keine ahnung... wenn du keine papierdichtung dazwischen legst, dann reicht ja auch eine seite... wie die das aber auf der dvd machen... keine ahnung
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
das macht nur Sinn, wenn man so viel verwendet, dass man gar keine Dichtung mehr benutzt
-
Moinmoin ins Land !
Mein Gaszug lässt sich mittlerweile nur noch ganz schwer drehen. Bisschen Öl dran ? Kleinen Tip vielleicht ? -
Nur der Zug oder der ganze Gasgriff?
Kann auch sein, dass der Zug sich aufgedreht hat.
Wenn du Lenkerendenblinker hast schadet ein bischen Fett zwischen Blinkerrohr und Gasrohr auch nicht.
-
Sorry, der ganze Gasgriff. Blinker hab ich keine. Werds nachher einfach mal mit einem bisschen Öl probieren.... Danke !
-
Versuche ein dünnflüssiges Öl wie WD40 oder so. Ansonsten hilft ein neuer Innenzug schon ganz gewaltig!
-
hätte gern einen rechten Spiegel bei meiner Vespe nachgerüstet-hat jemand einen Tipp wie es am besten klapptm (vorgesehen ist ja nur der linke)??????????????????????????
-
Entweder ein Loch in die Lenkerabdeckung bohren und zweiten Spiegel verbauen (Gewinde müsste schon vorhanden sein) oder nen Klemmspiegel ans Beinschild (würde ich in deinem Fall machen).
-
ein Loch in die Lenkerabdeckung bohren und zweiten Spiegel verbauen (Gewinde müsste schon vorhanden sein)
danke für deine antwort--
es ist also schon ein gewindeloch unter der plastikverkleidung an der rechten seite???? -
kann man den 2-Loch ass iwie auf ein 3-Loch ranbasteln ?
-
Nein, vollkommen andere Löcher und v.A. haben die Krümmer unterschiedliche Krümmungen --> kriegste nicht sauber durchs Rahmenloch bzw der Vergaser passt nichtmehr richtig drauf und steht irgendwo an.
Gruß
-
erdero: ja! schraub doch mal ab sicherlich kein hexenwerk ...
-
Kann ich diesen Reifen auf meiner XL2 fahren (für hinten)? Von den Maßen her passt er ja, blicke da nur bei der Belastung nicht ganz durch. zGG der Vespa sind 290 kg.
-
Ja, passt. Das Gewicht verteilt sich ja auf beide Reifen, wenn auch nicht genau 50:50.
-
Das wollte ich wissen, Danke dir!
-
hallo zusammen.
ich habe die tage alles für meinen neuen motor beisammen. alles außer die ganzen kleinen schrauben/muttern/unterlegscheiben/sicherungsbleche!
gibt es da ein kit in dem alles beisammen ist oder muss ich mir das wirklich mühsam via explosionszeichnung zusammensuchen!? kann ja fast nicht sein?! hat jmd evlt eine bestelliste der teile ?
gruß und danke im vorraus, der schieber
-
Also bei SIP gibts so ein Schraubenset. Sowas in der Art suchst du doch?
Über die Qualität kann ich nichts sagen, da ich es noch nie bestellt hab'. Ich glaube juny hats mal gekauft.
-
Ich glaube juny hats mal gekauft.
Sie meinte, glaube ich, dass ein paar Sachen gefehlt haben und andere übrig blieben. -
ja...grundsätzlich geht das in die richtige richtung. ich brauch eben nur das zeug für den motor, auch ohne schrauben zum zusmmenschrauben,hab ich schon!
tipps ?
gruß
-
Hiho,
wenn ich eingekuppelt habe und gas gebe komm ich schneller aus´m knick wenn ich nur leicht gas gebe, z. B. wenn ich nen Berg hochfahre und vollgas gebe steigt die drehzahl aber ich werd langsamer, ist meine kupplung im ar...?
danke für antworten
-