aber dann hättste die flasche schon
Sammelbestellung Dosierflaschen: Genaues mischen ohne kleckern
-
-
4 stück bitte.
-
Wann gehts denn hier zur Tat?
-
Wann gehts denn hier zur Tat?
Ich nehme noch bis zum 16. 05. Interessenten auf! dann schicke ich euch den Preis für eure "Bestellung" inclusive Porto mit der Bitte um Bestätigung, dann wirds verbindlich und ich bestelle die Dinger!
-
Danke, hab ich überlesen.
-
Mensch Schwidi, das wurde doch alles schon mal geschrieben. Benutz halt die Suchfunktion!
-
und 2 Stück für mich!
Gruß
DiSc -
Mensch Schwidi, das wurde doch alles schon mal geschrieben. Benutz halt die Suchfunktion!
-
Auch noch 2 Tück anmeld
-
So Feierabend! Nehme ab sofort keine
Anfragen mehr an. Werde mich im Laufe der näxten Tage mit allen
erforderlichen Daten bei euch melden! -
ca 90 stk ist doch mal ne nummer
-
da kommen ja nochmal ca 250stck ausm gsf dazu
-
richtich!
sind jetzt knapp 370 Pullen... Da hab ich mir was angetan!
versuche bis ende der woche alle mit den entsprechenden Daten zu versorgen! -
Haiaiai.... sowas.... jetzt bin ich knapp zu spät dran, dabei such ich gerade so ein Teil.
Habt ihr einen Tip, wo ich eine einzeln bekommen kann, auch wenn es für mich dann teurer wird?
Viele Grüße und vielen Dank,
elestart -
hey vespacruiser... was meinst du denn mit "Betreff bitte V-O-Nick angeben!"?
schöne grüße
peter
-
VespaOnline bei dir z.B.Saint Peter...
-
hehe.. allet klaro.. thx
-
Also, wenn ihr mir eure Adresse schickt, bitte auch den Nick aus dem Forum angeben!
ebenso wie in der Überweisung. damit ich eure Adresse und eure Überweisung miteinander in verbindung bringen kann und nicht tagelang hinter euch herschreiben muss...
danke! -
jeder aus der Liste im ersten Post müsste jetz von mir angeschrieben worden sein!
wenn hier noch einer ohne Fahrschein ist, bezüglich kontodaten usw. bitte mal bei mir piep machen!Wer es sich anders überlegt, bitte auch bescheid sagen! kann nicht jeden anschreiben, der sich nicht meldet!
lieber absagen, als gar nix sagen! (kann ja immer mal sein)
ich reiß keinem den kopf ab
Danke, Philip -
Wenn jemand abspringt wäre ich mit 2Stück dabei.
-