Hi,
also problem ist folgendes:
Ich habe an einer Vespa XL das Kupplungsseil ausgetauscht gegen ein neues und habe dies auch wie hier im Forum aufgefunden nach der Anleitung eingestellt.
Habe unten am Motor die Stellschraube komplett reingedreht...das Kupplungshebel unten am Motor soweit wie möglich mit der Hand reingedrückt, das Seil mit ner Zange gespannt und dann dies mit dem Schraubennippel befestigt und eingerastet.
Wenn ich jetzt den Kupplungshebel am Lenker drücke geht das erstens abartig Schwer da braucht man ja fast zwei Hände dafür und zweitens löst sie nicht richtig die Kupplung d.h. das wenn ich den Ersten Gang rein mach will sie schon losfahren ohne die Kupplung loszuslassen.
Was mach ich falsch...ich bin genau nach der Anleitung gegangen die ich hier gefunden habe durch die SUFU...ich komme einfach nicht weiter...
Entweder ist sie zu schwerr das man beide Hände zum schaltet braucht, der Hebel am Lenker zu Locker ist also ohne Zug oder die Kupplung löst nicht.
Ich verzweifle...bitte um rat bitte.
PS: Muss man das neue Seil einfetten bevor man es durch dieses Führungsrohr führt ?
Danke