Hallo Leute !
Gibt es hier im Forum Cosa Spezis die aus der Umgebung von Stuttgart stammen und mir etwas Hilfestellung leisten könnten ?
Hallo Leute !
Gibt es hier im Forum Cosa Spezis die aus der Umgebung von Stuttgart stammen und mir etwas Hilfestellung leisten könnten ?
Also Cosa-Fahrer haben wir in unseren Reihen nicht. Aber Elektrik-Spezis, Motoren-Spezis, etc...
Wo liegt denn dein Problem genau? Dann versuche ich dir gerne jemanden zu vermitteln.
Also Cosa-Fahrer haben wir in unseren Reihen nicht
....da bist Du etwas falsch informiert. Es gibt hier schon einige Cosakenfahrer.
....da bist Du etwas falsch informiert. Es gibt hier schon einige Cosakenfahrer.
Ich würde behaupten er meint die Stuttgarter und da wahrscheinlich die Stuttgarter Scooterists
....ich hab`s gerallt
na dann ist jetzt ja alles klar
wenn der topiceröffner lokale hilfe aus stuttgart möchte kann er sich ja gerne bei mir melden.
Also Cosa-Fahrer haben wir in unseren Reihen nicht. Aber Elektrik-Spezis, Motoren-Spezis, etc...
Wo liegt denn dein Problem genau? Dann versuche ich dir gerne jemanden zu vermitteln.
Hallo px150 - vielen Dank für dein Angebot, nehme ich sofort dankend an !
Mein Problem habe ich heute wieder stundenlang in der Garage versucht zu lösen - ohne Erfolg.
Meine 125 Cosa läuft im Standgas und in der Kaltlaufphase einwandfrei und dreht auch sauber hoch. Sobald der elektrische Kaltstarter ausgelöst hat, läuft sie nur noch im Standgas, beim versuch Gas zu geben will der Motor sofort ausgehen.
Habe heute eine neue Vergaserdichtung montiert, einen neuen Luftfilter und den auch eingeölt, der elektrische Choke ist neu, der elektrische Benzinhahn auch. Habe den Gaszug sauber eingestellt und den Vergaser gereinigt und grundeingestellt. Kein Ergebnis Dann die Bedüsung geändert, nochmal die Schwimmernadel getestet und die Spritleitung geprüft. Immer noch keine Verbesserung. Nach 6 Stunden schrauben habe ich aufgegeben.
Allerdings sind mir einpaar Merwürdigkeiten aufgefallen:
1. Wenn ich den Ansaugtrakt, bei abgebautem Luftfilter, mit der Hand zur Hälte zuhalte dreht sie auch im warmen Zustand einwandfrei hoch
2. Die Zündkerze ist immer etwas feucht, zeigt keine trockene Verbrennung.
Habe mein Pulver komplett verschossen und bin echt ratlos ...
Brauche also von einem Spezi dringend Hilfe