wie kann man so ein auto nur so verkommen lassen? da ist ja alles durchgerostet
das naht ja an körperverletzung was ich da sehen muss
wie kann man so ein auto nur so verkommen lassen? da ist ja alles durchgerostet
das naht ja an körperverletzung was ich da sehen muss
Der Preis ist ja heftig
Sportauspuff mit der Aufschrift "Dirt Rider"
Hab mal Bilder vom Motorinneren gemacht.
...
mal klassisch pleuel abgerissen, hat da wohl jemand mit gewald drauf rumgehämmert um den kolbenbolzen reinzukriegen ?...
Sportauspuff mit der Aufschrift "Dirt Rider"
Das ist so extrem, ich finde das hat schon wieder was.
...mal klassisch pleuel abgerissen, hat da wohl jemand mit gewald drauf rumgehämmert um den kolbenbolzen reinzukriegen ?...
Nein Alberto, der ging damals ganz leicht locker flockig rauf! ich kanns mir nicht erklären. der Zylinder ansich sieht noch ganz brauchbar aus. DR halt
was haltet ihr hiervon.
super schön oder was meint ihr?
Erinnert mich an: "Wann ist eine Vespa schwul"
also da ist die antwort auf jeden fall eindeutig^^
alu wird bei 600 grad weich und ist bei 700 grad flüssig. ist ganz einfach: einfach zündung ordentlich auf spät stellen und viel auslasssteuerzeit fahren, schon schmilzt der scheiss weg. beispielsweise 115er malle mit spätzündung auf dem krümmer wird witzig
Moin!
Wir haben letztes Wochenende für ein Autohaus Kunden über einen kleinen Offroadpacour gefahren.Die Fahrzeuge waren ein Hyndai ix 35 und ix 55.
Habe mich selber gewundert wie gut die durch den Schlamm gefahren sind.Hat Samstag und Sonntag gut geregnet und der Boden ist seeehr Lehmig.Die Autos hatten aber keine Straßenreifen drauf sondern MT bzw AT Reifen.Aber das beste war ja das der grüne erst 6100km auf dem Tacho hatte und der schwarze 59!! km.Wie sie aussahen als wir fertig waren seht ihr unten.
Wurde meinst mit originalem Setup betrieben. Zwischendrin war mal ein DR130 verbaut, der jetzt wieder drauf kommt. Natürlich mit neuem Krümmer.
[quote='Tolho','/forum/?postID=510273#post510273'][/quote
]
endlich mal einer der offendrüber spricht
Barbieeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!
LG Vespini
Ein absoluter Barbie nachbau sieht aus wie frisch aus der Schachtel!!
Ist aber auch bekannt...
hab da was für euch ...