1. ne pk für 500 oder 600 sind wirklich kein schnäppchen.
2. ja wir glauben bzw. ich weiß, dass pk´s für günstig geld zu bekommen sind. sicherlich nicht im frühling und über ebay aber das geht. ne pk sollte um ein schnäppchen zu sein nicht mehr wie 300 euronen kosten meiner meinung nach.
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
Es kommt doch auch immer auf die Region an. aber 600e für eine Durchschnitts PK sind selbst in München kein Schnäppchen.Und bei Ebay lässt sich in den seltensten Fällen ein Schnäppchen erzielen.
-
Hier was, sieht recht ehrlich aus.
Selten auf jeden fall vllt bringt es als Teilespender (125er PKs sind ja gesucht). -
Finde ich mit schon über 400 Euro und noch 2 Tagen Restlaufzeit für eine Automatik nicht unbedingt günstig, erst recht nicht als Teilespender.
-
Ich dachte alleine die Motorhälften einer 125er PK gehen für richtig viel raus?
-
ich denke mal das die so um die 800-1000€ weggehen wird
-
Es ist eine AUTOMATIK
-
weiß zwar nciht ob es wirklich ein richtig gutes schnäppchen ist aber für 900€ ne erste serie von 64 mit einem noch recht guten trittbrett und vllt noch orilack drunter
find ich ned schlecht
-
Könnte ein Schnäppchen sein je nach Zustand...
-
Könnte ein Schnäppchen sein je nach Zustand...Wieso hat die ein Nummernschild?
-
-
@ Thomsen: Die in Herbertingen bzw. Bad Saulgau kannst du vergessen... Spezials gibt es ab 1.500 Euro ohne Papiere und nicht fahrbereit und Rundlicht ab 1.800 Euro. Ich war vor 4 Monaten bei ihm. Für 599 Euro bekommst du eine völlig zerlegte Spezial mit vielen Fehlteilen..
-
Kann ich nur zustimmen vespa- bodensee war auch dort mit großer Hoffnung und bin deprimiert wieder nach Hause gefahren. Wirklich zum Teil absurde Preisvorstellungen.
-
Verdammt
aber Danke für den Hinweis. Ich hab schon meinen Vater überredet mit mir dort hinzufahren. Das kann ich mir dann ja sparen.
Grruß Thomsen
-
-
immer so weit weg
-
Da wir aus der gleichen Ecke kommen hab ich die auch hier gepostet, näher dran und ich hätte im Auto gesessen
-
-
der preis ist echt billig.
-
Das Angebot von chiaro02 habe ich gelöscht, weil es unter "Verkaufe" gehört hätte und dort eine Preisangabe Pflicht ist. Gebote gibts bei ebay.
-