German Scooter Forum down, wie lange noch?
-
-
ja toll mark,
muss man dich jetzt tatsächlich erst hart rannehmen, dass man mal blumen von dir bekommt
und ich bin immer so schön zurückhaltend und wart doch schon so lang -
der mike ist tatsächlich zur Zeit im Urlaub.
Der wollte nämlich eigentlich mit mir zum Springrace kommen, konnte dann aber nicht, weil er da Urlaub nehmen muss...
Liegt also unter Palmen der gute, schlürft kühle Drinks mit Schirmchen dran, und hat von all dem keinen Dunst
-
das hier könnte auch passiert sein
-
ja toll mark,
muss man dich jetzt tatsächlich erst hart rannehmen, dass man mal blumen von dir bekommt
und ich bin immer so schön zurückhaltend und wart doch schon so langVon Susanne rübergereicht bekommen.
-
Merke gerade das ich die Blumen wieder löschen muss. Hab ich doch gar kein Copyright an den Bilder. Ich dussel.
-
-
Wenn datt hier schon nen GSF Verschnitt werden soll, dann will ich nette Höschen oder Titten sehen!!!!
Und KEINE Blumen....verdammte Hacke!!
-
wiiiiie? jetzt kriegt der Olo Aufkleber UND Blumen? Hat der geburtstag?
kölle, der mono wollt blumen, okay, war ja nicht meine idee -
Wenn datt hier schon nen GSF Verschnitt werden soll, dann will ich nette Höschen oder Titten sehen!!!!
Wird es nicht
Und wenn Du das nur schreibst weil Du auch welche willst -> gibts nur per PN. Sonst glaubt mir keiner das ich an Frauen interessiert bin
-
hiermit hast du die bestätigung
-
Pfui....
Also doch lieber wieder in die Halle, nen ollen C-Movie reinschmeißen und schrauben!!
-
WICHTICH!
Kann mir jemand Mailadresse oder Telefonnummer vom Kobold geben?
Ich fürchte, er hat meine Bestellung vergessen, ohne die ich meine Karre nicht zum Laufen bringe!
Danke,
Markus
-
seher interessant zu beobachten welchen zustrom ausm GSF das VO Forum hat wen das GSF wieder mal down is
-->> dare , markes, Rustracer .....
was mike lässt sich die sonne aufn bierbauch scheinen wären das GSF stirbt geht ja wohl garned holt in da raus
-
Is ja quasi ein Notfall.
Da kann man seine guten Vorsätze ja mal kurz vergessen!
-
Is ja quasi ein Notfall.
Dann solltest du doch ins GSF Notfallforum gehen: Ach Kinners, muss ma euch denn alles erklären...
-
Man sollte mal über eine Redundanz nachdenken.
2. Mann mit Ahnung und Vertrauen vons Ganze -
Zitat
Is ja quasi ein Notfall.
oder anders gesagt die sucht nach nem vespaforum ist größer als die besten Vorsätze
-
soll denn das gsf wieder laufen hat keiner einen Dunst davon ?
ist der Surfer abgeschaltet worden?
-
Nee.
Das war vor ein paar Jahren mal so, als ich mich bei einem Totalausfall verzweifelt bei PIS angaymeldet habe.
Jetzt brauch ich nur Kontaktdaten...
Aber lustige Smileys gibts hier!
-