Kann mir einer von euch sagen, wo es die auf dem Bild gezeigten Lenkergriffe original zu kaufen gibt? Die Griffe sind von einer PK 50 XL2 aus den 90ern.
An Angaben zu Nachbauteilen bin ich nicht interessiert.
Kann mir einer von euch sagen, wo es die auf dem Bild gezeigten Lenkergriffe original zu kaufen gibt? Die Griffe sind von einer PK 50 XL2 aus den 90ern.
An Angaben zu Nachbauteilen bin ich nicht interessiert.
Ich würde mal die großen Vespa Händler anrufen und frage ob die noch sowas irgendwo im Lager haben bei uns wäre das Motorrad Mayer Aachen
Gehe ins GSF und kontaktiere "Rita" die besorgt Dir sicher welche.
Danke für die Tipps, aber...
What the hell is "GSF"?
GSF = German Scooter Forum
Danke für die Tipps, aber...
What the hell is "GSF"?
das nenn ich forumstreu!
Gehe ins GSF und kontaktiere "Rita" die besorgt Dir sicher welche.
Ist die GSF-Rita denn eine andere als die VO-Rita? Ich denke nicht Kann er doch auch hier machen...
Die "VO-Rita" gibts nicht mehr.
Ach... wie kommsts? Der User existiert noch... Letztes Mal online 20. 3.
Das wäre/ist ein echter Verlust fürs Forum.
Edith: Stimmt, letzter Beitrag August 2009
Gruß
vom Friesen
Stimmt, ich möchte mich nicht zu den Umständen äussern, sonst hätte jemand ein klagefähige Aussage.
Die "VO-Rita" gibts nicht mehr.
Na ja, das würde ich so nicht unterschreiben. Sie gibt's schon noch, aber eben nicht mehr hier. Also, die gute Nachricht ist: Rita lebt!
Nur eben nicht mehr bei uns hier!
Hi AUTOMATIX Du hast das "leider" vergessen. Die war immer für nen Tip gut und hat auch manches Teil besorgt.
LEIDER
Natürlich war Rita in ihrer aktiven Zeit für viele VO-Mitglieder bisweilen eine sehr wertvolle Hilfe. Ihre Verdienste sind unbestritten! Schade nur, dass es hier keine Smilies in Form eines Ordens gibt! Ich würde ihr einen solchen nachträglich verleihen.
Da kann ich Dir aushelfen, nicht als Smilies, sonder in voller Größe und schönheit.
Mensch Klaus! Du hast auch auf alles eine Antwort.
Um das Thema aber abzuschließen - und zwar endgültig: Da es Amtsanmaßung wäre Rita ex post einen solchen Orden zu verleihen wird es wohl bei dem freundlichen Gedanken bleiben ihr einen ebensolchen gedanklich zu gönnen. Möge sie im GSF-Exil weitere Roller-Fahrer mit ihrem freundlichen und hilfreichen Wesen den Weg zu neuen Erkenntnissen weisen.
AMEN!