Bilder schauen
Was-Macht-Ihr-Gerade?
-
-
seit wann gibt es stoppuhren die auch mit wochen zählen??
Jaha, lach du nur!
Wir haben um 12:30 angefangen und um 18:30 war der Motor fertig und wieder zusammengebaut. Auf dem Weg dahin hatten wir es noch mit einer verfratzten Schraube an der ZGP zu tun. Und wenn ich in meiner Werkstatt etwas mehr Ordnung hätte und wir das Werkzeug immer gleich griffbereit gehabt hätte, dann hätten wir statt netto 6h vermutlich 5h gebraucht... Das ist doch ein guter Schnitt (trotz der vielen Konjunktive... ).
-
dickee eeier!
-
routenplanung
-
alle Schraubenkisten in der Werkstatt auf nen Haufen gekippt und angefangen zu sortieren.
Hab ne Mutter für'n Lüra gesuchtWusste gar nicht, was da so alles rumfliegt.
-
hepp auf in die Werkstatt Motor fräsen und wenns geht noch zusammenbaun
-
ne sitzbank (basis= ranzlige giuliari yankee) basteln, hiern bissl schnibbln, da n bissl schnibbln und fertig ...nimmt langsam gestalt an das ganze
und bald drop ich mir nen xl2 lenker
-
physik lernen fürs abi
-
mir mehr Beiträge von Fishi durchlesen wegen seinem schönen Avatar
-
Wieso findest die Worte "Gay Test" so schön oder wie???
-
Wieso findest die Worte "Gay Test" so schön oder wie???
Edith lacht noch kurz Fishi aus.... lalalalala ich bin seit letztem Dienstag fertig lalalalal
-
für vechsi:
[Blockierte Grafik: http://www.motifake.com/image/demotiva…-1259703084.jpg]
Quelle:
ja bis freitag darf ich noch lernen
-
Alter Vergewalter is das ne goile Ische!
Sodale ich hau mir jetzt noch was zwischen die Kiemen und dann gehts ab nach München aufn Bewerbungsgespräch.
-
wurstsalat essen
-
im Büro sitzen und feststellen, dass die Zeit stehengeblieben sein muss … WAAAH
-
Mich freuen, dass die schriftlichen Abi-Prüfungen vorbei sind
-
-
jetzt bisschen hanteln stemmen. und dazu mal ne DVD bemühen. das TV programm lässt doch sehr zu wünschen übrig.
-
Mich freuen, dass die schriftlichen Abi-Prüfungen vorbei sind
Gratz! Hast es auch geschafft
Ich sollt eig schon wieder fürs Colloqium lernen Aber is ja noch ne gute Woche lang Zeit -
Toll
Ein
Anderer
Machts -Arbeit. Könnt grad kotzen -