okay jetzt habt ihr mich wirklich lange genug ge-quält schreibt mir bitte jemand ne pn dass das ganze nur ein scherz ist
Enrico Borletti - verarsche?
-
-
würd bestimmt einer machen wenns denn ein witz wäre...
-
-
ja klar wer verkauft aquch schon ss für 350 wen sie 10.000 wert sind?
-
na ein gewisser herr borletti!?!!
oh man...so langsam glaube selbst ich an den quatsch...
also wenn ich mich nicht persönlich davon überzeugt hätte, dass dieser herr borletti tatsächlich existiert, würde ich es auch nicht glauben...
klingt komisch, ist aber so....
-
Sagmal, stellst du dich grade doof?
Der Junge will den scheiss nichtmehr! Automatik ist in Italia "state of the art".
Die SS'en sind dort eh unbeliebt, wenig Ersatzteile.
Entweder du gehst hin und sicherst dir das Teil oder du lässts eben.
Was meinst du wo die ganzen Gtr,Sprints etc. herkommen? Glaubst du in der Community
haben viele ü1000€ für nen Roller über? -
Ich war auch schon mal da und hab mir 10 Stück 200er-Motoren mitgenommen.
Kannst Du im Tread nachlesen.
Aber geh damit bitte nicht hausieren.
Das ist ein Geheimtipp und soll auch so bleiben. -
naja ist ja eh bald vorbei mit dem geheimtip. Hab im gsf gelesen dass mittlerweile sogar die engländer wind von der sache bekommen haben.
Naja wenn ich meine v 30 hab, ist mir alles egal. Nach mir die sintflut. -
Naja wenn ich meine v 30 hab, ist mir alles egal
du willst damit doch nicht sagen, dass er noch die superseltenen V30 da stehen hat?
was ist denn zur zeit der kurs für eine V30?
obwohl...ich hab ja keinen motorradführerschein..von daher hat sichs ja erledigt
aber wenn du schonmal dort bist: kannst du mal schauen ob er ne N 111, bj 78, auf seinem hof stehen hat?
wärn feiner zug von dir
-
also ein Kollege war da von mir.
Kommt selbst aus Verona und hat nichts gefunden.
Daher könnt ihr noch so viel Bilder und Geschichten erzählen. Ich glaub es euch nicht mehr.
Außerdem ist es schon komisch, dass seine Frau Veglia heißt, wie auf dem Tacho: Veglia Borletti!?
Also bringt mir mal eine mit und dann glaube ich euch das. -
er hatte bis vor n paar monaten noch n paar mehr rum stehen, mittlerweile sinds nur noch zwei allerdings ist eine reserviert, ich glaub der typ heisst PKR oder so. Ist im gsf ne ziemlich grosse nr. Für meine denk ich mal werd ich um die 500 euro löhnen, aber nur wenn die papiere dabei sind. Das konnte ich das letzte mal nicht mehr feststellen, hatten so einige ramazotti und grappa getankt.
Klaro schau ich nach ob er was stehen hat, soll ich sie dir dann gleich reservieren?? -
Also bringt mir mal eine mit und dann glaube ich euch das.[/quote]
Junge, ich glaub wir müssen dir hier gar nix beweisen, glaubs oder nicht. Ist mir eigentlich einerlei.
-
also ein Kollege war da von mir.
Kommt selbst aus Verona und hat nichts gefunden.Und das glaubst du einfach so? Der hat sich dort doch die besten Stücke gesichert und seinen Transporter voll gemacht. Oder ist dein Kollege Italiener? Dann will er eh den alten Schrott nichtmehr, die fahren ja jetzt alle Plaste.
-
Ich finds immernoch ulkig, dass hier so Pfeifen tatsächlich die echtheit anzweifeln. Im GSF gibt es einen RIIIESEN Thread mit Fotos und den Lagern. Und dann wird das ganze hier angezweifelt. Aber is doch scheißégal wers glaubt und wer nicht. Die Glücklichen sind ja dann DIE, die von Herrn Borletti profitieren während sich die anderen in den Arsch beißen weil sie das ganze nicht glauben wollten.
Und nur mal so, es gibt wahrscheinlich ZIG Veglia Borlettis und nur weil das auf nem Tacho draufsteht, heißt es nicht dasses fake ist.
Der Name "Mercedes" ist auch ein gängier Frauennamen und Frauen die "Mercedes" heißen werden auch nicht für einen Fake gehalten bloß weil irgende Automarke danach benannt ist.
edit sagt noch: Als ich vor 4 Jahren in Rom war, hat man dort KEINE einzige Vespa mehr gesehen. Die meißten fahren nurnoch Japanische Plastikschüsseln.
-
edit sagt noch: Als ich vor 4 Jahren in Rom war, hat man dort KEINE einzige Vespa mehr gesehen. Die meißten fahren nurnoch Japanische Plastikschüsseln. [/quote]
macht ja auch sinn, nagelneu, zwei jahre garantie da ist nix mehr mit lästigem geschraube usw. Wenn ich nicht schon das ganze werkzeug zuhause hätte, würd ichs ws auch machen.
-
Ich möchte euch nicht als Lügner oder sonstiges beschimpfen.
Aber die User die das lesen und es glauben, haben vielleicht nicht gerade 300€ zum wegschmeißen
nur um da hin zu fahren aber wieder enttäuscht nach Hause kommen.
Und warum regt ihr euch auf, nur weil ich meine Meinung zu diesem Thema äußere?
Ihr habt die Meinung es gibt diesen Herren, ich aber denke das alles ist Schwachsinn.
Es gibt auch schon genug Andeutungen im Thread vom GSF, dass alles nicht der Wahrheit entspricht. -
Aber die User die das lesen und es glauben, haben vielleicht nicht gerade 300€ zum wegschmeißen
Ich hoffe dass genau diese User die knapp bei Kasse sind, sich mal bei dir bedanken, dass sie keine mehr abgegriffen haben.
Das ist auch das letzte was ich hierzu poste. Wer die Teile nicht fast umsonst will, hat Pech! -
meine fresse...kann mal jemand den scheiss hier zu machen?
ob es war oder falsch ist, ist doch scheissegal, solange wir, die wissenden, davon profitieren können!!!!
die, die schon mal bei ihm waren wissen es, die, die noch nicht da waren sollen es glauben oder nicht!
wenn kümmert´s?
-
fährt jemand von euch demnächst dort hin und hat eventuell noch platz für 1-2 roller?
-
na mal ehrlich, meinst du wirklich jemand fährt dahin und macht nur nen halben Hänger voll?
Da kauf ich lieber was mehr und vertick es hier, aber das sollte man dem Herrn Borletti nicht sagen, denn dann wird der sauer. Der hat die ja damals nur gekauft um den italienischen Markt auf Kurs zu halten (genau wie bei den Aktien) aber wenn der nun merkt das andere damit viel Gewinn in kurzer Zeit machen wird der sicherlich die Preise hochschrauben. Andrea hat mir beim Kauf der LU was davon erzählt er will demnächst vertraglich regeln, dass die Kisten nicht weiter verkauft werden dürften ohne seine Zustimmung, weiss nicht ob sowas Rechtens ist aber dann wird es schon schwieriger direkt 10 Kisten auf einmal mitzunehmen ohne zu Beweisen das man die alle selbst behält.... -