So'n Mist!!
Ich glaub wir haben zuviele Anrollern-Fotos hochgeladen.
So'n Mist!!
Ich glaub wir haben zuviele Anrollern-Fotos hochgeladen.
Tag 3 ohne GSF: Arbeitgeber wundern sich über die plötzlich ansteigende Produktivität einzelner Mitarbeiter, Überwacher der Luftqualität stellen erhöhte Feinstaubbelastung fest, weil Internetrollerfahrer wieder ins wahre Leben zurückfinden. Wo soll das noch hinführen?
Moin Jungs! Was ist das nur für eine SCHEISSE! Wo ist Maniac? Kann man ihn mal anrufen?
Hurra, es geht wieder.
Edith: Kleiner Scherz um euch ein bißchen aufzuheitern.
wir sollten mike aus dem urlaub holen!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_122.gif]
Lüge
Und die heran geholte Tante Bea sagt noch...das die Smilies hier auch gar nicht gehen...
Am schönsten ist hier bis jetzt das Fehlen der überflüssigen Shoutbox,
in der eh´nur hohles Gezwitscher kund getan wird.
Sehr angenehm.
Angenehm auch die Tipps und Tricks.
Könnte mich daran gewöhnen.
Am schönsten ist hier bis jetzt das Fehlen der überflüssigen Shoutbox,
in der eh´nur hohles Gezwitscher kund getan wird.
Und die Unterscheidet sich nun wie zum Rest vom GSF
Ps: Mir fehlt das hohle Gezwitscher
Tag 3 ohne GSF: Arbeitgeber wundern sich über die plötzlich ansteigende Produktivität einzelner Mitarbeiter, Überwacher der Luftqualität stellen erhöhte Feinstaubbelastung fest, weil Internetrollerfahrer wieder ins wahre Leben zurückfinden. Wo soll das noch hinführen?
....das klingt schwer nach -The Day After- oder eine neue Zeitrechnung beginnt.
So, jetzt hab ich halt auch einen Account bei VO! Was machen die denn da am GSF?
Die ersten Entzugserscheinugen treten auch schon auf....
Ach obwohl, Ihr könnt ja mal Sprichwörter brutal ins Englische übersetzt hier posten:
"MAch doch nicht so ein großes Fenster auf deswegen!" - Make not such a big window up because of this!
Fakten, Fakten, Fakten meine Herren!
Wir wollen doch in unserem "Gastforum" eine gute Figur machen, oder?
wir ziehn jetzt einfach alle komplett hierher um und spammen des forum genauso zu wie des gsf
wir sollten mike aus dem urlaub holen!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_122.gif]
Wie Mike ist im Urlaub - was ist denn das für ne Arbeitsauffassung?
Man der Maniac soll sich mal mit nem gescheiten IT-ler zusammen tun. Dann geit dat auch mit die Technik. Gegen ein geringes Gehalt bin ich durchaus gewillt .....
Gegen ein geringes Gehalt bin ich durchaus gewillt .....
Hallo, seit wann ist das GSF denn kommerziell?
Alles für das Forum, alles für den Club - unser Leben für's gsf.
Also ran!
Ich glaube ja, wir sind alle in der Matrix unterwegs:
Der Mike hat das GSF so programmiert, dass es jetzt aussieht wie VO!!! Wir sind schon im GSF, aber es sieht halt jetzt etwas anders aus!
"Knock, Knock, Neo....."
wir ziehn jetzt einfach alle komplett hierher um und spammen des forum genauso zu wie des gsf
Nach 10 Jahren Crack-Konsum steigst du auch nichtmehr auf Kräuterzigaretten um. Ich bin da einfach einseitig fixiert.
Hallo, seit wann ist das GSF denn kommerziell?
Alles für das Forum, alles für den Club - unser Leben für's gsf.Also ran!
Das GSF ist, soweit ich weiß, schon kommerziell seit es die durchwechselnden Werbebanner gibt.
Was mich auch nicht stört.
SOLANGE ES FUNKTIONIERT
morgen freunde!
alles senkrecht?
Hab schon seit 3 Tagen zittrige Hände.
Hilft denn dieses VO-Methadon?