Findest du das angesichts des Zustands besonders günstig?
Eure neuste Anschaffung
-
-
Neues Versicherungskennzeichen in grün für die Fuffi...
-
2 fuffirahmen, einmal n cut und einmal verzogen, dafür für umme.
krieg ich morgen in die arbeit geliefertder eine ist nurnach als repblechspender brauchbar, der andere allerdings schreit förmlich danach ein racer zu werden
-
cool dann viel spass mit den rahmen
-
sehr gut polunder! so solls sein!hab auch was neues:
- neue carbon kulubeläge mit 12 federn
- 3.00er übersetzung
- kleinzeugs wie ersatzzüge, nippel usw. -
Findest du das angesichts des Zustands besonders günstig?
....schon mal geschaut was ne komplette Innenausstattung normalerweise kostet
bis auf den fahrersitz der halt auf der Ausstiegsseite verschleißerscheinungen erscheind is die innenausstattung top! bin sie mir vor ein paar tagen extra anschauen gegangen. Ausserdem passt die vom zustand her perfekt zu meinem Golf
p.s. mein 1er golf is halt auch nicht mehr der neueste
-
Top Stoffausstattungen habe ich für um die 200 Euro gesehen, aber dann ohne jegliche Schäden (natürlich nicht unbedingt Sportline, Aigner usw.- klar sind die teurer). Ich schaue momentan nach einer Lederausstattung, aber da legt man schon eher das 10fache deiner Stoffausstattung hin.
Ich finde den Zustand halt schon ziemlich gebraucht (bzw. sehen die Sitze auf den Fotos fleckig aus) und Türpappen mit selbstgemachten Boxenlöchern auch nicht so richtig toll. Aber wenn das in der Realität besser aussieht und dir gefällt, ist doch alles bestens.
-
Top Stoffausstattungen habe ich für um die 200 Euro gesehen, aber dann ohne jegliche Schäden (natürlich nicht unbedingt Sportline, Aigner usw.- klar sind die teurer). Ich schaue momentan nach einer Lederausstattung, aber da legt man schon eher das 10fache deiner Stoffausstattung hin.
Ich finde den Zustand halt schon ziemlich gebraucht (bzw. sehen die Sitze auf den Fotos fleckig aus) und Türpappen mit selbstgemachten Boxenlöchern auch nicht so richtig toll. Aber wenn das in der Realität besser aussieht und dir gefällt, ist doch alles bestens.
Also der verkäufer hat sich für seinen ne Classicline Ausstattung für 221 euro gekauft LINK und letztens ist ne Lederausstattung für 350 Euro auf egay weggegangen, weiß ja nicht was du ausgeben willst
also mir wären 200 euro persönlich zu viel für meinen golf... überhaupt, wenn du den mal in Natura sehen würdest dann würdest du auch verstehen warum die ausstattung vom zustand her so gut passt
-
Lederausstattungen für 350 habe ich auch schon gesehen, die entsprachen aber vom Zustand nicht ganz meinen Vorstellungen oder waren irgendwelche selbstbezogenen Dinger mit den bei ebay erhältlichen "passgenauen" Bezügen. Richtig gute kosten halt auch richtig gutes Geld.
-
Integralhelm, Motorradschuhe, Motorradwinterhandschuhe. (alles für den A-Schein). Jacke muss ich mir noch besorgen.
neue Polradabdeckung, Zündkerzenstecker (der alte ist gebrochen, wie auch immer), Benzinschlauch (für meine Reuse) -
zündkerzenstecker bricht ganze gerne mal ab wenn der quer zur fahrtrichtung steht und du dich mit schmackes auf den bock setzt und der motordeckel offen ist .... nicht das ich das schon erlebt habe
-
Integralhelm, Motorradschuhe, Motorradwinterhandschuhe. (alles für den A-Schein). Jacke muss ich mir noch besorgen.
neue Polradabdeckung, Zündkerzenstecker (der alte ist gebrochen, wie auch immer), Benzinschlauch (für meine Reuse)sobald dein fuß wieder ganz ist gehts los oder?
-
sobald dein fuß wieder ganz ist gehts los oder?
richtich
-
Ein paar neue "Gelber Phantomsalmler".
Für die schönen Entspannungen mit Blick aufs Wasser -
richtich
also dann beim anrollern in eichstätt legal dabei -
charger von pipedesigne
brauche ich zum vergleich
scheiss auf haltbarkeit ich will wissen was mehr drückt
nsr D vs. charger
-
also dann beim anrollern in eichstätt legal dabeiwann war das nochmal? wenn ichs bis dahin schaff.
Jacke nun auch gefunden.
-
Jacke nun auch gefunden.
also bis zum 3.7. wirst du es wohl doch schaffen
was hast denn für ne jacke?
-
also bis zum 3.7. wirst du es wohl doch schaffen
was hast denn für ne jacke?
ja aber locker
ne textiljacke mit protektoren, mit rausnehmbaren Futter, also winter und sommertauglich. nix besonderes
-
-