rally grüß mal die antonella von mir und erinner sie dran das ich noch ein bei ihr gut habe ... (keine details bitte )
Enrico Borletti - verarsche?
-
-
Also ich füg mal für alle bzw den einen ungläubigen den link ins gsf ein. Der thread umfasst mittlerweile 34 seiten mit unzähligen beweisfotos und erfahrungsberichten.
Aber wie schon gemunkelt wird, müssen sich die vorräte des guten enrico auch langsam zu ende neigen, viell ist das ja auch nur ein gerücht aber ich würde, wenn ich du wäre schnellst möglich da runter fahren oder du beauftragst eine spedition. Die jungs ausm GSF scheinen da sehr gute Erfahrung mit Kroflin & Sohn gemacht haben. -
da will ich hin!!! nehm auch gerne meine xl2 mit
-
sollte aber ne automatik sein. Mit schaltung können die da unten wenig anfangen. Deswegen verklopft der gute ja den ganzen alten mist den keiner mehr haben will.
-
ja an ne automatik hatte ich auch gedacht
-
perfekt
aber !!!!!! ich geb dir nen tipp. hab letztens ne 180 ss mitgenommen, mehr oder weniger ungeprüft und ohne probe zu fahren, daheim wollte ich dann mit meiner süssen in die eisdiele fahren und stell fest dass fast alle züge ausgehängt sind bzw die schaltung total besch..... eingestellt war und die vordere Bremswirkung war gleich null. Obwohl mit enrico versicherte dass sie im absoluten topzustand sind. Naja wenns um die kohle geht, sind die italiener schmerzfrei. Deshalb mein tip. Lieber ne runde mehr drehen und dafür die gewissheit haben. So ne restaurationsschlampe kann ich in D auch kaufen.
-
am dienstag sind wir wieder unten, die "bestellten" karren nehmen wir nur für euch mit, wenn das geld am dienstag morgen auf unserem konto ist.
ihr wisst, wideframes anzahlung 100, largeframes 50, smalframes reichen 30.-aber gleich vorweg, wer glaubt noch echte schnäppchen zu machen, da geht nix mehr. er will mittlerweile für ne gute wideframe ala vb1 oder vm auch schon gut 900 euro haben, wenn sie laufen und papiere haben. largeframes ala vnb etc. geht auch unter 400 euros nix mehr. smalframes sind immernoch billig, für ne gute rundlicht fuffi kommt ihr gut mit 200 euros aus. er hat mir bilder geschickt, sind allerdings nicht restauriert, sondern fast alle in mehr oder weniger hässslichem o-lack. aber es geht bald zur neige, laut seiner aussage sind kleine nur noch ca 300 stück in der halle.
also nix mehr mit wirklich geschenkt.
für 6 karren ist noch platz, der rest ist gebucht!
-
Hatte es auch schon im GSF geschrieben, war letzte Woche auch da und hab mir diese LU mitgenommen. Im Hintergrund sieht man die Terrasse vom Borletti und meine Frau. Anhand der fehlenden Flaschen Alkohol ist es logisch das die Preisverhandlungen noch nicht waren und nach dem Kasten Bitburger konnte ich dem die für 250€ abschwatzen Jaja ok, ich war zu dicht und meine Frau hat den Preis ausgehandelt aber günstig ist es ja trotzdem
-
na das wars dann wohl schön langsam.
@ oldie-garage. Denkst du an meine v 30. Hab das geld gestern ins online banking eingehackt. müsste eigentlich morgen bei euch sein. -
die italos sind ganz verrückt nach PK50XL2 und cosas , für ne ratzcosa bekomm ich von ihm bis zu 3 o-lack 90SSen
verarsch´ den jungen doch nicht ....der gute mann hat auch nix zu verschenken! oder meinst du die wirtschaftskrise ist spurlos an ihm vorbei gegangen?
schäm dich was
-
na also die LU hatte der noch einige von, war aber leider nur mit nem Kleinwagen da und da passt ja nur eine Kiste rein. Egal, ich fahr im Sommer nochmal hin, Blechi willste mit? könnten uns nen Sprinter und Anhänger mieten...
Edith meint auch dass 3 Olack SS90 wohl etwas viel wären für ne Cosa oder XL, 2 in fiesem O-Lack wäre noch realistisch aber 3 ist ein bisschen sehr viel finde ich.
Wenn du natürlich die Cosa mit Riffelblech verschönerst kann das aber bei guten Tagen noch hinkommen...
Na Glückssache halt. -
naja so richtig glauben tu ich das noch immer nicht....weiß jemand ob der gute kommenden samstag anzutreffen ist?
-
am dienstag sind wir wieder unten, die "bestellten" karren nehmen wir nur für euch mit, wenn das geld am dienstag morgen auf unserem konto ist.
ihr wisst, wideframes anzahlung 100, largeframes 50, smalframes reichen 30.-aber gleich vorweg, wer glaubt noch echte schnäppchen zu machen, da geht nix mehr. er will mittlerweile für ne gute wideframe ala vb1 oder vm auch schon gut 900 euro haben, wenn sie laufen und papiere haben. largeframes ala vnb etc. geht auch unter 400 euros nix mehr. smalframes sind immernoch billig, für ne gute rundlicht fuffi kommt ihr gut mit 200 euros aus. er hat mir bilder geschickt, sind allerdings nicht restauriert, sondern fast alle in mehr oder weniger hässslichem o-lack. aber es geht bald zur neige, laut seiner aussage sind kleine nur noch ca 300 stück in der halle.
also nix mehr mit wirklich geschenkt.
für 6 karren ist noch platz, der rest ist gebucht!
Jetzt wird mir einiges klar...Vor allem warum du als Händler die Kisten immer vergleichsweise günstig anbieten kannst!!!
Wundert mich nur das wir uns da noch nicht getroffen haben, oder aber ich kann´mich nach den ganzen Gelagen da einfach
nicht mehr entsinnen!!! -
Klaro der gute ist eigentlich immer da, wohnt ja dort. Sollte er mal einkaufen sein oder ähnliches so ist zumindest seine nichte oder cofi da.
Finger weg von der nichte. Mit ihrem freund ist nicht gut kirschen essen. -
Klaro der gute ist eigentlich immer da, wohnt ja dort. Sollte er mal einkaufen sein oder ähnliches so ist zumindest seine nichte oder cofi da.
Finger weg von der nichte. Mit ihrem freund ist nicht gut kirschen essen.Kirschen essen nicht, aber dt. Schnaps trinken!!!
Der hat echt Ahnung von richtig schmutzigen Witzen!! -
Jetzt wird mir einiges klar...Vor allem warum du als Händler die Kisten immer vergleichsweise günstig anbieten kannst!!!
Wundert mich nur das wir uns da noch nicht getroffen haben, oder aber ich kann´mich nach den ganzen Gelagen da einfach
nicht mehr entsinnen!!!so long, sieht man sich am dienstag abend?
-
na also die LU hatte der noch einige von, war aber leider nur mit nem Kleinwagen da und da passt ja nur eine Kiste rein. Egal, ich fahr im Sommer nochmal hin, Blechi willste mit? könnten uns nen Sprinter und Anhänger mieten...
Edith meint auch dass 3 Olack SS90 wohl etwas viel wären für ne Cosa oder XL, 2 in fiesem O-Lack wäre noch realistisch aber 3 ist ein bisschen sehr viel finde ich.
Wenn du natürlich die Cosa mit Riffelblech verschönerst kann das aber bei guten Tagen noch hinkommen...
Na Glückssache halt.Klaro komm ich mit! Muss nurn paar Pinunsen zurücklegen. En Kollege von mir will noch ne Sprint. Vill. findet sich da was.
-
am dienstag dan bitte berichten ob es sich lohnt für mich hinunter fahren und ober er noch n paar tolle roller hat
-
Hat jemand ein gutes Beweisfoto damit ich es wirklich glauben kann ??
Was habt ihr denn immer mit euren Beweisfotos? Im GSF sind doch schon tonnenweise welche gepostet worden... da wird schon die beste Quelle für billige Roller preisgegeben, mit Adresse, Wegbeschreibung und Fotos und dann gibts immer noch welche die stutzig sind... Runterfahren, einladen, guten Preis zahlen und Abflug. Aber zöger ruhig noch etwas, ich bekomme nächste Woche wieder eine Lieferung, nicht dass du mir noch was gutes wegschnappst.
-
Oh mann oh mann. an den topic eröffner. Wieviele beweise brauchst du denn noch. Im GSF existieren hunderte fotos von der halle innen, den sf platz aussen ich glaub sogar enricos nichte ist auch mit drauf und du willst immer noch mehr beweisfotos oder ähnliches. Wenn du noch länger wartest dann kannste höchstens noch cofis ramponiertes damenfahrrad mitnehmen.
also glauben oder nicht. Wenn ja; hinfahren, eine aussuchen und ab damit.
und vergiss das bier nicht. Die beiden sind verrückt danach. -