ein pink/lila/blassblauer is alles schon in Planung
Darkys Black Devil - jetzt mit TÜV
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Bin auch mal wieder zu was gekommen:
Motor und Zylinder sind gefräst:
Wollte heut schon mit dem zusammenstecken anfangen , dann kam aber ne Simson dazwischen.
Allerdings wurde mir dann ein Flo ins Ohr gesetzt von wegen die Primär sei mit dem Dreigang Gaytriebe zu kurz.
Hiernochmal das Setup:
125er Pinasco Überströmer geöffnet und Stege entfernt
Blocküberströmer angepasst.
24er Keihin
VSP
ETS RennwelleDas ganze auf Drehskibärbasis und eben mit der 2,86er.
Meinungen und Anregungen willkommen.
Hier noch ein vorher/ nacher Bild vom Block:
Des weiteren hab ich so nen schönen YSS für die V50 Gabel der nicht passt, weil bekanntermaßen 2,5 cm zu lang.
Hat jemand da ne sauber Lösung zur Hand?
Kann man das Ding unterhalb der Vorspannungseinstellungen und oberhalb des Rings kürzen?
Sprich ein Stück rausnehmen? Die 2. Serie (mit den weichen Federn, welche vom SCK nicht mehr vertrieben werden) scheinen mir genau da die Länge einzusparen.
Bea fügt noch Links zu der YSS Sache ein :
Version kurz:
Version lang: -
Allerdings wurde mir dann ein Flo ins Ohr gesetzt von wegen die Primär sei mit dem Dreigang Gaytriebe zu kurz.
naja, das 3gang-getriebe hat als 3ten gang quasi den "kurzen 4ten" drin (47:22).
von daher wär das denk ich mit ner 2,86er und einem nicht auf drehzahlen ausgelegtem setup nicht so prickelnd auf dauer.ich würd entweder ne 2,54/56er holen oder n 4-gang-getriebe einbauen, wahrscheinlich erstmal letzteres.
gibts bilder vom zylinder? auf was für steuereiten gehste denn?
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ne viergang is nicht, is ja schliesslicne ne Rundlenker
die 50s hat 4 gang, das zählt nicht
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gut da stehen aber auch 4 Gänge am Schaltgriff, meine is ne echte 2 Serie aus Italien mit kurzem Radstand,großer Klappe und 9 zoll. Nur ein Banause würde da nen 4 Gang Getriebe einbauen.
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ich würds machen
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Zitat
ich würds machen
ZitatNur ein Banause
Ich seh da keinen widerspruch
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ich würds machen
Und ich habs gemacht!
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Welche Kolbenclips kommen denn in den 125er Pinasco? weiß das grad jemand?
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Da ich heut sage und schreibe 9 Stunden in der Werkstatt war gibts auch hier Neuigkeiten
Zylinder is schon seit ein paar Tagen auf dem Motor.
Diese Woche hab ich die gepulverten Teile geholt, heute noch die Lager aus der Gabel geschlagen und die Reifen aufgezogen.
Die geschlossenen 9 Zöller sehen einfach nur geil aus.Die Michelin gibts übrigens bei für 42€ (2 Stk inkl. Versand)
DOT 06/10 und in 3 Tagen geliefert, fand ich super und Dank Paypal total unkompliziert
Fotos:
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Das wäre der passende Hinterreifen
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Das wäre der passende Hinterreifen
Bin erstmal froh, wenn der TÜV mir die Kiste so (ohne Blinker und Tachobeleuchtng) abnimmt. Ausserdem wirds da glaub ich mit dem VSP etwas eng
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So heute Baumarkt gewesen und 10 cm Gartenschlauch gekauft (0,61€) nachdem die nette Dame beim Stahlgruber mir nen Meter Kühlerschlauch für 17€ verkaufen wollte. Baumarktschlauch mit 32er Durchmesser passt perfekt auf den 24er ASS und 24er Keihin Vergaser. Wenn jetzt heut noch der PICKUP kommt steht dem Motortest am WE nichts mehr im Wege, weiß jemand welche Zündkerze in den 125er Pinasco kommt 4er oder 5er?
Grüßle
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gartenschlauch ist aber nicht benzin resistent
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hast du Recht, allerdings liegen ASS und Gaser praktisch auf Press, da is also maximal ein halber mm Spalt dazwischen.
Die Menge an Benzin, die da vorbeidampft ist so gering, dass es wohl ein bischen dauert bis die 3mm Wandstärke abgelöst sind, wenn sich da überhaupt was löst...
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war das der rote schlauch?
den hab ich auch druff hält ne zeit -
exakt der
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So grad noch Kabelbaum gebaut und über die Damen und Herren vom Stahlgruber gibts gleich noch nen Beitrag im Aufreger der Woche
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