das blaue obendrauf ist die tragetasche für das bike, oder?
Eure neuste Anschaffung
-
-
-
Ne NSU Prima 5 Stern...in schönem O-Zustand.Bj.59
Abgemeldet 1982
-
350
30
10
80
3
10
50
---
~550 € ??So ähnlich, bisschen weniger, aber trotzdem...wieso muss der kack Motor auch kaputt gehen
-
....ne Simson S51 Bj.84 steht gut da, kleinigkeiten machen, inkl. neue Papiere Beantragen, schätze mal 150 Steine.
Die Simmi selber hat nix gekostet!
-
-
Kantenschutz, der alte ist geschrottet. Ne Dose Filler und so Zeugs...
-
....ne Simson S51 Bj.84 steht gut da, kleinigkeiten machen, inkl. neue Papiere Beantragen, schätze mal 150 Steine.
Die Simmi selber hat nix gekostet!
die papiere kosten 26,50 und die hast du innerhalb von ein paar tagen (keine woche).
füll das hier heute noch aus und die papiere hast du ende nächste woche
-
...bereits erledigt!
warte schon seit 4Tagen drauf. Neue Blinker , Lima Deckel und vorderes Schutzblech kaufen, dann fährt sie wieder....Wer kennt Simson Händler Strauch in Stuttgart?
Was haltet ihr von Ihm?Edit: Gerade Papiere bekommen, Kostenpunkt: 26,75 Euro.... freu!!!
-
Wunder wunder Schön
Ich hab mir (da das neue Rad nächste Woche kommt), ne Bindung, passende Schuhe und nen Funktacho gekauft. Dann gehts hoffentlich ab durchn Wald
-
Wunder wunder Schön
wie soll ich das denn verstehen? hey! ich hab sogar nen rosa schlüsselanhänger dazubekommen, das sagt doch alles
-
wie soll ich das denn verstehen? hey! ich hab sogar nen rosa schlüsselanhänger dazubekommen, das sagt doch alles
ja schön halt ist doch immer wieder ein schönes Gefühl wenn die bestellten Sache vor einem liegen
Manuel: Ah wie geil, muss ich mir live anschauen
-
nun gut
dann brauchst du den a-schein eigentlich gar nicht, weil du den sommer zum radfahren nutzen mußt -
vorderes Schutzblech kaufen
schreib mal den "silentnoise" an. der hat das für dich.
-
Manuel: Ah wie geil, muss ich mir live anschauenSchön das er gefällt, muss Ihn erstmal noch montieren, am Freitag oder so... Haben die Vespa gestern erst aus dem Wohnzimmer getragen...
-
ne handynummer
-
ne handynummer
Eine aus Mettmann????
-
mal schaun... v5ss2t deutsch
-
Nen 75er DR
-
mal schaun... v5ss2t deutsch
was soll de kosten? -