ich möchte hier etwas kurz erläutern, da das betreffende topic geschlossen wurde.
manchmal mische ich mich in - privat verkaufe topics- ein, das ist richtig. in letztem fall ging es um die kaskade zum kleben, die auch bei uns im shop erhältlich ist. der privatverkäufer wollte dafür 40 euro, hats dafür anscheinend auch verkauft.
bei solchen sachen muss ich mich einklinken, sorry. hier meine reaktion und erklärung, auf die pn, die ich prompt erhalten habe, und das ist nicht das erste mal. wenn ich als "böser" händler 25% unter dem preis eines privatmannes bin, 30% unter dem vieler anderer shops, (muss ich mich einmischen, das ist -für mich gesehen, meine pflicht als - forumsmitglied-.
zitat meiner pn antwort:
ja, auch wenn ich per pn schon wieder mehr als einmal angepöbelt wurde -wegen diesem topic und auch einigen andern, ob es denn sein muss, dass ich für meinen laden in den privatverkaufe topics werbung machen muss ...
JA, wenn ich selbst als böser händler deutlich billiger bin, ja! denn das ist fair, und keine große eigenwerbung! ich/ wir setzen uns für das forum ein, und zwar ordentlich! das gehört zur fairness, sorry. ich weiss, dass ich deinen preis damit als zu hoch darstelle, aber als forumsmitglied und vespafahrer, der gerne überall hilft, ist das wirklich meine pflicht, sorry. du musst nicht bei mir kaufen, aber ich gebe den mitgliedern hier die chance, zu sparen, denn viele sind schüler und haben nicht die kohle so locker! auch deswegen sind meine/ unsere preise durchwegs human, das ist ein laden für rollerfahrer von rollerfahrern, ok?! ich will nicht reich werden, sondern ich lebe für vespa, wenn ich überleben kann, so reicht mir das, klaro? also, das ist ein netter Tipp, mehr nicht, und unterlasse es in zukunft, mich mit blödsinn per pn zu nerven. wer hiermit gemeint ist, weiss es ganz genau.
grüße
S.
da ich auch ein privatmann bin und vespa fahren liebe, und das schrauben daran, möchte ich das hier allen zugänglich machen, für die zukunft. ihr müsst nicht bei mir kaufen, wäre ja auch noch schöner, aber immer stöhnen, dass alles so teuer ist und nicht ordentlich schauen, das ist echt dumm -oder echt faul- und unfair. ich werde weiter fleissig versuchen, die gemeinschaft der vespafans zu begeistern und zu unterstützen, soweit es mir möglich ist.
so genug geheult, -wer's so sehen mag
liebe grüße und dass es nun endlich wärmer wird