Für ca. 20 k € kannst du mir den Garageninhalt komplett inkl. Chefmessietitel abnehmen und ich kauf mir endlich einen Porsche.
Obwohl Rita bzgl. der angehäuften Rollervorräte da eigentlich für alle Zeiten uneinholbar vorne liegt.
Für ca. 20 k € kannst du mir den Garageninhalt komplett inkl. Chefmessietitel abnehmen und ich kauf mir endlich einen Porsche.
Obwohl Rita bzgl. der angehäuften Rollervorräte da eigentlich für alle Zeiten uneinholbar vorne liegt.
los gib mir die, ich bin doch der Forenmessi
Zahl dir ungesehen 75€ pro Motor...Na ok, 80€ aber dann mit kostenlosem Versand
Wenn man dann überlegt das gewisse Leute den 200ereh schon im Keller liegen haben istdie Entscheidung nicht mehr schwierig.....
Und das mit"nächstem Jahr" hast du letztes Jahr gesagt
Der 200er liegt nich, der steht und um den Motor rum is ne Vespa die restauriert werden muss
warten wir heute abend die Lottozahlen ab, dann reden wir weiter
Dein Motor wird übrigens in 5 Jahren noch da liegen wenn du so weiter machst... (sagte der Kerl der seit 4 Wochen seinen Vergaser nicht gereinigt bekommen hat )
pkracer: Du willst nicht zufällig nächsten Herbst/winter ne T5 für max. 2000 öcken verkaufen? Aber ne gute (schulnote 1-2)
ICh hab Aggressionen in mir und will sie an irgendjemanden auslassen!!!!!
w
gh
e
zgh
4ez
45u87e45su7zo5epgikzt9qo5run68rpknj8men57w55rt
uztgaefumz7win57jefcq0bhutsihsrg lhöareigufrltshjtaoeigölarfpkjg5qtfgv5toigokf0osrktof0hmngrt5elkh ,ym<2KQ
@ Dackeldog: Mit deinem Budget kämen wir leider nicht ins Geschäft. Außerdem bin ich ja Messie und verkaufe nix.
@ Metalhead: Nimm doch die Tastatur...
nichtmal eine die im weg umgeht schau du hast bestimmt über ein dutzend karren, ich hab nur 1 paar.
Grad kommt ne Reprtage über Knastis die sich beschweren wie sie im Gefängnis behandelt werden.
Was soll der Scheiß. Die bauen scheiße und sitzen zu Recht im Knast. Also sollen die da keinen Urlaub machen sondern eine Strafe absitzen. Aber Nein, die müssen noch betüttelt und verhätschelt werden.
Ich bin für Steinbruch bei Wasser und Brot
Grad kommt ne Reprtage über Knastis die sich beschweren wie sie im Gefängnis behandelt werden.
Was soll der Scheiß. Die bauen scheiße und sitzen zu Recht im Knast. Also sollen die da keinen Urlaub machen sondern eine Strafe absitzen. Aber Nein, die müssen noch betüttelt und verhätschelt werden.
Ich bin für Steinbruch bei Wasser und Brot
du hast wohl vergessen, dass wir in einer demokratie leben
du hast wohl vergessen, dass wir in einer demokratie leben
Jaja das hören die Opfer auch immer gerne
In NRW haben nach einem Musterurteil mehrere hundert Ex-Knackis auf Entschädigung wegen zu kleiner Zellen geklagt. Entschädigung 11 Euro pro Tag.
Du bist Deutschland...
In NRW haben nach einem Musterurteil mehrere hundert Ex-Knackis auf Entschädigung wegen zu kleiner Zellen geklagt. Entschädigung 11 Euro pro Tag.
Du bist Deutschland...
Die 11€ pro Tag würd ich dann als Gericht den Opfern geben und nich den Knakis
11 pro Tag??!! da haste ja ausgesorgt wenn ausm Knast kommst.... aber da dürfen wir eh nix sagen sonst werden wir gleich wieder als weiss gott was abgestempelt
'Uiii Klasse der Wehrdienst wird auf 6 Monate gekürzt... ich mein klar in 6 monaten lernt man bestimmt alles was im ernstfall notwendig ist / wäre
Lebt der Guttenberg eig hinterm Mond?! Nach 6 Monaten muss man dann wenns dumm läuft ins Ausland sofern man verlängert oder soldat auf zeit macht... man man man ich hoff die regeln das noch
Jmd ne Ahnung wie man um nen Auslandseinsatz drum rum kommt wenn man auf 13 monate verlängern will???
Immerhin gibts beim Auslandseinsatz 100 Euro pro Tag Zulage. Besser als Knast also.
Das ist aber auch gestaffelt nach gefahrenlage. Afghanistan liegt mom bei ca 93 € wenn ich mich nicht irre.
Jmd ne Ahnung wie man um nen Auslandseinsatz drum rum kommt wenn man auf 13 monate verlängern will
warum verlängerst du dann eigentlich. Das ist doch der sinn bei fwdl?
Ahhhhhhhh
das die Frau, welche ich seit Jahren unglaublich finde, schon wieder Einen Neuen hat.
Warum ist mein Timing eigentlich so total shitty? aua
jimbo du bist nicht zufällig in Kempten stationiert ?
Jaja die Knastis.. In Österreich wäre ich gern im Knast
[Blockierte Grafik: http://www.news.at/nw1/gen/slides…ign_knast/3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.news.at/nw1/gen/slides…ign_knast/6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.news.at/nw1/gen/slides…ign_knast/7.jpg]
luuuxus
schon wieder krank