ja da haste schon recht vechs,aber es lohnt sich für mich nicht für ein oder zwei roller runter zu fahren und will auch nicht welche holen und sie dann hier weiterverticken...kann ja sein das einer runter fährt und noch platz (auch wenns nur ein rahmen ist) hat..man kanns ja mal probieren
Enrico Borletti - verarsche?
-
-
also wenn ich wieder runter fahre ist zumindest alles voll belegt, da musste selbst schonmal ne heisse Diskussion mit meiner Frau geführt werden, ab die nicht mit dem Zug heimkommen kann UND dabei noch 2 Motoren mitnehmen könnte
Naja die motoren hat nun wohl schon jemand anderes gekauft
-
da wir nun schon einige pns bekommen haben, ob noch platz sei und wohin zu überweisen ist, es ist alles voll, sorry.
edith: wechsstaben verbuchselt
-
mal wieder verpasst
-
Ich hab noch einen Platz ergattert
@ Oldie, hab dir ja das Bild von der gezeigt die ich gerne hätte. Falls die zwischenzeitlich weg ist, halt ein ähnliches Modell ok? -
Sers,
ich fahre auch diese oder nächste Woche mal spontan hin.
mal kucken was es so gibt.... -
du willst echt so ein teil mit fahradlenker haben?
ok, wird sich schon was finden, falls die s239 weg sein sollte. -
ja, dachte ich kann daraus nen coolen Blumenkübel machen der vor dem Haus steht und der Fahradlenker passt besser zum Geländer im Vorgarten.
-
-
nee, wenn dann ist der Platz im Van nur für mich und die O-Lack-Borletti-Vespen
-
genau opferkind bring uns allen ne schöne vespe mit am besten noch vorbeibringen
edith: verdammt, zu spät
-
@ darky: willste zufällig mitfahren?
-
ja da haste schon recht vechs,aber es lohnt sich für mich nicht für ein oder zwei roller runter zu fahren und will auch nicht welche holen und sie dann hier weiterverticken...kann ja sein das einer runter fährt und noch platz (auch wenns nur ein rahmen ist) hat..man kanns ja mal probieren
Also zugreifen musst du schon selber! Der Enrico wird sicherlich keinen Onlineshop aufmachen mit Versand und Co. Der ist ja schon mit seinem Telefon technisch überfordert Am liebsten sind ihm immer noch Zettel, Bleistift und ne Pulle (deutsches) Bier daneben.
Und die Antonella kann sich auch grad mal so halbwegs im Internet zurechtfinden, siehe Posts von ihr im GSF. -
Dafür hat die Antonella andere Vorteile
-
Wie warn ditte nommel? Veglia is seine Frau oder seine Tochter?! Und Antonella ist jetzt wer?
Bei denen blickt doch keiner mehr durch! Mit ihrem gebrochenen Englisch ham die mich zur Weißglut gebracht... Odin seidank hast du dich drum gekümmert Vechsi, sonst wär das gleich wieder der nächste Aufreger gewesen!
Oldie-Garage du hast mir immernoch net gesagt ob das mit der Vespa für meine Freundin klappt! Geld müsste ja schon bei dir sein.
-
genau opferkind bring uns allen ne schöne vespe mit am besten noch vorbeibringen
edith: verdammt, zu spät
da bin ich aber auch für
-
Wie warn ditte nommel? Veglia is seine Frau oder seine Tochter?! Und Antonella ist jetzt wer?
Bei denen blickt doch keiner mehr durch! Mit ihrem gebrochenen Englisch ham die mich zur Weißglut gebracht... Odin seidank hast du dich drum gekümmert Vechsi, sonst wär das gleich wieder der nächste Aufreger gewesen!
Oldie-Garage du hast mir immernoch net gesagt ob das mit der Vespa für meine Freundin klappt! Geld müsste ja schon bei dir sein.
nö, wird nicht klappen, da ich jetzt wieder losfahre, richtung Heimat.
kann dir aber dann als alternative eine rohrlenker karre anbieten, die oben den scheinwerfer hat und: unten hat ein findiger mensch auch noch eine draufgebastelt. sieht seltsam, aber cool aus. evtl. ist das was für dich. leider ist das ding gold lackiert. müsstest aber noch 50 euro drauflegen.grüße
s. -
so wieder im lande, hab nen bisken was mitgebracht ...
(c) oldie-garage
-
schick, warst also doch wieder mit dem großem LKW da
Dachte du wolltest nur den kleinen nehmen...Ist denn nun immer noch viel da?
Hab letztens gehört das man munkelt der Borletti hätte diese große Halle auch gekauft vor XJahren und da lässt der keinen rein. Ich befürchte der hat da auch noch alles voll stehen und freut sich ein Loch in den Bauch, dass wir alle glauben der sei fast ausverkauft. Wir hamstern und kaufen was das Zeug hält und der legt aus der großen Halle immer was nach, damit es so aussieht als wäre nur noch ein bisschen was übrig....Als ich letztens da war hatten Enrico und Veglia streit und mein Kumpel der mit war versteht etwas italienisch, der meinte er hätte das da so mitbekommen.
Falls dem so ist, dann alle Achtung Enrico, hätte nicht gedacht das er so ausgebufft ist. -
gut eingeheizt hast da oldie
-