Da GrĂŒnwald is schon super!
Funstuff đ
-
-
Gehört eigentlich in die Rubrik "Sinnlose Dinge die Keiner braucht":Microwave with USB Trotzdem lustig fĂŒr was manche Leute ihr Geld ausgeben
-
haha das Toast ist ja mal super
und wenn man genau hinsieht kann man in 0.23 einen Nippel sehen und in 0.28 die ultimative Weltformel oben links....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
-
Auch ein blindes Huhn(Hahn)findet mal ne Flasche Korn(Hamster)
-
soderla... jetzt wissts bescheid gÀÀ
I hob ja immer scho gsogt,das bayerisch zur Weltsprach gmacht kehrt
-
man beachte die albentitel der punkband "eisenpimmel"
-
ohne worte...klatschen-)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
-
Beachtet den Sprung ohne Fallschirm aus dem Flugzeug!
Jo den find ich aber am bescheuertsten â kann ja jeder sein eigenens Leben gefĂ€hrden, soviel er will, oder es nötig hat. Aber wenn's nicht klappt, fĂ€llt der trottel irgendwem in dem beschaulichten kĂŒstenstĂ€dtchen da unten auf den kopf. Abgesehen davon; mit seiner halbvollen Red Bull Dose hat er ja vermutlich auf einen Papierkorb gezielt, oder?
Mein Fave ist der NASA-Jump.
-
ich will ne schildkröte
-
Beachtet den Sprung ohne Fallschirm aus dem Flugzeug!
jaja..wenn du meinst...aber die typen, die von einem haus zum anderen springen sind ja wohl nur krank
geiles netzfundstĂŒck
-
-
ediths bruder der proll meint noch: höhö, geiler arsch, höhö
-
die sieht gar nicht schlecht aus
-
wer sie? der arsch?
-
beides
der arsch und der rest den man zu sehen bekommt^^ -
-
Was man mit Post-It-Notes alles machen kann...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
-