boa...nicht mal geschenkt....
obwohl doch: wenn, dann nur geschenkt
boa...nicht mal geschenkt....
obwohl doch: wenn, dann nur geschenkt
VNA oder VBA ? also für 100 würd ich das DIng nehmen, Blech sieht doch noch echt gut aus und die Linke Backe is auch noch dran
VNA und VBA sind Largeframemodelle (PX-artiger Motor), hierbei handelt es sich aber um eine Wideframe, erkennbar u. a. an der Vergaserklappe im Durchstieg. Könnte eine GS/3 sein.
GS3 is doch das komische Ding mit der seltsamen Zündung, über die der Likedeeler immer schimpft, oder?
Groß- und Altrahmen sind halt nicht meine Welt
Edit meint noch: aber spricht gegen eine GS3 nicht der quadratische Tacho?
Zum Vergleich:
Gab da mehrere verschiedene GS Modelle (deutsch/italienisch). Mit einem eckigen Tacho wie in der Auktion müsste es sich um eine deutsche handeln. Klick
Again what learned
Bin mal gespannt, wie hoch die noch klettert.Was ist denn da dran?:
ZitatIch habe sie letztes Jahr aus England mitgebracht. Da hatte sie noch englischen TÜV.
Sie englische Papiere, mit denen man sie problemlos in Deutschland wiederzulassen kann (EU-Papiere (V5)), man muss deutschen TÜV machen.
zwar kein ebay, aber noch nie gesehen, lustiger koti, ich weiß noch nicht recht ob gut oder schlecht klick
Originaler T5 (bzw. hier TX) Kotflügel halt. Soll durch seine vom PX Kotflügel abweichende Form wohl die Spochtlichkeit dieses Modells unterstreichen.
Die Tante würde ich gerne einmal ohne Helm und Lederkombi sehen
Die Tante würde ich gerne einmal ohne Helm und Lederkombi sehen
toll gemacht! wirklich sehr schöne detaillösungen! muss mir echt überlegen ob ich da mitbiete, bei diesem excellent gemachten projekt! und die motordaten erst, der hammer!
"Die Vespa läuft 75km/h max. Mehr wäre nur noch mit einer größeren Primärübersetzung zu erreichen. Vorteil der Standard-Übersetzung: Wer die Vespa sorgenfrei im Alltag nutzen möchte, kann problemlos auf 50ccm zurück rüsten"
Das ist mutig, ori ÜS?! Rennt der Polini sich da nicht tot?
geil, der motor gefällt mir
ach des geht scho...klemmt er hald paar mal wayne. aber die o pkxl übersetzung von 4.3 oder so wär mir doch etwas zu kurz..
IN Köln, mit 2 Motoren könnte günstig zu haben sein da nicht fahrbereit.
IN Köln, mit 2 Motoren könnte günstig zu haben sein da nicht fahrbereit.
Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, zu spät!!!
die beschreibung ist der hit
wow
ich habs dennoch verstanden
aber das toppt echt alles
wow
ich habs dennoch verstanden
aber das toppt echt alles
das heißt "verschtanden"