kommt davon, wen man ohne Schraube kickt
Klugscheißer................
Das ding war einfach mal alt.................
kommt davon, wen man ohne Schraube kickt
Und du vermutlich nicht, denn das kann noch so alt sein, bei entsprechender Behandlung bricht das nicht...
Und du vermutlich nicht, denn das kann noch so alt sein, bei entsprechender Behandlung bricht das nicht...
genauso isses! da war keine drin, oder nicht richtig angezogen
Manchmal bekomme ich echt Angst!
das ist bitter.
136ccm und nur 4PS,was hat der mit dem Ding angestellt?Feuerlöscher ist gut.Am besten einnebeln.Sieht aus wie der Feuerstuhl von Frankenstein
boah sieht die scheiße aus
Schlimm ist auch die Tatsache das man immer einen Ziegelstein dabei habrn muss um die Kiste zu parken
Das ist ein Erstserienrahmen, falls es noch keinem aufgefallen ist. Mutig allemal.
Da stehen ja auch ein paar leckere Fahrzeuge im Verkaufsraum - und direkt daneben mehrere Asiakarren.
Das ist ein Erstserienrahmen, falls es noch keinem aufgefallen ist. Mutig allemal.
Da stehen ja auch ein paar leckere Fahrzeuge im Verkaufsraum - und direkt daneben mehrere Asiakarren.
ich nehme den Mini
das war das erste mal das ich auf nen kleinwagen geparkt habe[attach][attach=49891,'none','2'][attach=49892,'none','2']49890[/attach][/attach][/attach] ,ehrlich.
Boah, original 240GD? Mit der 72 PS Rennmaschine aus /8 und 123.
Sieht nett aus.
Hab mal Bilder vom Motorinneren gemacht.
Wow,is ja krass.Hat Dich die Kiste abgeworfen wo der Motor auseinandergeflogen ist?Jetzt kannst wieder ein paar Euros investieren
Ich habs überlebt und die Vespa auch
Also die Straße war trocken, deswegen. Sonst wär ich jetzt wahrscheinlich im Krankenhaus. Und das ganze auch schön im Stadtverkehr...
Kommt jetzt ein neuer Motor rein...
Kommt jetzt ein neuer Motor rein...
Ach quatsch...
Boah, original 240GD? Mit der 72 PS Rennmaschine aus /8 und 123.
Sieht nett aus.
jepp,orginaler 240 er mit BRUTALEN 72 teuflischen ps ! hat jetzt tapfer 300-400tkm gearbeitet.(v-max 90km/h) und ich hoffe das er das nochmal schafft.
habe es heute nochmal versucht ganz auf die autos zu kommen aber autodächer sind wenn sie naß sind verdammt glatt und der boden war wie schmierseife(lehm).der g hat mich jetzt 7 jahre nerven gekostet(und einen liter blut!) aber mir auch sehr viel spaß bereitet.wie man sieht.
wie kann man so ein auto nur so verkommen lassen? da ist ja alles durchgerostet
wie kann man so ein auto nur so verkommen lassen? da ist ja alles durchgerostet
Ich fürchte du wirst damit leben müssen das die Scheppe für so manchen tatsächlich nur ein "Nutzfahrzeug" ist! Obwohl das immer noch nicht den saumäßigen technischen Zustand (Kupplung, Sperren) erklärt!