guck mal hier
Umbau auf 115ccm welche Maßnahmen?
-
-
haste eig mal die kerze gecheckt?
-
ja, die war zwar noch ok, ich habe sie trotzdem ausgetauscht und sozusagen als reserve in den Keller verbannt ...
Die rennt ja jetzt schon gut ... nur der Vergaser ist wirklich nicht optimal für den Zylinder ... ich überlege den Vergaser wieder zurückzubauen auf 76 HD und gezogenem Choke aber 13 Liter verbrauch... alle 45 km tanken, darauf habe ich kein Bock...
-
guck mal hier
ja genau sowas in der art... -
Das is ja dann keine Sitzbank sondern ein Sitztank
Ich dachte eher an ein plastikbehälter unter der V50 Monositzbank, ganz unkonventionell -
ich meinte bezüglich des kerzenbildes
-
achso... klar bei beiden also mit 76 hd und gezogenem choke als auch bei jetzt 98 HD und ohne gezogenem choke rehbraun.... sorry, stand auf dem schlauch ...
-
schreib doch ma die bezeichnung der kerze dazu...
-
-
-
ok
wollt nur sichergehen, dass du keine platin elektrode drin hast, wenn du shcon nach kerzenbild gehst... -
Übrigens ich fahr bei meiner XL 2 Polini 115ccm Zylinder und jetzt kommts , ich hab ne Langgewinde Zündkerze drin !!!
W3CC Nur mal so als hinweis -
Und was willst du damit sagen?
-
Das meine mit nér Kurzgewinde Kerze nicht lief !!!
-
Ist die W3 nicht ein stückchen zu kalt?
-
ist so angegeben lt. Rollershop Katalog (Shop gibts leider nicht mehr)
läuft super bei mir ... -
Die 3er Bosch kann man für den Sommer schon nehmen
-
wb shova
rollershop wurde doch mal damals vom sck übernommen, oder? hab da noch einige rollershop kataloge von vaddi rumliegen
-
Habe mittlerweile einen 24er Ass und 24er Dello drauf. Leider muss ich sagen trotz des größeren Gasers geht der schlechter als mit dem 19er
ich hab ein 264 Mischrohr
Clip auf zweiter stellung von oben von der Nadel
92er HDGemisch und Standgas eingestellt.
Was würdet ihr machen um mehr Drehzahl zu bekommen ?!
Wenn ich bei Volllast den Choke ziehe wird sie langsamer.
Untenrum geht sie ganz gut, könnte besser gehen aber ok.Was würdet ihr jetzt machen ?! Ich weiß nicht wie ich den 24er flott kriege ...
IMMER DIESE FERNDIAGNOSEFRAGEN ...
Benjamin
-