na toll, nun hat sich ein Stehbolzen verabschiedet. Zum Glück oben am Gewinde. Nun ja, was soll der Geiz? gleich mal für fast 30€ DRT Stehbolzen geordert. Hoffentlich halten die mehr aus.
V50 Special M200 und mehr / die never ending Story
-
-
Wie hat sich dein undichter Auslaß geäußert? Ich hab dauernd Piss auf der Traverse aber mein Stutzen un der Kopf sind dicht....
edit sagt noch: Die DRT-Bolzen hab ich auch drin nachdem meine sich auch verabschiedet ham. DRT sin Toppoloppo
-
Wie hat sich dein undichter Auslaß geäußert? Ich hab dauernd Piss auf der Traverse aber mein Stutzen un der Kopf sind dicht....
edit sagt noch: Die DRT-Bolzen hab ich auch drin nachdem meine sich auch verabschiedet ham. DRT sin Toppoloppo
Die Motorhälfte war versifft, auch hin zur ZGP (deswegen hatte ich immer den SiRi in Verdacht), Siffe auf Motortraverse, Siffe aufn ASS ach was sag ich , eigentlich überall :-4. lt. GSF sollte das ein Ende haben mit der KTM Dichtung.
Sehr schön, dann hab ich gute Stehbolzen ausgesucht
-
@Label: aus was hast du deinen Gasergummi gemacht?
-
@Label: aus was hast du deinen Gasergummi gemacht?
ist ein Gewebeschlauch im passenden Durchmesser
-
baumarkt?
-
Warum hast du dir ne PLC-Kulu gekauft? XL2 langt doch alle mal für deine Leistung oder?
-
baumarkt?
ne ebay. isn Kühlerschlauch
Warum hast du dir ne PLC-Kulu gekauft? XL2 langt doch alle mal für deine Leistung oder?
is ne XL2 Kupplung mit verstärkten Federn, von mir ausgedreht und PLC-RepKit verbaut. mehr nicht.
-
Wahnsinn was da Kohle drin steckt wenn man hier so "heimlich" mitliest.
Was gab es damals eigentlich für einen Preis für den BEST GETUNTEN Motor bei der Bavarian Vespa Tour - Stage1 ??
-
Wahnsinn was da Kohle drin steckt wenn man hier so "heimlich" mitliest.
Was gab es damals eigentlich für einen Preis für den BEST GETUNTEN Motor bei der Bavarian Vespa Tour - Stage1 ??
nicht nur Geld sondern auch nerven hast PM
-
-
ja so ist das machmal gelle
heute die geilen drt stehbolzen verbaut, die sind ja mal geil und qualitativ sehr hochwertig . man kann sich garnicht vorstellen wie man sich über stehbolzen freuen kann, aber man kann es
motor ist nun wieder drin. morgen wird die zündung eingestellt und dann hoffentlich ne testfahrt gemacht
kompression ist nun auch wieder hammer durch die gs-kolbenringe, abartig hoch :d
-
Die DRT-Bolzen sind saugeil, nä? Is dir auch so übelst einer abgegangen als du die Nute fürn Gabelschlüssel entdeckt hast? Niemehr mit Muttern kontern.... einfach Gabelschlüssel ansetzen und rein mit dem Ding.
-
Die DRT-Bolzen sind saugeil, nä? Is dir auch so übelst einer abgegangen als du die Nute fürn Gabelschlüssel entdeckt hast? Niemehr mit Muttern kontern.... einfach Gabelschlüssel ansetzen und rein mit dem Ding.
ja und wie mir da einer abgegangen is . Sind IMHO jeden Cent wert.
Edit: Natürlich unterstrichen die Muttern vom Manuel mein positives Erlebnis heute
-
nun steht die Reuse wieder auf ihren eigenen Beinen. Ist gleich wieder angesprungen und Knattert ganz schön, hatte ich garnicht so laut in Erinnerung ^^. Morgen noch ZZP einstellen und dann ne Testfahrt.
-
sag mal label... hast du urlaub?
oder bist du immer noch nicht wieder auf dem dampfer? -
sag mal label... hast du urlaub?
oder bist du immer noch nicht wieder auf dem dampfer?scho scho, passiert alles zwischen Arbeit (die Woche Frühschicht) und abends Fahrschule, und BFBC2 zock ich auch noch nebenbei
-
Ja sag a mal, wo kommt denn das schwarze Teil am Seitendeckel her?
Kommt nicht schlecht!Wie, du machst ne Testfahrt ohne.......
-
Ja sag a mal, wo kommt denn das schwarze Teil am Seitendeckel her?
Kommt nicht schlecht!Wie, du machst ne Testfahrt ohne.......
im abgeschlossenen Hof natürlich ja weiß net, des Ding war auf einmal dran
Allerdings hab ich noch Elektrik-trick Probleme. Kill und Hupe gehen nicht. komisch.
-
hallo, die lufthutze an der seitenklappe sieht richtig gut aus und hat sogar nen zweck
wie hast du die denn angefertigt? hast du ne anleitung.
-