Hab ich doch glatt vergessen.
Torsten, ich will Bilder sehen!!!!!!!!!
Hab ich doch glatt vergessen.
Torsten, ich will Bilder sehen!!!!!!!!!
Also als ich letztes mal Mittags da angerollert kam, waren nur zwei Herrschaften da am Aufbaun ohne einen einzigen Roller in Sichtweite.
Für mich gibts übrigens noch etwas Hoffnung. Es kann sein dass ich beim Eindrücken vom neuen Limasiri die innerste Dichtlippe so schief über die Kurbelwelle gezogen hab. Habs zwar noch "nachgestopft" aber wer weiß wie sich das nach ein paar Umdrehungen verhalten hat. Eh ich vollstens aufgebe zahl ich lieber nochma nen neuen Simmering.
Zum Tatort fahr ich aber auch MIT Falschluft, ist ja vor der Haustür bei mir.
Hallo Zusammen
Ich habe Gestern mit Jens gelabert was wir mit dem Rahmen der PK 50xl machen!
Wir machen eine Rennreuse denk ich! Also was brauchen wir für Zutaten?????
Wieviel ccm,welcher Vergaser , welche Übersetzung,Auspuff?????
Kommt gebt mal eure Erfahrungen ab!
Gruß
Paul
Also da ich ja neu bin Tatort kenne ich aber was kostet der Eintritt was ist da genau los und wann fahrt ihr dahin ( zusammen fahren )
Nurn Roller besäufniss ?????
@molch hatte ja einen 125 large frame motor
133 polini
28 delorto
2.86 primär mein ich
simonini down& forward
vespatronic
membran ansaugstußen ohne dreh schieber
lippenwelle+ fräsen
Have fun!
Also da ich ja neu bin Tatort kenne ich aber was kostet der Eintritt was ist da genau los und wann fahrt ihr dahin ( zusammen fahren )
Nurn Roller besäufniss ?????
Nein nicht nur Saufen. Einfach hinfahren und selber sehen. Kann man schlecht beschreiben.
Torsten, fährst du mit der Ape hin? Die Ape finde ich echt geil!
Ich fahre Donnerstag erstmal nach Euskirchen und danach nach Übach. Werde aber abend wieder nach Hause fahren und am Freitag wieder hin.
Kauf dir das Parmakit 09, das kannst du auch mit Drehschieber fahren. Drauf packen und passende Auspuff runter, dann hast du schon über 20PS ohne Arbeit. Membran bringt nicht unbedingt mehr Leistung, bringt aber jede Menge Arbeit mit sich. Membran nur, wenn der Drehschieber kaputt ist, dann muß du auch erstmal jemand finden, der vernünftig ohne Verzug schweißen kann, sonst muß du wieder plan fräsen lassen. Kostet alles Geld, oder du hast da Kontakte.
Auspuffblechsatz kriegst du vom Amazombi aus dem GSF oder direkt ne fertige kaufen. Aber um die ganze Kraft auf die Straße zu bringen, brauchst du auch vernünftige Kupplung. XL2-Kupplung mit stärkeren Feder packt das leider nicht. Demnächst kommt aber was vernünftiges raus und zwar wieder von einem User aus dem GSF. Hier ist Infos!
Das kostet alles Geld, weiß ja nicht was ihr vor habt. Ich habe Kontakt, wo du den Zylinder, Auspuff und Vespatronic günstiger als im Shop kriegen kann.
Gruss,
Lit
@Lit: Hört sich gut an! Also wir möchten was standfestes aber ob der Roller nachher verkauft wird oder hier bleibt weiß ich nicht,mal sehen!
Werde mich bei dir melden oder du schickst mir mal eine PN mit den ganzen Infos.
Thorsten: Kann es sein das du mir eben auf dem Außenring entgegengekommen bist mit der Ape und wir uns gewunken haben? Ich fuhr die schwarze Ape und war auf dem weg von der Hüls Richtung Eilendorf und hatte gehupt! Ich sah nur eine rote Ape mit Überrollbügel.
Warst du das????
Gruß
Paul
Ich kann morgen nicht da ich arbeiten muss.Mit dem Sooterdive klappt es auch erst am Freitag abend aber dann ganz sicher.Hoffe das Wetter spielt mit sonst komme ich mit dem Auto zum nighter.:)
gretz bis dahin....
Torsten, fährst du mit der Ape hin? Die Ape finde ich echt geil!
Ich fahre Donnerstag erstmal nach Euskirchen und danach nach Übach. Werde aber abend wieder nach Hause fahren und am Freitag wieder hin.
Alles anzeigen@Lit: Hört sich gut an! Also wir möchten was standfestes aber ob der Roller nachher verkauft wird oder hier bleibt weiß ich nicht,mal sehen!
Werde mich bei dir melden oder du schickst mir mal eine PN mit den ganzen Infos.
@T
horsten: Kann es sein das du mir eben auf dem Außenring entgegengekommen bist mit der Ape und wir uns gewunken haben? Ich fuhr die schwarze Ape und war auf dem weg von der Hüls Richtung Eilendorf und hatte gehupt! Ich sah nur eine rote Ape mit Überrollbügel.Warst du das????
Gruß
Paul
Ne fahre nicht mit der Ape. Muss erst noch neue Züge haben, die Elektrik anschließen und ein Loch im Dach schließen regnet ein bissl rein. Mit viel Glück vielleicht Freitag oder Samstag aber ich denke eher mitem Roller.
Womit sich auch Deine Frage geklärt hat. Nein das war ich nicht. Da noch nicht so wirklich fahrbereit.
Kann auch leider nicht beim Speedcorso mitmachen auch wenn ich super gerne würde aber ich bin Samstag noch zum lernen.
hey jungs wer von euch fährt alles nach übach und wann wolltet ihr los?
ich kann leider erst samstag nacht so um 24uhr -.- und sonntag halt fährt jemand sonntag morgens/mittags hin?
Alles anzeigen@molch hatte ja einen 125 large frame motor
133 polini
28 delorto
2.86 primär mein ich
simonini down& forward
vespatronic
membran ansaugstußen ohne dreh schieber
lippenwelle+ fräsen
Er hat geschrieben Rennkarre, nicht Krachkarre.
Der Simonini d&f macht alles, aber keine Leistung.
Die 2,86er Primär ist schräg verzahnt und bei ernsthaft Leistung nicht die erste Wahl.
Der Rest geht schon, aber mit Polini plug&play kommt keine Leistung rum...
28er ist was klein, würde außerdem auf Mikuni umsteigen, dann aber 30er.
Kauf dir das Parmakit 09, das kannst du auch mit Drehschieber fahren. Drauf packen und passende Auspuff runter, dann hast du schon über 20PS ohne Arbeit. Membran bringt nicht unbedingt mehr Leistung, bringt aber jede Menge Arbeit mit sich. Membran nur, wenn der Drehschieber kaputt ist, dann muß du auch erstmal jemand finden, der vernünftig ohne Verzug schweißen kann, sonst muß du wieder plan fräsen lassen. Kostet alles Geld, oder du hast da Kontakte.
Auspuffblechsatz kriegst du vom Amazombi aus dem GSF oder direkt ne fertige kaufen. Aber um die ganze Kraft auf die Straße zu bringen, brauchst du auch vernünftige Kupplung. XL2-Kupplung mit stärkeren Feder packt das leider nicht. Demnächst kommt aber was vernünftiges raus und zwar wieder von einem User aus dem GSF. Hier ist Infos!
Das kostet alles Geld, weiß ja nicht was ihr vor habt. Ich habe Kontakt, wo du den Zylinder, Auspuff und Vespatronic günstiger als im Shop kriegen kann.
Deswegen unterschreibe ich, was Lit schrieb.
Alles eine Frage des Bugdets... zum Geld verbrennen und richtig Leistung machen würde ich den Falk empfehlen, 57*54 mm.
hey jungs wer von euch fährt alles nach übach und wann wolltet ihr los?
ich kann leider erst samstag nacht so um 24uhr -.- und sonntag halt fährt jemand sonntag morgens/mittags hin?
Sonntags ist Abreise.
Da wirste mittags nicht mehr viel erleben, außer fertige Leute.
Also ich hatte 25ps mit dem setup klar geht immer noch viel besser falk ist natürlich noch eine nummer besser
fährt denn jemand samstag nacht hin jemand dervieleicht auch arbeiten muss?
Sonntag können wir zusammen fahren
Also erste Meldungen vom Scooterdive.
Paar Leute sind schon da aber im Grunde wird noch so ziemlich alles aufgebaut. Warn auch nur 3-4 Roller da.
Also ich hatte 25ps mit dem setup klar geht immer noch viel besser falk ist natürlich noch eine nummer besser
Vollkommener Blödsinn.
@dreckige 13: Ich habe erstmal wieder eine Pk gekauft aber kannst mir ja mal auf schreiben, in einer PN, was ich alles brauche und am besten wo ich es her beziehe?
Irgendwann habe ich mal wieder Platz in der Garage und lege los!Vieleicht quatschen wir mal drüber wenn wir die Slotracer laufen lassen!
Gruß
Paul
Habe schönerweise Spätdienst.Also Dive erst heute abend eher zum nighter quasi:).
Paul:
Klingt gut, setzte mich da am Sonntag mal dran, habe den Elektriker hier und bin gleich wieder weg zum Dive.
Melde mich.