der RAM. -
@ all die den FF verwenden
holt euch mal den FF 3.6 runter , und gehbt euch mal die neuen features (personas ....) ,der speed den der FF hinlegt ist echt der wahnsinn
-
@ all die den FF verwenden
holt euch mal den FF 3.6 runter , und gehbt euch mal die neuen features (personas ....) ,der speed den der FF hinlegt ist echt der wahnsinn
Personas is nich neu
Übrigens:
-
moin ich suchte ja vor monaten eine arbeitszeit tabelle da wurde mir excel ans herz gelegt.
kennt da jemand eine gute tabelle?
-
also am besten machste dir schnell eine selber, sei es mit excel oder auch dem kostenlosen open office calc.
als kurz einführung zwei drei befehle, dann bekomsmte das selber hin:
wenn man in einem feld eine formel eingeben will, dann faengt man mit "=" an.
rechenregeln sind die gleichen wie in der schule punkt vor strich, klammer, also feld1 + feld2 ist dann =feld1+feld2, multiplikation, etc analog: =feld1*feld2.
auch nuetzlich ist =SUMME(feld1,feld10) das addiert dann feld1, feld2,..., feld10die ergebnisse in rechenfeldern aendern sich in echtzeit.
die hilfe ist auch sehr gut, da kannste dann die sachen nachschlagen.mein tipp wäre es selbst zu machen, ist nicht so schwer un vermittelt einem dabei die grundkenntnisse in excel (die befehle sind, zumindest bei einfachen sachen die gleichen in openoffice calc) in tabellen kalkulation was ja mittlerweile in eigentlich jedem beruf vorrausgesetzt wird.
wenn dennoch fragen auftauchen kann man dir sicherlich unter die arme greifen.
-
moin ich suchte ja vor monaten eine arbeitszeit tabelle da wurde mir excel ans herz gelegt.
kennt da jemand eine gute tabelle?
Arbeitszeit in Normalzeit oder Industriezeit?
Mit Google findest du da ziemlich schnell Hilfe bzw. passende Formeln. Falls nich kannste mir mal ne PM schicken mit dem was du willst und ich versuch was zu basteln
-
am besten in dezimal
für spät, nacht, und gleitzeit
danke aber 1. bin ich nen mongo und 2. hab ich keine lust
-
Schreib mal genauer wie du dir das vorstellst bzw was die Tabelle alles können soll/muss
-
servas de madln, servas de buam,
also ich hab da auch mal n pc problem. und zwar hab ich mir vor ca nem halben jahr n hp laptop billig in der bucht geschossen. Jetzt wollte ich das ding mal anmachen und stellte fest, dass die ganze sch.... auf französisch ist. D.h. französische tastatur, sprache sowieso usw.
Als betriebssystem ist windows vista drauf und ich schaff es nicht die sprache umzustellen. Unter Systemsteuerung / Regions-und Sprachoptionen hab ich schon alles auf deutsch gestellt aber nix passiert.
Kann das sein dass das ding allein für den französischen markt produziert wurde und sich nicht umstellen lässt. Die Franzosen sind da ja recht patriotisch. -
leider kenn ich das vista als BS nicht aber soll ja ähnlich zum Win 7 sein und das benötigt ein MUI (Multi User Interface ) um mit ner anderen sprache umgehen zu können
das MUI gibts auf der MS Homepage zum runterladen
-
mille grazie.
wenns nicht funktioniert dann gehts nach braunau...........
-
kein problem aber dann kommt ein Win 7 rauf weil Vistarechner greif ich nicht an
-
Win7 rulez besonders mit Schwarzen Hintergrundbild
*duckundweg*
-
Win7 rulez besonders mit Schwarzen Hintergrundbild
*duckundweg*
tja immer diese gecrackten versionen
-
gecrackten versionen
ist das was zum essen????? -