muhahahahaha (kleiner finger an den mundwinkel gelegt)
weißt darky:
"wer ko, der ko"
weißt darky:
"wer ko, der ko"
weißt darky:
"wer ko, der ko"
scho recht, dann halt gegen Barca im Finale - ich kann warten.
die Sonntagsschüsse vom Robben müssten langsam auch aufgebraucht sein, mit 2 Niederlagen in der Ko Runde und 2 Auswärtstorregeln weiter - mit ach und krach die Gruppenphase überlebt- ein würdiger Cl Sieger sieht für mich anders aus.
(erinnert mich stark an den amtierenden Weltmeister )
Mal ganz zu schweigen von der Fussballkultur von Spitzenclubs wie Arsenal, Barca, Manu..
Und sind wir mal ehrlich gegen 11 Mann hätte der ach so tolle FCB gestern in der zweiten keine Chance mehr gehabt..
17:9 Torschüsse ...
Aber ich weiß schon, das kümmert im Nachhinein keiner mehr...
Heul halt rum!!!!!!
Es gibt nur einen FCB! *gröl*
Ich würde mal sagen....ich buche mir heute noch ein Flugticket zum Finale!!!
scho recht, dann halt gegen Barca im Finale - ich kann warten.
die Sonntagsschüsse vom Robben müssten langsam auch aufgebraucht sein, mit 2 Niederlagen in der Ko Runde und 2 Auswärtstorregeln weiter - mit ach und krach die Gruppenphase überlebt- ein würdiger Cl Sieger sieht für mich anders aus.
Mal ganz zu schweigen von der Fussballkultur von Spitzenclubs wie Arsenal, Barca, Manu..Und sind wir mal ehrlich gegen 11 Mann hätte der ach so tolle FCB gestern in der zweiten keine Chance mehr gehabt..
17:9 Torschüsse ...
Aber ich weiß schon, das kümmert im Nachhinein keiner mehr...
nö, tuts nicht
aber du hast da schon voll recht! gegen 11 mann wärs nix geworden!
der ribery ist eh die totale diva! der zerreißt seit wochen nix, ausser miese stimmung zu verbreiten!
für mich ist der robben um welten besser!
was mich an dem fasziniert ist, dass er ab der 75. minute immer vollgas macht... so als ob er merken würde.. hoppala, ich hab ja nur ncoh 15 minuten und hab noch zuviel reserven... das ist in letzter zeit irgendwie so seine lieblings viertelstunde.
und der schuss gestern war doch wohl der hammer (klar.. volles risiko... aber wie hat er danach so schön gesagt.. in solchen spielen musst du das risiko nehmen)
Heul halt rum!!!!!!
Ich heule nicht- ich analysiere, da ich mich als Fan von schönem Fussball verstehe
Heul halt rum!!!!!!
Es gibt nur einen FCB! *gröl*
Genau dieses saublöde Gelaber macht euch so unsymphatisch - ich würde gerne mal sehen wieviele sogennante Fans wie du noch übrig bleiben, wenn Bayern mal 2-3 im Niemalsland der Tabelle und international verschwinden würden...
Jetzt kommt wieder : Blabla das wird NIE passieren - mir san mir - BLA BLA...
Ich würde mal sagen....ich buche mir heute noch ein Flugticket zum Finale!!!
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass du die schon buchen kannst.
Zitatdarky:
Genau dieses saublöde Gelaber macht euch so unsymphatisch - ich würde gerne mal sehen wieviele sogennante Fans wie du noch übrig bleiben, wenn Bayern mal 2-3 im Niemalsland der Tabelle und international verschwinden würden...
da muss man aber auch differenzieren
es gibt immer solche und solche...
Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber was Robben in letzter Zeit macht ist wirklich beeindruckend. Sei es Liga, Pokal oder Cl.
Außerdem sind die Bayern die für mich sympathischste Manschaft die noch um die Meisterschaft mitspielt.
Ansonsten wenns die Bundesliga sein muss: Werder Bremen.
Alles anzeigen
nö, tuts nicht
aber du hast da schon voll recht! gegen 11 mann wärs nix geworden!
der ribery ist eh die totale diva! der zerreißt seit wochen nix, ausser miese stimmung zu verbreiten!
für mich ist der robben um welten besser!
was mich an dem fasziniert ist, dass er ab der 75. minute immer vollgas macht... so als ob er merken würde.. hoppala, ich hab ja nur ncoh 15 minuten und hab noch zuviel reserven... das ist in letzter zeit irgendwie so seine lieblings viertelstunde.
und der schuss gestern war doch wohl der hammer (klar.. volles risiko... aber wie hat er danach so schön gesagt.. in solchen spielen musst du das risiko nehmen)
Klar Weltklassse Tor - da beisst die Maus kein Faden ab und wunderschön anzusehen, ein Genuss für jeden Fan.
Ob der wohl auch bei Fuentes im Terminkalender steht, wie einge Spieler von Real (wo kam der nochmal her?).
Wenn voll austrainierte Spieler wie Olic und Nani nach solchen Sprints, völlig ausgepumpt erst mal nach Luft schnappen, der Robben hingegen gegen Schalke in der 115. Minute so ein Ding anzieht, zu nem Zeitpunkt als die restlichen 21 Spieler schon auf dem Zahnfleisch gehen, stimmt mich das nachdenklich und hinterlässt einen Faden Beigeschmack.
Normalerweise würd ich sagen, hat nen guten Tag gehabt, aber beim Terminkalender der Bayern bringt der die Leistung alle 4 Tage - erinnert mich stark an eine Sportart, die die letzten Jahre doch einen starken Imageverlust hatte.
da muss man aber auch differenzieren
es gibt immer solche und solche...
Wie so oft prägt aber ein Teilbereich das Image eines Ganzen - ich hab durchaus auch gute Freunde, die Bayernfans sind - ohne dieses Egogeblubber.
Klar Weltklassse Tor - da beisst die Maus kein Faden ab und wunderschön anzusehen, ein Genuss für Fan.
Ob der wohl auch bei Fuentes im Terminkalender steht, wie einge Spieler von Real (wo kam der nochmal her?).
Wenn voll austrainierte Spieler wie Olic und Nani nach solchen Sprints, völlig ausgepumpt erst mal nach Luft schnappen, der Robben hingegen gegen Schalke in der 115. Minute so ein Ding anzieht, zu nem Zeitpunkt als die restlichen 21 Spieler schon auf dem Zahnfleisch gehen, stimmt mich das nachdenklich und hinterlässt einen Faden Beigeschmack.
Normalerweise würd ich sagen, hat nen guten Tag gehabt, aber beim Terminkalender der Bayern bringt der die Leistung alle 4 Tage - erinnert mich stark an eine Sportart, die die letzten Jahre doch einen starken Imageverlust hatte.
keine ahnung ob das so ist... möglich ist da vieles...
aber mir erschließt sich da auch nicht der unterschied zu dem "system" von z.b. leverkusen...
die messen die blutwerte der spieler und versuchen durch ernährung und gezielte "vitamin"zugabe die perfekten wrerte bei jedem spieler zu erzielen...
und hallo.. das ist eine "werksmannschaft" eines pharmariesen
da müsst es auch klingeln... tuts aber nicht...
ich glaub das ist eine gefährliche diskussion... und bei robben kommts mir so vor, als ob der die 75 minuten vorher nur halbes tempo geht...
der vergleich mit olic hinkt daher meiner meinung nach, weil was der kerl im ganzen spiel rennt, das kann ja auch kaum sein... und dass der dann in der 115 minute total kaputt ist sei ihm echt vergönnt
OLE OLE...
Wie auch immer - sind nur Gedanken die mir so im Kopf rumgeistern - hab da auch noch einige andere Spieler aus berühmten südeuropäischen Vereinen im Verdacht.
Ich freu mich auf die Halbfinals und wenn ich wieder 8 Tore in zwei Spielen seh bin ich zufrieden
Ich hoffe auch, dass der FCB am Wochenende gewinnt, dann schnappen wir uns Platz 3
war da nicht auch mal was bei juve?
die mussten doch alle pillen einwerfen oder?
Lippstadt und Bayern Fan - Toter Fisch
Da schließe ich mich an.
was denn dortmund deiner meinung nach????
Von mir aus auch Schalke , Bielefeld Bochum , wenn du kein bayrischen Wurzeln hast, macht das wenig Sinn und du bist ein typischer Erfolgsfan....
Edit : paderborn spilet ja seit diesem Jahr auch BuLi
ein würdiger Cl Sieger sieht für mich anders aus.
na na na darki..eine WM mit nur einem einzigen gegentor zu gewinnen lässt mich stark an deine aussage zweifeln...
und wenn du jetzt mit "die haben ja nur hintendrin gestanden und haben kein schönes fussball gespielt" kommst, sach ich nur: na und?
forca italia
ach und an olo: du warst mir eigentlich bis jetzt recht sympathisch....dann wollte ich mich wiederrum auf darkis seite schlagen, aber jetzt hat er es mit seiner aussage auch vergeigt...vergesst nicht, wer eure vespen gebaut hat