Dann komm ich wohl zum Lit oder wir treffen uns bei dir:).Von dir nach M-dorf eh nen Katzensprung oder??Omverteilen frag mich wohin.?
Was mit Dennis??
Dann komm ich wohl zum Lit oder wir treffen uns bei dir:).Von dir nach M-dorf eh nen Katzensprung oder??Omverteilen frag mich wohin.?
Was mit Dennis??
Treffpunkt 1800 Uhr Lit.
Danach Klaus...
Umverteilen wohin bin ich auch gespannt drauf.
Muß morgen noch schnell das obere Steuerlager erneuern.
Wenigstens ist jetzt klar warum das Ding so unruhig läuft.
bin so wie es aussieht nicht dabei da mein lieber Arbeitgeber mir ne Samstagsschicht aufgebrummt hat!
So heute morgen hat mein Zylinder Gefressen das Kolbenhemd ist abgebrochen mal schaun ob ich denn nach Feierabend noch schnell nen andern draufgepackt bekomme.
So heute morgen hat mein Zylinder Gefressen das Kolbenhemd ist abgebrochen mal schaun ob ich denn nach Feierabend noch schnell nen andern draufgepackt bekomme.
Das riecht ja wieder nach einer Nachtankunft.
Nee Klaus muss sonst mit meiner Special fahren :)lol das sähe vielleicht geil aus:)Da wüsset ich nicht mal ob der Hinterreifen hält.Scheisse echt aber wir werdens schon irgendwie richten.
In Einer Stunde bin ich zu hause dann noch den Zylinder draufschmeissen abdüsen und abblitzen, dann kanns los gehen.
hey jungs hat noch einer von euch einen 19.19vergaser plus ansaugstußen und denn rest?
Für den 85er brauchst du nicht unbedingt einen 19er Vergaser. Falls du den trotzdem einbauen willst, frag mal Ravioli. Er müßte noch einen 19er Vergaser für PK haben.
Monsun Fun Run am 25.-27. Juni 2010 in Emmerich soll sau geil sein und nicht zu weit weg. Den Termin schon mal freihalten!
Ravioli haste denn noch :D?
wie siehts aus mit sittart fährt da einer hin wenn ja wann und wo trefft ihr euch?
Hallo zusammen wir wollen am Sonntag nach Sittard fahren!
Da das Programm schon um 11.30 Uhr beginnt wollten wir uns so um 9.30Uhr an der Shelltankstelle Triererstr. ecke Eckenerstr. (an der BAB) treffen!
Jaja Soooooo Früh:-)
Gruß Dennis!
kann jemand eine originale yankee sitzbank für ne special gebrauchen habe sie für 60 euro bekommen und würde sie für 50€ wieder abgeben ist ohne beschädigungen. die sitzbank ist komplett in schwarz außer der schriftzug "yankee" der ist in weiß war leider ein fehlkauf von mir !
Fotos?
Sonntag kann ich nicht, da muss ich arbeiten.Dachte würden Samstag fahren.Naja kann nicht überall dabei sein.
Zum Thema emmerich habe ich mal das datum gecheckt,und das sieht sehr gut aus mal sehen was wird:)
#An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.# Verkaufe Originale "Yankee Sitzbank"
Juhu habe eben gesehen das ich doch morgen Abend Arbeiten muss und damit nicht am Sonntag.Der bliebe dann frei.Da überleg ich doch mal gleich mitzufahren.:)Zufall halt manchmal:)
Hallo Zusammen
Ich werde wohl gleich mal allein nach Sittard fahren,Jens kann nicht mit (obwohl das Rollern mit der Haxe schon wieder funzt), da es Morgen ja etwas bescheiden vom wetter her sein soll und ich der Familie zur verfügung stehen muß!
Also falls noch jemand Morgen nicht kann, hab noch viel Platz hinter und vor mir! (auf der Strasse)
Gruß
Paul
So früh morgen kann ich nicht.Ich denke ich komme morgen mit dem Auto dorthin.Aber wahrscheinlich erst aber zum Nachmittag.:).
Denke werde mich so um den Markt rumtummeln da soll ja das Restprogramm sein.
Hallo Leute
Wie oben geschrieben bin ich HEute nach Sittard gefahren. Kurz vor dem Treffpunkt querten mir ca.25 Vespen den Weg und ich schloss mich ihnen an!Sie kannten den Weg aber auch nicht und so hielten wir an einer Tanke.Die Mädels mit ihren Jungs waren vom Vespa-Club Hechteren in Begien!Sie blieben an der Tanke und diskutierten ob sie die 80km Strecke des Corso noch mitfahren werden, da kam das riesen Vespa-Feld und ich hab mich sofort eingereiht.
Sofort kam eine Vespa an meine Seite und fragte mich wo ich her sei, der Kerl war von der Orga!NAch etwas smalltalk (bei 40km/h) ist er gefahren!
Sie sind stellenweise so langsam gefahren, das der 1.Gang noch zu schnell wa.Es wr alles dabei ,Gespanne,Vespa mit Hänger,Piaggio MP3 einfach alles was Piaggio so auf die Räder gestellt hat.
Die Strecke führte zum größten Teil über Felder und Nebenstrassen,wir sind auch an der kleinen Tanke vorbei gekommen wo wir beim Abrollern gehalten hatten!So nach 1,5 Std. sind wir dann auf einem Restaurantparkplatz eingekehrt, was kein Problem darstellte da die Orga mehrere Jungs auf Motroräder (in orangefarbenen Jacken) zum Kreuzungsabsichern dabei hatte.Danke den Jungs sie waren wirklich spitze,immer von hinten nach vorn und alles wirklich alles dicht gemacht!!! Der 2 Takt-geruch war wieder super geil!Auf dem Parkplatz von dem Restaurant gab es Getränke, Belegte Brötchen sowie Suppe!Ich habe ein Telefon eines Orga mitbekommen das er sagte das er mitlerweile fast doppelt soviele Vespen da hätte wie morgens beim Start.Also Jungs solltet ihr/wir das auch mal so planen (mit Essen+Trinken ein Preis) dann sollte man beim Start besser Bändchen wie beim All In , verteilen!
Also ich habe nichts gegessen und zu trinken hatte ich dabei,ich hatte doch nicht bezahlt,aber nicht alle haben so gedacht wie ich!Für mich war es spannender zu gucken was alles von wo da war.Mir ist aufgefallen das dort die Leute im Schnitt wesentlich älter waren als bei unserm Anrollern.Einen älteren Herrn (ca.70) habe ich geholfen seinen Kupplungszug zu wechseln, er war mit einer etwas größeren Gruppe vom Vespaclub Groningen da und fährt Montag erst wieder zurück,klar auf eigener Achse.Oostende war auch da,3 Farobasso aus München sind im Bulli angereist und dann aber dort gefahren,sie waren im original Zustand.Der Lack wa stellenweise nicht mehr vorhanden,eine war braun aber nicht lackiert!Ich bin dann von der Pause aufgebrochen und mit mir Leute von Siegburg,Bonn,usw.
Also es war mal wieder Spitze nur leider war ich der einzigste aus Aachen!
Euch morgen viel Spass und hoffentlich super Wetter!
Achja noch was in eigener Sache kennt jemand von euch jemanden der meinen alten Polo haben möchte?
Gruß
Paul