das ich krank bin
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Das Metal quasi ein Synonym für Alkoholismus ist. Ich schäme mich.
P.S. 1,75 und 1,82... ihr Sitzriesen
-
Bist wohl einer von der ganz großen Sorte, oder?
-
ich denk´, ein mann sollte schon mindestens 185 cm lang sein!!?!
-
Was, ich bin kein mann mit meinen 183 cm? Schade
-
Gut Dackel jetzt hast es endlich zugegeben.... Das einzige was bei dir zwischen den Beinen hängt sind 2 Lumpen.. ähh im mein Lippen
Wie heisst es so schön... Gott gab jedem Mann 2 Meter
Karl wenn du 185cm LANG bist dann is aber nich mehr viel übrig für die Körpergröße -
-
Meine Story mit der zulassung der PK50SS geht weiter:
Heute bei der KFZ Zulassungstelle der Versicherung meiner Wahl gesessen und wollte die PK50SS anmelden. Da wollte die Tussy alle Kaufverträge bis zurück zum letzten im Typenschein eingetragenen Besitzer. Von wegen Besitznachweis. Ich hab natürlich nur den zwischen mir und dem Vorbesitzer mitgehabt.
Auf meine Bemerkung, dass ich vor 2 Jahren eine andere Vespa auch ohne lückenhafter Besitznachweiskette anmelden konnte (und zwar bei der selben Tussy) meinte Sie nur, da müsste ich entweder bei einem Händler gekauft haben (hatte ich NICHT) oder mein Verkäufer war halt doch der letzte eingetragene Besitzer im Typenschein. Da ich genau weiss, dass dem in beiden Punkten NICHT so war, habe ich das auch gesagt. Antwort: 'Nein, das war sicher so'. Da wiehert der Amtsschimmel also fröhlich weiter im 21. Jahrhundert (Zulassungsstelle ist ja Behörde).
Vespaseidank hat mein Verkäufer der PK50SS einen Sinn für Ordnung und hatte in einer Schublade tatsächlich noch den Kaufvertrag mit seinem Vorbesitzer als auch dessen Vertrag mit dem letzten Besitzer lt. Typenschein.
Das pikante ist auch noch, dass mein Verkäufer seit seinem Kauf der PK50SS geheiratet hat und den Namen seiner Frau angenommen hat. Gekauft hat er noch mit seinem ledigen Namen.
Daher tanze ich morgen mit 3 Kaufverträgen und einer Heiratsurkunde bei der Zulassungsstelle auf. Bin ja gespannt, was da noch kommt. Ich trau dem Frieden nicht.Ich sag Euch, ich war derart unten. Hoffentlich haut das morgen hin.
-
also sowas hab ich ja noch nie gehört
aber das wird morgen sicher lustig
-
Das eklige pissige wetter deprimiert mich sowas von. Soll noch die ganze woche so sein -.-
-
Wie heisst es so schön... Gott gab jedem Mann 2 MeterOk... dann hab ich ein eindeutiges Minus nach abziehen der Körpergröße ... wie wird das dann errechnet?
-
Zitat
Meine Story mit der zulassung der PK50SS geht weiter:
Heute bei der KFZ Zulassungstelle der Versicherung meiner Wahl gesessen und wollte die PK50SS anmelden. Da wollte die Tussy alle Kaufverträge bis zurück zum letzten im Typenschein eingetragenen Besitzer. Von wegen Besitznachweis. Ich hab natürlich nur den zwischen mir und dem Vorbesitzer mitgehabt.
Auf meine Bemerkung, dass ich vor 2 Jahren eine andere Vespa auch ohne lückenhafter Besitznachweiskette anmelden konnte (und zwar bei der selben Tussy) meinte Sie nur, da müsste ich entweder bei einem Händler gekauft haben (hatte ich NICHT) oder mein Verkäufer war halt doch der letzte eingetragene Besitzer im Typenschein. Da ich genau weiss, dass dem in beiden Punkten NICHT so war, habe ich das auch gesagt. Antwort: 'Nein, das war sicher so'. Da wiehert der Amtsschimmel also fröhlich weiter im 21. Jahrhundert (Zulassungsstelle ist ja Behörde).
Vespaseidank hat mein Verkäufer der PK50SS einen Sinn für Ordnung und hatte in einer Schublade tatsächlich noch den Kaufvertrag mit seinem Vorbesitzer als auch dessen Vertrag mit dem letzten Besitzer lt. Typenschein.
Das pikante ist auch noch, dass mein Verkäufer seit seinem Kauf der PK50SS geheiratet hat und den Namen seiner Frau angenommen hat. Gekauft hat er noch mit seinem ledigen Namen.
Daher tanze ich morgen mit 3 Kaufverträgen und einer Heiratsurkunde bei der Zulassungsstelle auf. Bin ja gespannt, was da noch kommt. Ich trau dem Frieden nicht.Ich sag Euch, ich war derart unten. Hoffentlich haut das morgen hin.
Das is ja noch schlimmer als bei uns
-
die bahn
verkackte scheiß privatisierung!!!
die sollen nicht gewinnmaximiert arbeiten, die sollen ihre scheiß kunden sicher und PÜNKTLICH von a nach b bringen!
stattdessen, hatte ich heute ein novum!
ertser zug 30 min. verspätung.. 5 minuten bevor er dann verspätet eintrudeln soillte... triebwagenschaden!
nächster zug sollte gleich gehen.. na gut 15 minuten versdpätung... man gewohnt isch ja an alles... auf einmal auch hier 30???
ich schon sauer! und wieder 5 minuten bevor der verspätete zug einfahren sollte... wieder triebwagenschaden!!!
ich kurz vorm austicken! steh ja schließlich schon seit ner stunde!!! und komm wieder zu spät in die arbeit!
also auf den nächsten gewartet... was bleibt mir schon übrig.. drecks monopolficker!
der letzte hatte dann doch nur 10 minuten aufgrund verspäteter übergabe aus dem ausland... klar... was sonst...
als ich dann endlich drin bin udn einen sitzplatz ergattert habe kommt die echte frechheit!
ES TROPFT VON DER DECKE!!!
hallo ihr vollspasten!
ich zahl 200 € im monat für das oder wie???
drecks privatisierung!!!
immer mehr profit muss gemacht werden.. sont geht ja nichts mit börse!!!
dafür wird der service zurückgefahren (und in der presse wird imemr und immer wieder von deren pressesprechern verbreitet, dass der service ausgebaut wird... ja klar!), wartungsintervalle werden dermaßen in die länge gezogen, dass ständig irgendwas bei dem schrott abkackt!als ich dann anrufe, bei der KOSTENPFLICHTIGEN telefonnummer, erzählt mir die drecksfotze was von für verzögerungen im betriebsablaiuf geben sie keinen schadenersatz! gratler!
als ich mich aber so schnell nicht abwimmeln lasse, bietet sie mir doch tatsächlich ein wochenendticket für mich und meine familie an!!!
HALLO DU TOTAL VERBLÖDETE SCHNALLE!
1. hab ich keine familie und 2. wenn ich eine hätte, dann würd ich der mit sicherheit KEINE BAHNFAHRT ZUMUTEN!!!
klar ich hock mich dann an meinen freien tagen auch noch in eure schrottigen nach klo stinkenden drecks waggons und ärgere mich auch noch an meinem wohl verdienten wochenende über euch mistsäcke!
ich soll sie nicht so anschreien.. meint die dann tatsächlich!
was ich denn dann machen soll um mich etwas zu beruhigen, bevor ich hier im bahnhof amok laufe?
da kann sie mir dann auch nicht helfen... (fand ich dann sogar ganz witzig die antwort)
noch ein kurzes "gratlerverein" meinerseits und das gespräch war beendet.
besser gings mir danach auch nicht.... und jetzt hab ich auch noch die kohle für die "service"hotline rausgeworfen...
als ich dann 1,5 stunden zu spät ind er arbeit war, darf ich mir natürlcih von den drecks kollegen wieder anhören, dass des so spät nicht geht...
echt und ich muss wieder ruhgig bleiben... AAARRRRRGGHGGGGGGich sags mit homer j. : "der drang zum morden steigt wieder!"
-
och komm, gibs zu: es ist doch alles erstunken und erlogen! [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/nein.gif]
das kann man doch keinem fahrgast zumuten
..und wenns doch stimmen sollte: [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/oommm.gif]
-
Also auch wenn ich deinen Aufreger verstehen kann Olo, die Dame am Telefon macht auch nur ihren Job und die kann nunmal wirklich nichts dafür das die Bahn a) zu spät kommt und b) irgendein Manager bestimmt dass es da keine Erstattung gibt weil man so noch den einen oder anderen Euro sparen kann.
Du solltest da nochmal anrufen und dich bei der Dame entschuldigen du ungehobelter Klotz.
-
olo, ich hätt noch ein t-shirt aus meiner teenagerzeit für dich:
"mit jedem tag meines lebens steigt zwangsläufig die zahl derer,
die mich am arsch lecken können"btw. 68er: bei mir wollten sie das alte 50er!!! nummernschild haben,
um meine unbedenklichkeitsbestätigung auf der zulassungsstelle abzustempeln, alle bekloppt -
Das eklige pissige wetter deprimiert mich sowas von. Soll noch die ganze woche so sein -.-
Bin dabei bei dem Aufreger. Sitz am Wörthersee, hab Urlaub und es pisst wie aus Kübeln. Die Leute mit denen ich dort bin können nich mit den Autos fahren, also komm ich auch nicht in den Genuss bei nem 1er Golf mit 4xxPS mit zu fahren. *kotz* Es soll die ganze Woche zumindest leicht regnen. -
*sing* Ein Schloss am Wörthersee ...*träller*
Aber wir können gerne tauschen - du hier im Büro und ich am See Nacktbaden und hoffen, dass die Fische nicht beißen.
-
*sing* Ein Schloss am Wörthersee ...*träller*
Aber wir können gerne tauschen - du hier im Büro und ich am See Nacktbaden und hoffen, dass die Fische nicht beißen.
Nacktbaden bei 14 grad, da findet der Fisch dann nichts zum beißen Büro wäre mir momentan lieber. Dann könnt ich mir die Woche Urlaub aufheben für gutes Wetter und Vespafahren. -
och komm, gibs zu: es ist doch alles erstunken und erlogen! [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/nein.gif]
das kann man doch keinem fahrgast zumuten
..und wenns doch stimmen sollte: [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/oommm.gif]
kalle, das stimmt so!
und gestern warens 40 minuten in der früh und 35 am abend!... und das ist ja dann nicht alles, weil ich ja dann keine anschlüsse mehr bekomme!
gottseidank ist sommer (ich fahr aber auch mittlerweile im winter mit der vespe zum bahnhof) und ich muss abends dann keine 20 minuten heimlatschen, weil der dreckszug so spät ist, dass bei uns in der stadt die tollen busse nur noch im nachtverkehr fahren (was 2€ aufschlag auf die eh schon kranken 1,60 für 3 km bedeutet) und auch nur noch alle stunde gehen!!!
ausserdem mach ich den dreck jetzt schon 5,5 jahre mit!!!!
was bin ich ein trottelAlso auch wenn ich deinen Aufreger verstehen kann Olo, die Dame am Telefon macht auch nur ihren Job und die kann nunmal wirklich nichts dafür das die Bahn a) zu spät kommt und b) irgendein Manager bestimmt dass es da keine Erstattung gibt weil man so noch den einen oder anderen Euro sparen kann.
Du solltest da nochmal anrufen und dich bei der Dame entschuldigen du ungehobelter Klotz.
vechs.. fall mir nur in den rücken!
mir ixst höchst bewusst,m dass sie selbst nicht die treibende kraft ist, dennoch arbeitet sie für den selben gratlerverein, unterstützt somit deren politik und geschäftsgebahren und darum darf sie sich das genauso anhören wie ein anderer, den ich aber nicht an die strippe bekomme!
was meisnt was ich dem drecks grube und früher dem mehdorn alles an die birne werfen würde, wenn ich in dessen nähe käme?olo, ich hätt noch ein t-shirt aus meiner teenagerzeit für dich:
"mit jedem tag meines lebens steigt zwangsläufig die zahl derer,
die mich am arsch lecken können"
das hatte ich auchzusätzlich hatte ich noch dieses:
"9 von 10 kindern spielen lieber mit legosteinen als mit pistolen......wie gesagt: 9 von 10!"
vielleicht sollte ich mir sowas mal wieder zulegen
-