einen Fahren lassen..
Was-Macht-Ihr-Gerade?
-
-
Mittagspause, seit 12.00. Geht noch bis 14.00
-
und ich sag jetzt tschüss!
-
In der Nachbarschaft wird ne fette Werkstatt von nem alten Mann entrümpelt, schau ich jezt dann gleich mal vorbei.
Vielleicht findet sich ja noch was schönes. -
Im Büro sitzen, Däumchen drehen und auf Korrekturen/Input vom Kunden warten. Das kommt höchstwahrscheinlich alles wieder so gegen 17:00 Uhr, damit ich wieder erst spät abends nach Hause kann.
-
Erfolgreicher Tag heute.
2 Puch Maxis geschenkt bekommen, evtl. bekomm ich noch sehr billig nen Fiat Panda dazu.
Stehen noch mehr feine Sachen rum, z.B. Brezelkäfer, alte Fiats...
Am Wochende mal verhandeln. -
Erfolgreicher Tag heute.
2 Puch Maxis geschenkt bekommen, evtl. bekomm ich noch sehr billig nen Fiat Panda dazu.
Stehen noch mehr feine Sachen rum, z.B. Brezelkäfer, alte Fiats...
Am Wochende mal verhandeln.
Fiat 500L
-
Fiat 500L
Na dann aber die Abarth Version
-
Abarth
Für lau nehme ich jeden 500er -
Im Büro sitzen, Däumchen drehen und auf Korrekturen/Input vom Kunden warten. Das kommt höchstwahrscheinlich alles wieder so gegen 17:00 Uhr, damit ich wieder erst spät abends nach Hause kann.
Schon wieder das selbe wie gestern.
-
-
Zitat von »zeon_one«
Im Büro sitzen, Däumchen drehen und auf Korrekturen/Input vom Kunden warten. Das kommt höchstwahrscheinlich alles wieder so gegen 17:00 Uhr, damit ich wieder erst spät abends nach Hause kann.Schon wieder das selbe wie gestern.
dem ist auch heute nichts hinzuzufügen.
-
Bled schaua
-
Wäsche zusammenlegen
-
Wäsche zusammenlegen
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_auslach01.gif] mark ist ein mädchen, mark ist ein mädchen......
-
Nein! Mein Mitbewohner ist im Urlaub.
-
Nein! Mein Mitbewohner ist im Urlaub.
mitbewohner ?
ich dachte du wärst reich, weil dir das VO-reich gehört und du dir somit eine eigene wohnung mit putzkraft halten kannst....
-
mitbewohner ?
ich dachte du wärst reich, weil dir das VO-reich gehört und du dir somit eine eigene wohnung mit putzkraft halten kannst....
Ja, das ist auch so. Mach Dir da mal keine Sorgen
Ein alter Freund ist bei mir untergeschlüpft. Zeitlich war das zwar anders geplannt, aber ich hoffe er bleibt noch ewig -
Ja, das ist auch so. Mach Dir da mal keine Sorgen
Ein alter Freund ist bei mir untergeschlüpft. Zeitlich war das zwar anders geplannt, aber ich hoffe er bleibt noch ewigja, aber ich hab gedacht, du wärst sooooooooooo reich, dass du ihm einfach ne neue wohnung spendierst!
..und ich leg´ mich auch noch dem chef an..
-
Man wird doch nur reich wenn man das Geld nicht ausgibt ...
-