Noch ne zweite APE, eine TL6T mit 50ccm als Übergangsgefährt bis die Lampe unten APE AC2T fertig ist.
Du spinnst wann kann ich se begutachten?
Damit nicht OT: Auspuffdichtung einer KTM (für mein Zylinder und Franz)
Noch ne zweite APE, eine TL6T mit 50ccm als Übergangsgefährt bis die Lampe unten APE AC2T fertig ist.
Damit nicht OT: Auspuffdichtung einer KTM (für mein Zylinder und Franz)
YSS für die V50 vorne
da hängen bestimmt 25euro von mir drinnen^^
ne ne die waren dafür ausgegeben
ja die teile machen spaß
hastn bild?
@ vespaschieber:
Ja, ist schon ziemlich lustig solch eine APE Ich hab Sie eigentlich nur für den 1km von mir zuhause zur Arbeit... (zu faul zum gehen)
Bilder der APE 50 TL6T Bj.90 sind im Anhang, am 3.ten Bild sieht man auch die restaurierbedürftige APE AC2T bj.58.
PS: Seitenständer für die V50 hab ich noch einen gebrauchten im neuwertigen Zustand hier.
Lagersatz für die V50 auch, in NEU.
@ Labelsucker:
Ein bisschen ja Ab nächster Woche kannst Du jeder Zeit gerne vorbei kommen.
Das waren aber nicht zufällig welche vom SCK, die so billig verkauft wurden, weil sie schief zusammengeschweißt sind?
doch.. genau die sinds... ist n klacks
20 minuten arbeit und fertig
aber wofür hab ich auch noch keine ahnung
Muss eine ziemlich große Fehlproduktion gewesen sein, bei den letzten beiden Open Days wurden auch schon eine Menge von den Dingern verkauft.
und nach eigener aussage haben die auch noch einige im lager liegen
japp
aber da scheinen die etwas mehr zu kosten, als auf den shows...
wenn ich auch in Ried gewesen wäre hätte ich bestimmt auch ein genommen. Da gehts mir wie euch, man kann ja nie wissen wofür man den braucht
Currywurst Pommes Mayo, Cola
warum habts mir ned gsagt, dass da noch a paar mehr wären
dackel, die hatten nur 3 davon da.
einen hat sich son typ geschnappt, die anderen beiden der ola und ich.
68iger kriegt seinen zugeschickt.
schreib doch einfach mal den sck an oder ruf an, vielleicht geht da ja noch was.
warum habts mir ned gsagt, dass da noch a paar mehr wären
sorry mo,
aber ich hab selber erst gewusst, das die da noch mehr haben, als der wolfi hin ist und gesagt hat, dass er so einen zugeschickt haben will... zum messepreis...
ich dachte mehr gäbs nicht.. sonst hätt ich mir noch nen 2. geholt
Eine Ladung Novovirus!
Battlefield: Bad Company 2
für ps3
sollte eigentlich erst morgen für 60€ im laden sein. gabs irgendwie heute schon für 55€
ein Set Sip Dämpfer in Schwarz fürn Donk,....Herrlich...
Battlefield: Bad Company 2
für ps3
sollte eigentlich erst morgen für 60€ im laden sein. gabs irgendwie heute schon für 55€
ich müsste meins (aber fürn PC für 34€) morgen oder so bekommen. Hatte nen Kumpel in UK bestellt, und dann zu mir weiter geschickt.
Ich hab mir jetzt endlich en Surround-anlage von nubert geakuft.
nur noch warten bis se geliefert wird.
Vorerst nur 5.2. aber bald gibts 7.2.