hallo was tun wenn mein licht nicht geht. geht weder vorn noch hinten.
egal ob ich den schalter nach oben oder unten drücke.
hat jemand eine idee ? blinker gehen.
hat jemand einen schaltplan da?
V 50: Fragen
-
-
hallo was tun wenn mein licht nicht geht. geht weder vorn noch hinten.
egal ob ich den schalter nach oben oder unten drücke.Kontakte im Schalter prüfen. Ansonsten für 4-fach Blinkanlage
-
Neue Birnen einbauen?!
Häufig geht bei Rollern ohne Spannungsregler, die zweite Birne die aufm gleichen Stromkreis leigt obligatorisch mit übern Jordan, wenn eine es tut. Und ja, Rücklicht und Scheinwerfer liegen auf einem Stromkreis.
-
ok dann probier ich mal das mit den birnen
-
ALso hab jetzt vorne ne neue Birne rein getan und es geht vorne wieder. Die alte war durch. Aber am rücklicht tut sich nix .
hinten hab ich das Rücklicht Antik V50.da sind dann 2 stück Soffittedrin. könnt ihr mir sagen was für eins ? weil nix oben steht(sind 2 verschiedene). beim unterem ist der kontakt nimmer so dran evtl liegt es an dem denek ich mal.Und noch was.
Das lenkradschoss ich defekt. Normalerweisse müsste ich den schlüssel reintun ! lenker nach links und reindrücken.geht aber nicht. -
beim unterem ist der kontakt nimmer so dran evtl liegt es an dem denek ich mal.
Denk ich auch, das ist nämlich das Rücklicht. Ist es das dann wie es da steht 2 x 10 W
Normalerweisse müsste ich den schlüssel reintun ! lenker nach links und reindrücken.geht aber nicht.
Schlüssel drehen nicht vergessen.
-
ja den schlüssel kann ich drehen aber er blockiert nicht !!
ja da sind ja 2
Soffitte drinnen.aber welche ???? -
Habe gerade oben im meinen Beitrag den Link kopiert. Müßten jeweils 6V 10 Watt sein. Wenn sich der Schlüssel komplett rumdrehen läßt dürfte das Schloß hinüber sein. Ansonsten mal rausmachen und nachschauen.
-
ne komplett rund herum lässt es sich ned drehen !! wie bekomm ich das überhaupt raus ausser bohren ???
-
wie bekomm ich das überhaupt raus ausser bohren ???
auf S 40/101 Ausbau des Lenkradschlosses.
-
cool danke dir !!
also hab jetzt in einem laden ne 5w und 18 w gehollt die wo drinnen waren.rücklicht geht.aber das bremslicht ist etwa schwach ! -
aber das bremslicht ist etwa schwach !
Hast du im Bremslicht d.h. oben die 5W drin? Dann mach ne 10W rein. -
Ja oben war eine 5 W und unten eine 18 W drinnen.
hab die selben 2 neu rein getan und dann hab ich die vespa angelassen und nicht mal gas gegeben und sie drehte von selber hoch.
es gehören aber 2 stück 6 V 10 W rein. dann müsste es gehen -
Dichtung im Vergaser? Wenn das öfter passiert dann gib in die SuFu Falschluft ein.
-
Is bei euch an der V50 das licht auch so dunkel also schwach meine ich !?
weil zum vergleich zur meiner PK XL2 Automatik (weil die hat ja Batterie). -
Is bei euch an der V50 das licht auch so dunkel also schwach meine ich !?
weil zum vergleich zur meiner PK XL2 Automatik (weil die hat ja Batterie).ja .. sind auch nur 6 volt, wenn du sie original fährst.
wenn du dir eine andere zündung einbaust mit 12v, ist das licht auch besser
-
hab aber gehört das die 6 V besser sein sollte