Da in letzter Zeit immer mehr Leute meinen ne Px80 ist mindestens genau so teuer wie eine SS90 wurde im Privatverkaufbereich doch auch schonmal ein nicht verkaufsfördernder Kommentar hinterlassen. Da dieses Forum und dessn Inhaber der Meinung sind, die Leute merken anhand mangelnden Interesses schon dass sie zu teuer sind, schreiben wir nun einfach immer den Link der zu teuren Kiste und dann unsere Kommentare dazu.
Die Links können von allen Webseiten sein und müssen nicht nur vom VO kommen.
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
DAFÜR! PRO Vechs
-
#An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.#
Hallo?
Ne PX80 für 1250€???
Stand 10 Jahre, ne Motorrevision für Simmerringe ist also vorprogrammiert. Die Bilder sehen nicht schlecht aus aber das ist ja nahezu NEUPREIS was der verlangt....
Na eventuell poste ich das mal in 722 Jahren zu Schnäppchen..... -
Vechs du spricht mir aus meiner Seele
die PX wollte ich eigentlich auch gerade als Beispiel posten
-
-
ich hatte nur geschrieben:
Hab Interesse an dem teuren Stück,
bitte mal ne Preisinfo an "dieistnen1000erzuteuer@willichnet.de" ....Dachte das klingt dann seriös
-
hast ja eigentlich nicht gegen die regeln verstoßen?!
ist ja eigentlich diskriminierung, nur weil du so ne e-mail hast wirst du als spam betrachtet
-
lol genau, nur weil ich ein schwarzer Jude bin der gerne Frauenkleider trägt und Liverollenspiele spielt
-
Ich hab eigentlich wirklich nicht gegen die Regeln verstoßen... ich hab nur geschrieben das ich schon auf Schwidis Kommentar gespannt bin
-
soll ich den Thread noch umbenennen in "die nicht gegen die Forenregeln verstoßen haben und dennoch gelöschten Beiträge" ?
-
Ich hab eigentlich wirklich nicht gegen die Regeln verstoßen... ich hab nur geschrieben das ich schon auf Schwidis Kommentar gespannt bin
Hmm, ich verstehe das schon als Verstoss:
ZitatRegeln:
Antworte auf diesen Beitrag nicht mit Sätzen wie "Finde ich schön", "Ist doch viel zu teuer", "Wo hast Du das Ding denn her?" oder ähnlichen Beiträgen. Achte darauf das Deine Antwort Sinn hat und Du auch nur dann antwortest wenn Du wirklich Interesse daran hast den Artikel zu kaufen.
Entsprechende Beiträge werden ohne Vorwarnung gelöscht!Wie auch immer, jetzt gibts ja nen Thread zum Marktplatz. Der Titel wäre aber besser wenn er sich mehr auf den allgemeinen Verkauf im Marktplatz bezieht. Da spricht mehr Themen an.
-
Also wenn er mit der 1 ganz vorne am Preis wegnimmt dann habe ich schon interesse
-
-
Na dann hab ich hier mal einen:
Link Preisvorstellung 2.999,- €
1. Falsches Rücklicht
2. keine Dekorstreifen
3. die Sitzbank
4. diese scheißkleinen Bilder wo man keine weiteren Schandtaten sehen kann -
px80 für 2.500€ gabs die schon?
-
Na dann hab ich hier mal einen:
Link Preisvorstellung 2.999,- €
1. Falsches Rücklicht
2. keine Dekorstreifen
3. die Sitzbank
4. diese scheißkleinen Bilder wo man keine weiteren Schandtaten sehen kannMünchen halt... Bei dem Preis wundert mich allerdings, dass da Grafinger Str. und nicht Maximilianstr. steht.
-
#An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.#
finde 750,- für ne abgerockte xl2 mit falschluftproblem und einigen anderen defekten schon deutlich zu viel...
-
Verlinkt mal einer diese Unikat von Rundlenker, hat noch ein paar Nullstellen und ist nicht wirklich gut gemacht.
-
ori lack spezial für 1700€ oder sofast die gleiche steht im gsf drin für 950€ und die will auch keiner. klar ist nicht ganz sooooo "neuwertig" wie die oben. aber ob das 800€ unterschied rechtfertigt?
-
#An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.# vespa special 1.serie o-lack
ori lack spezial für 1700€ oder sofast die gleiche steht im gsf drin für 950€ und die will auch keiner. klar ist nicht ganz sooooo "neuwertig" wie die oben. aber ob das 800€ unterschied rechtfertigt?
das ist ja wissentlich mittlerweile eine differenz zwischen 2 welten ....
ori fetisch und nutz roller .... -