hallo kann jemand sagen ob diese delle den rahmen beeinträchtig bzw verzogen hat?? oder ist es unbedenklich
hoffe es ist was zu erkennen
danke im vorraus
gruß sam
hallo kann jemand sagen ob diese delle den rahmen beeinträchtig bzw verzogen hat?? oder ist es unbedenklich
danke im vorraus
gruß sam
danke im vorraus
gruß sam
sorry aber ich seh kein foto
probiers mit dem hochladen nochma..
edit: so jetz hast es geschafft ... ja ähmich finds net so schlimm :D:D, damit fährt das ding schon noch gerade aus !
grüße
s.
Sorry dass ich da jetzt dein Topic benütze, aber da hätt ich dann gleich mal auch ne Frage dazu:
In dem Text von der Oldie-Garage steht ja,dass die Welle vorne hinter Kotflügel relativ leicht zu beheben ist.
Kann man des irgendwo nachlesen wie man des macht?
lg theRippa
warum willst du so eine kleinigkeit ausbessern? ist ja wie ein fahrrad mit kaputter klingel des kannst du so auch noch fahren. da hab ich ja noch schlimmere rahmen daheim die auf alle fälle noch gerade aus fahren und so keien schaden haben;)
wollte sie nich tbeheben wollte nur fragen ob das schlimm ist da ich sie nicht prüfen konnte wegen gerade ausfahren da sind so mehrere dellen wie die dahin gekommen sind wenns sie so fahrbereit währ währs top ist eien special erstserie gabs den lack als ori? weis das einer?
du weißt ja jetzt was beulen und dellen sind oder? rostlöcher und so weiter
ja den unterschied kenn ich noch
wer sie also kaufe bei dem preiß
danke