Hallo Leutz,
Ich heiße Chris und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer '76er Sprint. Ich hab in den letzten Wochen vieles an meinem Schmuckstück neu gemacht (Züge, Bremsen, Zylinderumrüstung, etc...) und das hat auch alles soweit gut geklappt. Als letztes wollte ich mir "mal eben" die Elektrik vornehmen und stehe jetzt reichlich blöd da...und genau hier bräucht eich eure Hilfe:
Weil die eingebauten Lämpchen *sehr* dunkel waren, hab ich neue geholt - diese längliche Konstruktion jeweils mit 6V/5W (Rücklicht) und 6V/10W (Stoplicht) sowie eine Birne 6V/25W (Vorne). Nach dem Austausch war aber alles genauso dunkel wie vorher - also Multimeter raus und nachgemessen. An der Vorder- und Rücklampe (gelbes Kabel zu Masse) kommen nur 2.5 - 3 V an! Am Stoplicht (blaues Kabel zu Masse) bei betätigter Bremse schon ca. 5.5 V (was ja "okay" ist). Im "Verteilerkasten" in der Nähe des Vergasers hab ich auch nur 2.5 V am gelben Draht gemessen... Habt Ihr ne Ahnung was das sein kann? Ist etwa eine Spule auf der Zündplatte defekt oder hab ich irgendwas übersehen?
Ich bin ein wenig verzweifelt und bitte um Rückmeldung.
Gruß,