hallo hamburg. darf ich auch zum anrollern kommen?
ich habe eine lambretta. ich weiß zwar, dass die nicht so toll ist wie eine vespa, aber ich würde gerne mitmachen.
vielleicht nehmt ihr mich ja mit, ich stell mich dann am 11.04. einfach mal auf den platz und warte, was passiert.
freu mich auf euch und bin gespannt, ob ihr genauso verrückt seid wie ich...
Termine Hamburg - Anrollern Hamburg 2010
-
-
Lambretta? Das sind doch diese komischen Kettenteile, die nicht kippeln?
Bleib bloß wo Du bist. Die Dinger sind schlimmer als ET2, ET4, LX und GTS
Aber da Du ja scheinbar auch ein Kippelmoped hast: nimm doch bitte das. -
ich versuche das dann immer mit meiner rechten gesässhälfte zu simulieren.
bitte sagts mir, wenn ich euch beim anrollern zu peinlich bin. -
Das war mit Sicherheit ironisch gemeint.
Da sind immer einige Lamys dabei und zwar ganz heiße Öfen!
Ich glaube das ich schon mal eine gesehen habe, die einen 350er Ducatimotor verbaut hattte.Außerdem sind da so viele Roller, da fällst du denn nicht mehr auf. (ca. 300 - 400 Stck)
-
kuck mal, hab ich heute im weltweiten netz gefunden:
-
Ja, wir machen´s offiziell...
Hast Du auch noch Text gefunden oder soll ich den hochladen?
Ich habe Freitag ja schon die Routen geposted, da der Herr, mit dem ich organisiere, die Mail bereits am Wochenende rausschicken wollte -
ne du, text hab ich hier keinen gefunden, mags am mobilen endgerät liegen?
wenn du was hast, immer her damit! -
Na denn, los geht´s:
Zitathallo zusammen,
hier nun die infos zum hamburger anrollern 2010:
das anrollern wird dieses jahr wie angekündigt nicht am ersten sondern am zweiten sonntag im april, das ist dann der 11.04., stattfinden.
es wird vormittags eine ausfahrt für alle geben, denen die 10km der eigentlichen ausfahrt zu wenig sind und wie gewohnt mittags dann das große anrollern.zum anrollern folgende infos:
treffen ab 13 uhr, start um 14 uhr am schulterblatt dann corso in die innenstadt, 15 min pause auf dem jungfernstieg und zurück auf den spielbudenplatz.
die route findet ihr unten als link und im anhang als bild.-route & sicherheit:
bitte haltet euch an die ausgeschriebene route!
wie immer dürfen wir keine kreuzungen sperren, auch wenn wir mit über 300 rollern daher kommen.
heißt: jeder einzelne sollte so fahren, wie er auch fahren würde, wenn er alleine unterwegs ist. (damit sind nicht die verkehrs-verbrecher unter uns gemeint... ;))
keine roten ampeln, keine kreuzungen sperren, nicht zu schnell, nicht zu langsam, rechter fahrstreifen, nicht riskant überholen, usw...-das ziel:
am spielbudenplatz erwarten uns wie letztes jahr musik und getränkeEXTENDED VERSION ANROLLERN 2010:
damit dir fahrwilligen auf ihre kosten kommen, wird es dieses jahr vormittag schon eine kleine ausfahrt geben:das eigentliche anrollern findet am 11.04. wie gewohnt mit treffen um 13 uhr und abfahrt um 14 uhr statt.
da wir mit 300 fahrern allerdings keine lange tour fahren können, gibt es dieses jahr ein "anrollern extended" für alle, die ein paar kilometer überland machen wollen.
treffpunkt ist schon um 10 uhr am parkplatz der deichtorhallen, abfahrt um 10.30 überland nach zollenspieker und über die deiche zurück nach hamburg.
dort dann gegen 13 uhr pünktlich auf dem schulterblatt zum offiziellen anrollern aufschlagen.die zusammenfassung:
anrollern extended version: 11.04., 10 uhr treffpunkt parkplatz deichtorhallen (da wo der ballon steigt), abfahrt 10.30 nach zollenspieker, ziel 13 uhr schulterblatt (route siehe link unten und bild im anhang)
hamburger anrollern 2010: 11.04., 13 uhr treffpunkt schulterblatt auf der piazza, abfahrt 14 uhr, 15 min pause am jungfernstieg, weiter zum ziel spielbudenplatz (route siehe link unten und bild im anhang)und zuletzt noch zum wetter:
beide ausfahrten, die lange und das eigentliche anrollern finden bei JEDEM WETTER statt, es sei denn es hat geschneit und/oder die strassen sind vereist.mal sehen, wieviele es dieses jahr werden,
freuen uns, euch am 11.04. zu sehen!
-
nachdem da ja sogar eine (halbe) lambretta auf dem plakat zu sehen ist, trau ich mich auch zu kommen.
-
Moin
Hört sich gut an. Vor allem die große Tour. Würde so gar einen Tag eher an reisen..... suche gerade nur eine passende Pension oder ähnliches für mich......
Vielleicht sogar in Kröppelshagen....... oder Umgebung.
Aber auf Zelt habe ich keine Lust mehr, es sei denn "Chilling Ante" ist auch dabei.
Erstmal soll meine Reuse so laufen wie sie soll, dann sehen wir weiter.Grüße von der Küste
Holger
-
Kröppelshagen? Was´n das für´n Nest?
Wenn chilling Ante nen Tag früher anreist (wegen Uhrzeit) guck´ ich mal, dass ich Euch zu zweit hier unterbekomme. Sollte aber eigentlich funktionieren. -
Das Banner oben ist die Macht
-
Das Banner oben ist die Macht
hübsch. ich glaub, da komm ich auch hin.
-
ich hab mal so richtig bock drauf
-
Ich werde an Euch denken, muß den Tag leider Arbeiten
Wünsch Euch nur Sonne und viel spaß
Gruß
Sönke -
Na denn, los geht´s:
Ist das Schulterblatt nicht zu klein für 400, 500, 600... Roller?
-
Das wird schon
Außerdem rechnet keiner mit 400+ Rollern... -
Das wird schon
Außerdem rechnet keiner mit 400+ Rollern...
Der Wetterbericht sagt für den 11.04.- 18 Grad und Sonne (kein Regen) von oben
Hey Arne... die Wette gilt... 400 +???
Bei der gelben Sprint (HH-IC12) gibt's ein ASTRA für Dich, wenn ich verliere!!!!
Mein Wort!!! -
hmmm, auf 400+ würde ich mich vermutlich auch bei bestem wetter nicht einlassen.
eher 350 +
aber irgendwann ist ja auch erschöpft, was in hh und umgebung so an rollern herumfährt... -
Der Wetterbericht sagt für den 11.04.- 18 Grad und Sonne (kein Regen) von oben
Hey Arne... die Wette gilt... 400 +???
Bei der gelben Sprint (HH-IC12) gibt's ein ASTRA für Dich, wenn ich verliere!!!!
Mein Wort!!!Die Wette gilt. Wenn´s über 400 werden gebe ich ein Bier aus.
PX mit RZer Kennzeichen und einem "Nein Du darfst ihn nicht fahren"-Aufkleber auf dem Handschuhfach. Über die Farbe sage ich jetzt nichts . Wird gemeinhin für schwarz gehalten, ist aber dunkelolivmetallic. Bei Sonne sieht man´s auch.Der Herr mit dem Kettenmofa darf zählen Oder fährst Du doch mit der PX?
-