Das Sabaton bei ihrer Tour auch in der Rockfabrik in Ludwigsburg spielen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/music269.gif][Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/music334.gif]und ich zu 100% hingeh[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/party42.gif]
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Dickes Lob vom Chef kassiert, mit den Worten ich sei der Favourit bei den Bewerbern und mit dem Angebot statt 6 Wochen noch den ganzen April Praktikum zu machen, bezahlt!!!
-
Dickes Lob vom Chef kassiert
April Praktikum zu machen, bezahlt!!!
-
meine freundin ist zum vorstellungsgespräch bei einer hiesigen zeitung eingeladen. wenn das was werden würde, hätte das diverse vorteile. angefangen damit, dass sie nicht demnächst wegziehen müsste. ich drück' ihr (nicht ganz uneigennützig) die daumen.
-
Dickes Lob vom Chef kassiert, mit den Worten ich sei der Favourit bei den Bewerbern und mit dem Angebot statt 6 Wochen noch den ganzen April Praktikum zu machen, bezahlt!!!
Oh man das freut mich aber für Dich!
Und anschließend Lehre? ..oder Arbeit?
Schon ein anderes Gefühl wieder zu arbeiten, oder? Hebt das Selbstwertgefühl!!PS: müssen wir nun auf unseren "Meti-Aufreger der Woche" verzichten?
-
norrrra hat in ihrer 1. klausur eine 1,7 geschrieben
-
Oh man das freut mich aber für Dich!
Und anschließend Lehre? ..oder Arbeit?
Schon ein anderes Gefühl wieder zu arbeiten, oder? Hebt das Selbstwertgefühl!!PS: müssen wir nun auf unseren "Meti-Aufreger der Woche" verzichten?
Is halt die Frage ob ich in dieser Sparte meine Berufung gefunden hab. SChwer zu sagen nach einer Woche Praktikum. Is halt irgendwie en komisches Gefühl im Anzug ins Büro zu gehen. Irgendwie machts spaß "Seriös" zu wirken aber irgendwie will mein tiefstes inneres immer wieder naja "einzigartig" sein ein Zwispalt. Die Zeit wird zeigen ob der Beruf mir Spaß machen würde. In der Hinsicht find ich das Praktikum ne Super Sache! Ich lern den Beruf quasi direkt kennen und sollte es dann doch nicht mein Fall sein, krieg ich immerhin Geld.
Der Knackpunkt is halt der, dass man unter der Woche sauwenig freizeit hat. Klar entschädigt einen der dicke Batzen Kohle aufm Konto dafür. ABER was bringt die Kohle die ich in die Vespa steck wenn ichse im endeffekt vor lauter Arbeit nicht mehr bewegen kann.
-
Blechi, willkommen in der (Arbeits)Welt...
40+ Stunden sind meistens ganz normal und sofern du nicht mit der Vespa zur Arbeit fahren kannst bleibt dir nur das Wochenende... -
leider muss ich dem Vechsi ausnahmsweise recht geben
-
worüber freu ich mich gerade?
Darüber das Kellerk!nd mir mal Recht geben musste -
Das wird aber auch die Ausnahme bleiben
btw machste am WE dein Vergaser?
btt freu mich grad übers Wetter und darüber das ich am WE meine Seitenbacke abschleifen kann wenn es so bleibt
-
Der Gaser liegt noch genauso da wie du ihn hingelegt hast, bin die Woche nichtmal mehr dazu gekommen Assassins Creed2 zu zocken, immer irgendwas zu tun....
Freuen tu ich mich über die Tatsache dass es heute von der Arbeit direkt zum Angeln geht, dass Wetter ist gut und ich bin voller Hoffnung
-
Vechsi das is mir schon klar mit den 40+ Stunden. ABER das is halt ne Arbeit wo man die 40 net im Büro platt sitzt sondern vill. 4h am Tag und die restlichen unterwegs is bis nachts um 10... das is halt die Frage obs in Relation zur Kohle steht. NAja mal abwarten hab ja noch viele viele andere Bewerbungen draußen. Wobei ich echt froh bin die Stelle grade zu haben
Das Praktikum geht bis 11.04 und danach gehts direkt weiter mit nem 400€ Job also dürfte sich mein Konto am Ende vom April sehr freuen und ich mich im Zuge dessen auch.
-
das is halt die Frage obs in Relation zur Kohle steht.
die Relation stimmt nie;) zu wenig Geld für zu viel Arbeit is normal
-
mir gehts wieder besser!
hab von mittwoch abend bis jetzt (1,5 tage) 3 kilo abgenommen,fühl mich immernoch nicht wirklich gut aber besser als die tage zuvor. sowas hab ich wirklich noch nie erlebt! -
irgendwann heute ist wochenende! kann zwar noch einen undefinierten zeitraum dauern … aber dann.
euch allen ein schönes wochenende, leute!
-
Also wenn ich lese,was ihr so über eure Jobs schreibt,bin ich echt froh,seit ca. 7 Monaten im öffentlichen Dienst tätig zu sein. Da gibts zwar nicht so die riiiesen Kohle,aber es geht. Ich hab meine geregelte 39Std. Woche,der Hammer fällt immer pünktlich,Weihnachtsgeld + andere Sonderzahlungen und ne Zusatzversorgungskasse und falls Überstunden oder Nächte anfallen,werd ich gefragt,ob ich Zeit/Lust habe und kann mir aussuchen,ob ich abfeiern oder Kohle möchte.
Stand nämlich kurz nach der Ausbildung vor der Wahl, ob ich da bleibe oder noch studiere. Jetzt hab ich mich dazu entschieden,berufsbegleitend den Techniker zu machen..mal sehen,wann ich das mal in Angriff nehme -
Hab heute erfahren wieviel ich für das 6 wöchige Praktikum bekomme
-
Hab heut an meiner Vespa weiter gemacht - Generalcheck und Hubraumerweiterung.
Als ich dann den Zylinder abzog, siehe da , was ist des.
Der obere Kolbenring ist in zwei Teile gebrochen und der Untere ist eine feste Verbindung mit dem Kolben eingegangen.
Und sie ist trotz all dem bis zuletzt noch gelaufen.Und ich hab heut noch einen Leistungsprüfstand bei mir um die Ecke klar gemacht.
-
heute nach der arbeit gleich in die werkstatt um am cabrio meiner besseren hälfte weiter zu schrauben (gekauft mit motorschaden) heute alles fertig zusammen gesetzt und siehe da. anstandslos angesprungen.
zur belohnung hab ich dann unser rally coupe mit meinem copiloten über schotterpisten geprügelt. bei dunkelheit macht dass ganze noch mehr spaß. aber mehr licht in form von zusatzscheinwerfer wäre wünschenswert gewesen. ergo vor den laptop gesetzt und zusammen 2 zusatzscheinwerfer geordert.
für den neugierigen tigerarmy => klick mich
gruß dom
-