Sag ma,die Bremsseile hast ja erneuert oder?Vieleicht ist auch nur die Grundeinstellung(Bremsbacken zur Bremstrommel)zu klein eingestellt.Oder der Bremshebel an der Bremsbacke(wo das Handbremsseil befestigt ist)geht schwer.
Gruß
Sag ma,die Bremsseile hast ja erneuert oder?Vieleicht ist auch nur die Grundeinstellung(Bremsbacken zur Bremstrommel)zu klein eingestellt.Oder der Bremshebel an der Bremsbacke(wo das Handbremsseil befestigt ist)geht schwer.
Gruß
Hab nur das rechte Bremsseil erneuert und das is auch die Seite die schleift. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung meines Wissens stellt sich die Bremse beim 3er Golf von alleine ein.
Naja hab mir ma einfach neue Bremsbacken bestellt. Kann nicht schaden und wirkt sich beim Tüv sicherlich nicht negativ aus.
Es könnte durchaus sein das du eine Grundeinstellung von Hand vornehmen mußt. Dazu kann dir sicher ein VW-Spezi mehr sagen.
ANsonsten lohnt es sich in einem solchen Fall auch mal einfach die Trommel runterzunehmen und nachzuschauen! Ich hatte ein ähnliches Problem und hab' in der Trommel die Befestigung der Bremsbacke gefunden -> abgerostet!
Na,dann schaun mer mal was dann morgen von Dir drinnen steht.Entweder top oder flop
Top natürlich
Juhuuuu morgen gibts einen tollen Blechi Aufreger über jüdische Zigeunerprüfer mit afroamerikanischer Herkunft die beim Tüv langhaarige Bombenleger ärgern
Viel Glück
Juhuuuu morgen gibts einen tollen Blechi Aufreger über jüdische Zigeunerprüfer mit afroamerikanischer Herkunft die beim Tüv langhaarige Bombenleger ärgern
Viel Glück
bitte bitte bitte filmen.
btw. wird schon durchkommen der golf blechi.
gruß dom
sag mal, wie veil kohle hast du in die möhre eigentlich reingesteckt???
du hättest man eher etwas sagen sollen! hättest im dezember dir alle teile von dem golf meiner schwester abschrauben können (abwrack)
gruß
a.
und wie war der tüv=?
Erfahr ich erst heut abend wie TÜV lief. War bis um 1 noch damit beschäftigt die BRemse zu entlüften aber das lest ihr alles dann innem Aufreger Thread wenn ich vom Bewerbungsgespräch zurück bin
Wie macht sich ne Defeke Lambdasonde bemerkbar?!
Moin
Dein Wagen könnte sich wie folgt verhalten: unruhig, verschluckt sich, kommt nicht richtig auf Touren, qualmt, dreht von alleine hoch (nur ein wenig), kommt zu langsam wieder auf seine Leerlaufdrehzahl.
All in all: Er lässt sich schlecht fahren.
Grüße Holger
Also definitiv steht fest:
Lambdawert zu hoch.
Motorlauf etwas unrund.
jetz gehts an die URsachenforschung... Undichtigkeit etc etc. Aber mein Meister schaut ma drüber, der war vorher Meister bei VW
edit sagt noch: Ich versuche aufjedenfall den karren wenn denn iwie möglich, bis Dienstag wieder soweit zu bekommen, dasser nochma übern TÜV kann.
zur not wenn die sonde im arsch ist gibts guten ersatz von unifit (glaubsch das die so heißen)
die sind billiger als ori aber genau so gut
dann mal viel erfolg.
ich weiß nicht ob den karren schon OBD hat. wenn ja einfach mal tester ran und auslesen dann siehst ob die sonde scheiße baut.
oder wie geschrieben einfach mal multimeter dran halten und die werte anschauen das sollte aufschluß bringen
greetz sascha
Ich hoffe, dass mein Meister heute dazu kam/kommt. Der hat noch das ganze nötige Zeugs von VW wie z.B. Auslesegerät etc etc. Wenner was gefunden hat erfahr ichs ja morgen bzw. wenner mehr weiß.
zur not wenn die sonde im arsch ist gibts guten ersatz von unifit (glaubsch das die so heißen)
die sind billiger als ori aber genau so gut
Juup is Unifit die ham auch günstige Ersatzkats falls da das Problem herkommen sollte
hurra!