Ich such fürn Kollegen der in seiner Blödheit es total verrafft hat die Karte zu bestellen, eine Karte fürs Summer Breeze Openair vom 19-21.08.2010 in Dinkelsbühl. Wer da irgendwas weiß bzw. an einer Karte rankommt (die sind mittlerweile ausverkauft), soll sich doch bitte bei mir melden.
Summer Breeze Karten!
-
-
Habs verschoben du weißt doch Vespa-nah . Aber schau mal bei ebay rein da verkaufen sie ganz viele Karten.
-
zu utopisch hohen Preisen.
-
zu utopisch hohen Preisen.
Hab keine Ahnung. Was darf die denn kosten? Aber ansonsten gilt: Wer nicht rechtzeitig kauft den bestraft der freie Markt.
Edit. Hab gesehen regulärerer Preis € 66.--. Da verdienst du ja richtig was wenn du deine Karten weiterverkaufst. -
richtig deswegen schau ich ja, dass ich irgendwelche über Hintermänner bekomm die ihre Karte losbekommen wollen weil sie doch keinen Urlaub bekommen oder ähnliches. Die Leute auf Ebay sind meistens welche, die gleich ma 20 Karten kaufen umse dann zum doppelten Preis zu verkaufen wenns keine mehr gibt.
-
warte bis kurz vorm summerbreeze dann bekommste die karten hinterhergeworfen wenn glück hast ein kumpel von mir hat das bis letztes jahr auch regelmäßig gemacht nur letztes jahr is er sein 5 übrigen wackenkarten nich losgeworden und ich hatte keinen urlaub
-
In Kaiserslautern im Popshop gibts in der Regel noch Karten bis zum Festival, auch wenn alle andern ausverkauft haben.
-
Kann man da auch bestellen?
-
Blechi haste schon im Summer-breeze.de Forum geschaut? Hab dort gestern erst ne Karte zum normalen Preis gesehen Ansonsten einfach mal ein Gesuch dort starten
-
Ne, wenn dann soll der Kerle das selber machen. Für seine Faulheit/Dummheit belohn ich ihn net auch noch. Langt schon, dass ich nach nem Shop für ihn such
-
Kann man da auch bestellen?
Keine Ahnung.
Einfach mal anrufen und fragen...