Heute mit nichts ausser 2 Gabelschlüsseln an der Tanke den Schlauch vom Hinterrad getauscht, weil ein riesen Loch drin war
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Gestern habe ich versucht hier im Forum ein klein wenig Kritik an einem Pro-Köln-Plakat zu üben, das auf mehreren Bildern eines Restaurationsberichtes im Hintergrund hängt. Nach kurzem Hin und Her ("Jeder hat seine eigene Meinung" und "Wir leben doch in einer Demokratie" und "Geh doch nach China wenn du gegen Meinungsfreiheit bist"...) wurde ich aus dem Thread entfernt. Zudem darf man da jetzt nur noch reingucken, wenn man angemeldet und "erwünscht" ist. Ganz große Klasse!
-
"Wie da gehört Öl in den Tank...?!" sagte die gute Freundin und stellte mit ihre PK mit Komplettausfall in die Werkstatt. Der Paichi hat des WE ja net scho genug vor, dann spalten wir halt auch noch nen dritten Motor - jippie Und keiner davon ist Meiner
-
Gestern habe ich versucht hier im Forum ein klein wenig Kritik an einem Pro-Köln-Plakat zu üben, das auf mehreren Bildern eines Restaurationsberichtes im Hintergrund hängt. Nach kurzem Hin und Her ("Jeder hat seine eigene Meinung" und "Wir leben doch in einer Demokratie" und "Geh doch nach China wenn du gegen Meinungsfreiheit bist"...) wurde ich aus dem Thread entfernt. Zudem darf man da jetzt nur noch reingucken, wenn man angemeldet und "erwünscht" ist. Ganz große Klasse!
Zu allererst handelt es sich hier um ein Vespaforum, wo Politik möglichst außen vor bleiben sollte. Sowas artet in Internetforen grundsätzlich immer aus, gerade wenn es um grenzwertige Ansichten (die "Pro-Bewegung" ist nicht verboten, wird aber vom Verfassungsschutz beobachtet) geht. Deshalb wurde das Topic vorläufig ausgeblendet.
Keine Sorge, von dem fehlenden Zugriff auf dieses Topic bist nicht nur du als einer der Protagonisten im Meinungsstreit betroffen, sondern alle User. Im Kreis der Moderatoren wird überlegt, wie mit diesem und zukünftigen politischen Themen umgegangen werden soll.
-
bei dem genialen Wetter bekomm ich Kopfweh und das nicht vom oder vom
-
bei dem genialen Wetter bekomm ich Kopfweh und das nicht vom oder vom
na dann Kappe oder Hut aufsetzen,nicht das Du einen Sonnenstich bekommst -
Ich bin heute aus purer Faulheit, tanken zu fahren stehen geblieben... Ich habs bestimmt seit 3 Tagen aufgeschoben und bin seit 3 Tagen auf Reserve.... Ich guck heute morgen in den Tank und denk mir: mhmhmh musste wohl nachem Schaffen tanken, wa?
Bin zur arbeit gefahren und hab geschafft... Dann wollt ich heimfahren aber meine arbeitskollegen meinten: HEY wennde eh Feierabend hast, kannst uns dochn Eis mitbringen oder?
Ich dachte: mh super, is ja eh kacke heiß und wennde das Eis schon ausgeben bekommst wieso nicht......
Hab natürlich net dran gedacht dass mein Tank schon fast leer is.... Ich habs Eis geholt... und hatte sowas von schwein... ich bin genau 10m vorm geschäft stehen geblieben. Das Eis is also nicht geschmolzen und ich bin NICHT auf der B31 stehen geblieben... Blöd war nur irgendwie Sprit zu organisieren... habn aber dann aus nem Auto abzapft -
Du kannst 3 Tage mit Reserve rumfahren? 2 km Pro tag oder was ? Ich muss schleunigst die nächste Tanke aufsuchen, wenn der letzte Liter anfängt
-
jopp 2km. Einma durchs Stadtgebiet und wieder zurück. Und dann natürlich schön untertourig fahren.
-
jopp 2km. Einma durchs Stadtgebiet und wieder zurück. Und dann natürlich schön untertourig fahren.
öl hattest du noch dabei oder?
-
öl hattest du noch dabei oder?
naja.. und wenn dann hätt er seine haare genommen, zu nem zopf verdreht und den über dem offenen tankdeckel ausgewrungen
da wär dann soviel fett rausgetropft, dass es für die 5l gereicht hättach ne.. der blechi ist ja ein gepflegter unter den armen und am sack rasierter schmuserocker
-
Drecksack du blöder
Ja öl hatte ich dabei.
Aufreger heute:
HansOlo is scheiße!!
-
Aufreger heute:
HansOlo is scheiße!!
ach blechi... so schlimm kanns gar nicht sein...
ist ja nur nen einzeiler... mehr bin ich dir also nicht wert??? -
Mich kotzt HansOlos große Klappe an!
Ich mein, für wen hält der Pfeifenkopf sich eigtl? Mit seiner verkackten Sonnenbrille! Mach dieses behnderte Foto raus! Ich will heute noch grillen und Nahrung zu mir nehmen!
Überhaupt mit deiner Minderleistungsmopette brauchst du mir hier garnet blöd kommen.... du kriechst den Polunder nur in den Arsch weil du dir durch seine Fachkompetenz Mehrleistung erhoffst.
Die Hälfte deiner Einträge sind doch hier eh mal fürn Arsch weils zu 90% nur heißt: Mhmhmhm ich bin der HansOlo und mhmhmhmhmh HAB MICH LIEB. Blablabla leg dir ma was neues zu. Mit deiner "lässigkeit" die du hier an den Tag legst versuchst du doch nur deine Unsicherheit und deine Minderwertigkeitskomplexe zu überdecken. Tief in deinem Innern bist du ein armer, kleiner und einsamer Mann der versucht sich durch seine verkackte Sonnenbrille zu profilieren und so Freunde zu finden. -
Zufrieden?
-
na geht doch
hatt schon angst, dass es dir nicht gut geht
aber es scheint ja alles in ordnung zu sein -
ola ist doch nur neidisch auf blechis pferdemähne
-
Olo du bist ein blöder Drecksack und ich HASSE dich. Warum tust du uns allen nicht einen gefallen und verreckst endlich! Dann muss keiner deiner verschissene Kackfresse ertragen. Du behinderte Kackbratze!!
ICh wette du mastubierst jetzt
edit sagt noch: SO gut gehts mir dann doch net, aber es is noch nich genug dasses fürn Aufreger reicht und faul bin ich außerdem
-
Heute die Zündapp Bj.1936 aus dem Winterschlaf geweckt.Reifen aufgepummt,Benzinhahn auf.Vergaser mittels Tupfer zum Überlaufen gebracht dann Kickstarter 3x ohne Zündung herunter getreten,Zündung ein,einmal Kickstarter getreten das Ding war da(nach nem halben Jahr).Hab mich gefreut wie ein Schnitzel .Gleich eine Runde(ca.15km) gedreht ohne Probleme.Auf den nach hause Weg von der Hauptstrasse abgebogen,zurückgeschaltet,wieder Gas gegeben,nischt war,njente,aus,so ein Scheiß .Die restlichen 700m nach hause geschoben,nachgesehen was los ist,Zündspule im Arsch,Mist,wollte im Mai zu TÜV.Jetzt erst mal ne Zündspule besorgen
-
Hab mir das heute so vorgestellt: Frau schiebt die PK50SS in die Werkstatt gegenüber für die Überprüfung §57a (unser Pickerl). Der Chef von dem Laden war einverstanden, dass ich die Tachowelle erst nachher einbaue, ich solle Sie ihm einfach zeigen. Sinn dahinter war, dass ich die PK erst mit der §57 Überprüfung anmelden kann und das heute unbedingt machen wollte.
Jetzt kommts: Als ich dann um 11:30 auftauchte - ich bin extra früher von der Arbeit weg - sagte er mir: Vorderbremse zu schwach, Auspuff locker, die Achssplinte fehlen und überhaupt brauche ich gelbe Seitenstrahler. Das Pickerl bekäme ich heute sowieso nicht, da fehlt zuviel.
Meine Antwort: OK, ich schraub den Auspuff gleich fest, Splinte steck ich rein und die Bremse gilt es nur nachzustellen, die ist nagelneu. Seitenstrahler brauch ich nicht, weil das ist ein Kleinmotorrad und kein Moped. Ich flitze mit der PK zu meinem Keller, erledige die Bremse, den Auspuff und die Splinte und stehe um 11:50 wieder auf der Matte.
Ich sag: Ist alles gerichtet, er möge jetzt bitte wegen der Seitenstrahler nicht blöd rumtun.
Dann meinte er: Nein, ich solle noch vorher noch die Tachowelle einbauen. Das sagt er mit einem Ton, dass ich genau merke, daß der Typ nur Macht ausüben will. Ich schau ihn an und sage, er habe meiner Frau doch zugesagt, das mit der Tachowelle kann ich nachher machen.Und jetzt kommts, haltet Euch fest:
"Jaaaa weeeeiisst, Du bist ein sooo agressiver Tyyyyp, das tauge ihm jetzt üüüüüberhaupt nicht und er gebe mir deshalb das Pickerl nicht"
Ich schau ihn an und schüttel nur den Kopf. Mit den Worten: "Du bist eine Witzfigur" zahl ich die € 30,-- , nehm den Typenschein und marschiere ab.
Ich war überhaupt nicht agressiv, nur gestresst. Um 12:30 schliesst am Freitag die KFZ-Zulassungsstelle bzw. die Versicherung meiner Wahl. Alles sehr knapp. Der wollte nicht über sich "bestimmen" lassen, sondern einfach Gott spielen. Das groteske dran: Mein seit langem verstorbener Schwiegervater hat bei dem hin und wieder schwarz gearbeitet.
Ich hab mich dann nachmittag auf die 1200er Kawa geschmissen und bin eine Runde gefahren. Die ersten 3 Sheriffs mit der Radarpistole habe ich früh genug gesehen, den 4. leider nicht. War aber human, nur 10,-- für 64 km/h statt 50 km/h.
Der Tag hat sich rentiert.
-