nach 400 km war er definitv kaputt
YSS Dämpfer vorne 50 N Spezial
-
-
Der vordere oder hintere??
Das ist definitv: kurz
-
vorne.,
ich hatte es ganz hart eingestellt und dann schlugs irgndwann durch -
Ganz hart ist nicht immer gut
-
ich denk mal vorne weil hinten passt ersicher
jop vorne meinte ich ...
hinten hab ich glaub ich einen originalen..weiß ich grad gar net aber der soll auch top sein !
ich schau mal schnell..
-
so spät würd ich nichtmehr rausgehn
oder schaust du mitm fernglas ausm fenster? -
ich ?!
-
Ja, DU wolltest doch nachschauen!
-
achso ja ne hab ich noch nicht .. is im keller
mach dir morgen ein foto wenn du ihn sehen willst .. war auch net teuer, glaub um die 45 und is oft verstellbar
-
Jo, das wär super!
Werde mir für hinten auf jeden Fall den YSS bestellen, für vorne muss ich dann nochmal gucken. -
der hinten is ganz gut 5 fach verstellbar und vom preis her
-
Hab ihn mir auch bestellt, macht einen sehr guten Eindruck.
Weiß jemand was über den Carbone Dämpfer vorne?
-
Achtung, second hand Information is about to follow:
Die Carbone-Dinger sollen sehr hart sein und demnach zum springen neigen. Und hoppeln schockt nicht!
-
und ich kann das first hand bestätigen.
am anfang sind sie noch ganz gut, aber nach ner halben saison kannste die in die tonne kloppen! -
und ich kann das first hand bestätigen.
am anfang sind sie noch ganz gut, aber nach ner halben saison kannste die in die tonne kloppen!
Was gibts denn als Alternative? -
Schau dich mal bei etwas moderneren Plastikrollern um. Die Dämpfer von der älteren Sfera passen zum Beispiel!
-
also ich hab die yss auf meiner v130 drauf. hab ich vom chupi bekommen weil er die letztens jahr nicht brauchte. bin super zufrieden und die dinger ham gepasst. sowohl vorne wie auch hinten. dämpfen gut und passen auch.
chup hat sich jetzt den dämpfer von sip für vorne geholt. der is mal richtig geil - aber halt eben auch preislich höher.
-
Habe jetzt auch meinen Dämpfer für hinten bekommen, macht einen sehr guten Eindruck!
-