War trotzdem geil. Wann und wo ist Anrollern in Hamburg 2011?
Ich hätte da so 1-2 Ideen... Arne komm aus dem Knick!
Termine Hamburg - Anrollern Hamburg 2010
-
-
Was wolltet Ihr um 11.30 Uhr am Spielbudenplatz?
Da war nie die Rede von...ACHTUNG TERMIN:
Anrollern Hamburg 2011
03.04.11 (3 Wochen vor Ostern?)Treffpunkt steht noch nicht fest
-
Dann hab ich ja diesmal genug Vorlauf und kann es bei meinem Reeder anmelden.
-
dann mal an dieser stelle ebenso:
wer gestern keinen TSI newsletter mit dem link zum ´offizellen´ video erhalten hat,
darf mir gerne seine email-adresse per PM schicken, dann wird das in zukunft was. -
Was wolltet Ihr um 11.30 Uhr am Spielbudenplatz?
Da war nie die Rede von...ACHTUNG TERMIN:
Anrollern Hamburg 2011
03.04.11 (3 Wochen vor Ostern?)Treffpunkt steht noch nicht fest
Wenn es Dir ernst ist mit Anrollern 2011 und Du magst auch andere Meinungen hören = meine! Schick mal ne PM. Der Termin ist egal. Wenn er rechtzeitig steht... Und damit meine ich nicht Deinen Piedel...
Eier anmalen und suchen kann jeder...
In diesem Sinne... -
Der Termin steht.
Und jetzt bin ich mal gespannt auf Deine Vorschläge. Wenn Du gerne unterstützend mitwirken willst, darfst Du gerne U-A- AAAltona und mir ne PN schicken... -
na sieh mal an, da geht das aufsprechen für 2011 schon los-
da bin ich aber mal gespannt, was in der PN steht... -
Der Termin steht.
Und jetzt bin ich mal gespannt auf Deine Vorschläge. Wenn Du gerne unterstützend mitwirken willst, darfst Du gerne U-A- AAAltona und mir ne PN schicken...
Ich bleibe lieber bei den Alten... Hast ne PM. -
-
Ich habe mit der ganzen Sache nichts zu tun:
-
hallo wollte mal fragen ob die nachtfahrt statt findet. wollte mich gerne mit anschliessen, meine pk ist endlich startklar.
steht schon ne zeit und n treffpunkt?
-
alles klar jetzt habe ich es gelesen, bin dabei....
dungeon 19.45h
freu.
-
Wasn jetzt mit dem 02.05?
Findet das Rideout statt?
-
Klar findet er statt.
Ich hoffe nur, dass sich Jemand eine Strecke ausdenkt, sowohl der andere Organisator als auch ich müssen kürzer treten.
Ihr seid gefragt! Hast Du noch ein anderes Gefährt ausser der Fuffi?@ Kuba: das ist Abfahrt & es wird nicht gewartet...
-
Ich habe noch nen Fiat, aber kein anderes 2 rad.
Jaja, die Zeit! Ich plane auch bei uns im Coupe Forum einige treffen und das ist ganz schön Zeitintensiv und manchmal aufreibend
Ich habe was von Treffpunkt Spielbubenplatz um 13:00 gehört????
-
Da findest Du auch die Antwort warum ich gefragt habe ob Du ein anderes Moped hast.
-
Verstehe.
Das treffen wird dann eher weniger was für meine Fuffi sein. Danke für den Hinweis
-
Klar findet er statt.
Ich hoffe nur, dass sich Jemand eine Strecke ausdenkt, sowohl der andere Organisator als auch ich müssen kürzer treten.
Ihr seid gefragt! Hast Du noch ein anderes Gefährt ausser der Fuffi?@ Kuba: das ist Abfahrt & es wird nicht gewartet...
Hi Arne,
steht schon 'ne Strecke für den 02.05.? Wie wär's mit dem Dampfer-Anleger in Lühe (Süder-Elbe) dort gibt's 'ne super leckere Bratwurst incl. großem Parkplatz (und wer will auch mit Bier!?)
und dazu 'ne tolle Aussicht auf die Elbe! wenn's zum 02.05. nicht klappt; vielleicht ein anderes Mal!?
Gruß Carsten -
Wie ich bersits erwähnte muss ich kürzer treten.
Ich werde im Mai bis August definitiv nicht am RideOut teilnehmen und auch nix organisieren.
Ich bin bis Mitte Juni jedes Wochenende irgendwie unterwegs, die ersten Wochenenden im Juli & August sind auch schon verplant. Macht was draus!@ turbo-thom: im GSF formieren sich gerade einige Fuffifahrer, ich habe vorgeschlagen, dass sie sich zur selben Zeit am selben Ort treffen könnten und dann ihre eigenen Touren fahren...
-
@ turbo-thom: im GSF formieren sich gerade einige Fuffifahrer, ich habe vorgeschlagen, dass sie sich zur selben Zeit am selben Ort treffen könnten und dann ihre eigenen Touren fahren...
da freu ich mich schon drauf!!!
-