Das ist mir klar - nur die haben immer eine dermaßen gute Art, sich runter zu machen...
Euer Aufreger der Woche?
-
-
ich hätte gerne so viele sachen auf einmal will aber nicht mein ganzes hart erspartes geld dafür ausgeben
Da setz' ich noch einen drauf:
Ich will noch viel mehr Sachen haben, hab' aber nichtmal erspartes Geld das ich nicht investieren wollen könnte... Meine Armut kotzt mich an! -
Lösung: Einfach nicht sparen, sondern möglichst am Monatsanfang, wenn noch Geld da ist, in Fahrzeugteile investieren. Mache ich seit Jahren so und rein renditemäßig war das eine viel bessere Idee als irgendwelche Aktienfonds oder so.
Wenn ich jetzt unbedingt was neues haben will, gehe ich mit Kamera in die Garage und überlege, bei welchen Teilen der Trennungsschmerz am geringsten ist. Mache ich morgen auch wieder, habe mich nämlich heute unsterblich in ein Ciao Moped von 1968 in O-Lack verde mela verliebt. So kann man den Neuerwerb vor der besseren Hälfte wenigstens als kostenneutral darstellen, auch wenn da sicher wieder (wie immer ) der ein oder andere zusätzliche Euro reinströmen wird.
Btw: Jemand Interesse an einem nackten PX 125 Lusso Elestart Gehäuse und komplettem 177er Pinasco Kit in gutem (1a einsatzbereitem) Zustand?
-
75er polini eine wovhe gefahren und dann dezent gesagt, geklemmt. muss ein richtiges massaker da drinn gewesen sein, dsa teil ist auf jeden fall echt fertig. bilder gibts morgen in übelst zugerichtete teile.
-
Grade eben geblitzt worden
70 inner ortschaft
-
Grade eben geblitzt worden
selbst Schuld,weillst auch immer mit Gas am Anschlag unterwegs bist -
tzz. Ich schleiche eben nicht
Gibt zwischen 25 und 35 Euronen -.-*
War leider mim Auto unterwegs. Mit der Reuse wärs shitegal
-
ja so sind sie hald die golffahrer meinen mit ihren 60 - 80 ps den großen macker raushängen lassen zu müssen und andere verkehrsteilnehmer zu gefährden
-
mich regts auf wenn man in einem kack 3-buchstabenshop kaputte cdi`s verkauft bekommt
-
Und ich warte... und ich futter Chips (Crunchips - Western Style) und süppel Bier (Kulmbacher)... und es passiert immer noch nichts... Wo bleibt Vechs` Antwort?!Ich strafe den blöden PeterBlechi mit Missachtung, da gibts kein Kommentar von mir
Weil der doofe Blechi ja nur darauf steht dass ich ihn mit meiner geballten Intelle Intelli ach Schlauheit immer wieder verbal in die Nüsse trete, ich wette heimlich träumt er davon dass ich ihn hart von hinten nehme, ihm der arsch aufreisst und ich dabei Seiten aus dem Duden vorlese....Mein Aufreger war gestern:
Wollte nach der Arbeit noch schön 3-4 Stunden Angeln gehen vor der Rockfabrik.
Fahre auf den Supermarktparkplatz und merke das meine Bremsen doch ungewöhnlich laut sind -> auf Eisen Hab zwar eigendlich nen Belagsmesser am Rad aber egal. Also Angeln sein lassen, auf zum Autoteiledealer und Bremsbeläge gekauft. Nach Hause geschlichen und neben der Garage angefangen die Beläge zu messen.
Vorderrad links runter, Beläge gewechselt und nach 5 Minuten fertig. Da kam mir die Idee noch direkt die Sommerreifen aufs Auto zu knallen. Also selbige aus dem 1 Stock der Garage geschleift und dann ging es los....
Der Vorbesitzer des Chevrolet hat anscheinend den billigen indischen Kruscht an Bremsscheiben verbaut und die Aufnahme an denen ist eifach zu groß.
Fazit, die Räder gehen nicht von der Bremsscheibe ab. Mit Hammerschlägen und viel, sehr viel Gewalt ging dann ein Rad runter. Da die beiden anderen Räder auch nach 2 Stunden bearbeitung nicht runter gehen wollte hab ich nen 3 Klauenabzieher aufs Rad angesetzt. Nach 5 Umdrehungen ist das Teil abgesprungen und 5 Meter weit gegen die Wand geknallt Da war also richtig Druck drauf und das Rad ging trotzdem net ab. Vor lauter Verzweiflung bin ich dann zu nem Bekannten auf die Grube und er hat von unten gegen die Felgen geschlagen während ich oben den Abzieher erneut ansetzte. Nach nun insgesamt 4 Stunden waren alle Räder runter, die Aufnahmen angeschliffen und mit Kupferpaste versehen. Noch schnell die Bremsklötze vorne rechts tauschen und fertig....
Was ist? Na klar, der Schwingsattel klemmt fest und lässt sich nicht mehr bewegen. Mittlerweile war es 22.15 Uhr, um 22.30 Uhr wollte ich eigendlich beim Kellerk!nd stehen und mit genau diesem Auto zur Rofa fahren
Also Auto stehen lassen und mit dem Auto meiner Frau dahin gefahren. Geschlagene 30 Minuten zu spät und mit entsprechend guter Laune dann dahin.
Noch 2 andere Leute abgeholt und gemerkt das dass Auto meiner Frau ein 4 Sitzer ist, zumindest vom Platz her. Nach lauten Protesten der Leute hinten wurde dann beschlossen dass ich mit nem 60Ps Golf bis nach Ludwigsburg fahren durfte. Tollerweise sollte meine Frau ja zurückfahren und ich hätte mir die Kante geben dürfen, Gründe waren ja genug da
Aber meine Frau fährt halt nur ungern mit fremden Autos und dementsprechend durfte ich dann auch wieder nüchtern zurück fahrenEgal der abend war trotzdem richtig geil, hatte nen vollen Cola-Rausch und ich wette das Kellerk!nd hat heute Kopfschmerzen
Heute morgen klingelt dann mein hauseigener KFZ Mechaniker Nachbar und teilt mir mit er hat die Kiste wieder fertig gemacht, muss nur noch Rad drauf machen
-
ja so sind sie hald die golffahrer meinen mit ihren 60 - 80 ps den großen macker raushängen lassen zu müssen und andere verkehrsteilnehmer zu gefährden
Ich mackiere nicht den großen Macker. Ich BIN der große Macker. Selbst ohne Golf
@ Holgervechs: Das geschieht dir Recht! Deine blöden Reifen sind doch bloß deswegen nicht runtergegangen, weil du dir beide Achsen in die Rosette geschoben hast weil dir meine Nudel bei deinem Gesprengten Arschloch zu klein vorkommt deswegen sind die Reifen verklebt gewesen.
-
diese sch******** bremstrommel
ICHKRIEGSIENICHTABABABABAB!!! ich krieg gleich nen agress -
DIESES ABGEFUCKTE DRECKIGE FOTZERNWÄRJAIG§)H=(GH(§$HTHR39(Hr9hfeu ARSCHFICKER PAYPALL FOTZE DRECKSAUÄOKGJÖOSIEUFA=)§HR§WOIJR=WSHÖOEGH
Welcher dumme Wichskopf hat sich diese kacke ausgedacht?! ERSCHIESSEN ABER ALLE!!!!! Dreckswichser arschfick Ebay!!! Geben an: JA BLABLABLA BANKEINZUG BLABLBA NACHNAHME USW UND DANN?! PAAAAAAAAYPOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL Ich kriegn Anfall! Und ejtzt?! Jetzt muss ich den scheiß per Überweisung machen!!! UND DANN?!!! Jaaaaaaaaaa wieder Tagelang warten bis sich sone Fettarsch sau bequemt die Zahlungseingänge zu bearbeiten! MOOAAAHAHAHAHFDHFGAHFHDSAFHAFlöasejgesvwaogtuq09ft,3
+
Und warum?!?!?!??!? WEIL KEIN SCHWANZ DIESES BEHINDERTE PAYPALL KAPIERT!
Neumodisches Scheißzeug!!Und wenn du jetzt hier schreiben willst: Ich weiß garnet was du hast, ich kapier Paypal is doch total easy
JA DANN FREU DICH UND BACK DIRN EIS DU BLÖDER WICHSER! ICH KAPIERS NICHT!!! DIESE SCHEIßE VON WEGEN: BLabla Konto verifizieren und was weiß ich nicht alles fürn Rotz!!! Die Wichser wollen doch damit eh bloß kontrollieren obse mich Bescheissen können und was bei mir zu holen is!! Alles Betrug und Geldmacherei von diesen Fotzen!!
BOAAAAAAAAAAH! -
... und ich wette das Kellerk!nd hat heute Kopfschmerzen
Nein hat das KellerK!nd nicht und das trotz Alkohol und 3h Schlaf -
mein Tacho geht schon wieder nicht mehr...aaaahhhh immer wenn ich vom Start weg den Gashahn aufreiss gibt der Tacho bzw. die Tachoschnecke den Geist auf. Mittlerweilen bei mir schon ein Verbrauchsartikel. Zum Glück hab ich mir 3 stück geordert
-
Sprint oder PX Welle lieber Label
-
Sprintwelle ist drin. Mir hauts nicht die Welle ab, sondern die Zähne von der Schnecke. Sonst passt ja alles
-
-
@ hagen wie wärs mit Digital????
oder mit dem aber der is ja auch über die tachowelle
[Blockierte Grafik: http://vespaonline.sip-scootershop.com/DE/Products/Images/4c265e3d-607b-493a-8e97-f4dee0ee0f76/DrehzahlmesserTachometer+SIP+Vespa+P80150XPX80200+EP200E+.jpg] -
@ hagen wie wärs mit Digital????
oder mit dem aber der is ja auch über die tachowelle
[Blockierte Grafik: http://vespaonline.sip-scootershop.com/DE/Products/Images/4c265e3d-607b-493a-8e97-f4dee0ee0f76/DrehzahlmesserTachometer+SIP+Vespa+P80150XPX80200+EP200E+.jpg]die hätten es mir schon angetan, auch als Muschel. Allerdings steh ich auf den eckigen Lenker und den Tacho. Im GSF hatte schon wer bei SIP angefragt ob die auch fürn Trapezlenker produziert werden, SIP antwortet leider mit nein :(.
Hatte mir ja schonmal nen Koso bestellt, den hatte ich aber wieder zurückgeschickt, da ich nicht irgendso ein Teil am Lenker hängen haben will. Somit werde ich wohl die Tage wieder eine neue Schnecke verbauen. -