krasse klebe und schneide arbeit
Was wird aus der PK 50 ohne Blinker? Sie heißt jetzt MARTINI RACING
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Project -
May 20, 2010 at 17:34
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krasse klebe und schneide arbeit
Danke Olo!Ist verdammt viel Arbeit. Jetzt fehlen vorn nur noch die Schriftzüge der "Sponsoren", dafür werde ich wohl die Start-Nr. nocheinmal verkleiner, so ähnlich soll es mit den Schiftzügen dann werden - bin noch auf der Suche nach einem bgm Logo in vernünftiger Auflösung.
Hier mal der "Vor"Entworf der Schriftzüge, da werd' ich bestimmt noch mal was ändern
Weitherin habe ich einen neuen Seitendeckel erstanden. Der alte war ja nun rot und den neuen werd' ich von der Farbe so lassen, insofern muss hierfür nun ein neues Design überlegt werden:
Als nächstes aber kommt erst mal die Rückseite des Beinschildes dran - d.h. nächste Bastelstunde ...
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Heute lief es mal nicht so wie geplant. Den Schlüssel den ich für das Lenkkopflager gekauft habe paßt natürlich nicht...(schei...), auch sonst ging es heute leider nicht so gut voran bzw. mit dem Ergbnis bin ich nicht zufrieden, naja neuer Tag neues Glück.
Weiterhin überlege ich, ob ich nun wirklich ne Banane nehme (wg. der Verunstaltung des Rahmens) oder doch lieber nen sito+ od. simonini left
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du bist ja bekloppt
sehr gut geworden -
Weiterhin überlege ich, ob ich nun wirklich ne Banane nehme (wg. der Verunstaltung des Rahmens) oder doch lieber nen sito+ od. simonini leftmeinst wegen dem ersatzradhalteblech...
du kannst den krümmer auch umschweißen.. aber frag mich jetzt nicht wie
hab zumindest shcon mal gelesen, dass das welche gemacht haben...der simo ist halt hölle laut, aber lässt sie auch gut drehen die kleine... und ich finde der würde zum projekt hervorragend poassen... soll ja bisschen rennsemmel like sein, oder?
sito + würd ich meiden... -
meinst wegen dem ersatzradhalteblech...
du kannst den krümmer auch umschweißen.. aber frag mich jetzt nicht wie
hab zumindest shcon mal gelesen, dass das welche gemacht haben...der simo ist halt hölle laut, aber lässt sie auch gut drehen die kleine... und ich finde der würde zum projekt hervorragend poassen... soll ja bisschen rennsemmel like sein, oder?
sito + würd ich meiden...Dann wird es wohl der Simonini, hölle laut find ich gut - Ja RENNSEMMEL! Der paßt doch Plug&Play oder?
du bist ja bekloppt
sehr gut gewordenDanke für das Lob!:-2
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Dann wird es wohl der Simonini, hölle laut find ich gut - Ja RENNSEMMEL! Der paßt doch Plug&Play oder?
japp sollt passen...musst nur aufpassen, weils den in kurzhub und langhubversion gibt...
glaub der würd ihr auch optisch ganz gut stehen.
was hast du für ein setup angestrebt (muss nochmal durchwühlen den thread.. viell. hab ichs ja überlesen)soderla... jetzt hab ich gekuckt...
ist also komplett original... dann weiß ich nciht, ob der simo der richtige ist...
also nen 75er könnt der shcon vertragen
dr75 F1 hatte mit dem gut funktioniert.. da passt dann auch die ori übersetzung -
soderla... jetzt hab ich gekuckt...
ist also komplett original... dann weiß ich nciht, ob der simo der richtige ist...
also nen 75er könnt der shcon vertragen
dr75 F1 hatte mit dem gut funktioniert.. da passt dann auch die ori übersetzungja... z.ZT. noch original, aber bei dem Design muss natürlich was passieren :D. Ich bin was Vespa angeht noch recht jungfräulich. Insofern bin ich jetzt soweit, das ich die Kisten auseinander und wieder fahrbereit zusammen bekomme. Ich kann ja zunächst mal klein anfangen, mit einem größeren Zylinder und mich dann mal hocharbeiten .
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motor ist eigentlich das einfachste an den kisten (also für mich ist das so...)den F1 kannst einfach drauf stecken bei dem setup
die HD im gaser noch anpassen (bissi größer)
sollte mit dem simo und ori übersetzung an die 70 rankommen... (auf meinem "ultragenauen" xl2 tacho standen da sogar knappe 80)ist halöt dann ne orgel... aber ich finde das würd super zur optik passen
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Das klingt lösbar -> also: Zylinder+ Kolben dr75 Formula Uno, nur HD größer (Vergaser 16/15er und ASS bleiben), Übersetzung original (nix pinasco), Simoni left, Zündkerze? und dann attake!
Dank Olo gibt es dann jetzt auch ein angestrebtes Setup
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ich sollt mal bei den 3 buchstaben anfragen zwecks provision
W4AC und 19° ZZP
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machen mirs so, i hab ja noch ein weissbier bei Dir gut! - und jetzt hast Du bei mir auch eins gut!
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deal
verdammt... nicht dass das jetzt die runde macht, dass ich bei nem angebotenen weißen einfach zu nichts mehr nein sagen kann
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@ HansOlo
Jetzt wird mir auch klar, wie du aussiehst:
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@ HansOlo
Jetzt wird mir auch klar, wie du aussiehst:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wie geil ist das denn
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Den einen oder anderen hab ich ja schonmal transportiert...aber 5 o0
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Leider fehlte etwas die Zeit, jedoch hier mal ein kleines Up-Date was bisher noch passiert ist:
Der Motor hängt nun wieder im Rahmen und der Lenkkopf ist auch auf wieder drauf (hab' nun auch den richten Lenkkopf Schlüssel ), als nächstes kommt noch der Vergaser u. Tank (muss noch lackiert werden) wieder rauf und dann kann ich die Züge kompl. einstellen.
Von meiner Familie gab's zum Geburtstag u. a. einen Gutschein von meinem Scooter-Laden , den ich gegen eine neue Sitzbank und zahlreiche fehlende Kleinteile eingetausch habe (@Juny auch die fehlende Gummitülle für die Zündspule ). Hier also die neue Sitzbank von Martini:
Ein großes Problem war noch, die passenden "MARTINI" Logo Aufkleber zu bekommen. Leider war über das Internet überhaupt nichts zu finden und das zuschneiden mit Cuter und Schere hätte ziemlich schei... ausgesehen. Was mich wahnsinnig gefreut hat, das ich hier aus dem Forum aktive Hilfe bekommen habe - echt super ... bin immer noch sprachlos !!!! Ich denke , alle die hier länger aktiv sind, erkennen anhand des Foto's sofort , wer hier geholfen hat! Nochmal's vielen lieben Dank!
Was mir jetzt noch fehlt , ggf. hat ja jemand entsprechnde Teile im Keller liegen? (Werd' auch noch einmal ne Suche aufgeben)
- Simonini Lefthand (HansOlo's Setup soll umgesetzt werden )
- Abdeckung des Schaltsegments
- Schlossführung für Seitendeckel rechts (ist ein Außenschloss)
Ich melde mich, wenn es etwas neues zu berichten gibt!
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also bin grad auf diesen thread gestoßen.....
erstma auch großes Lob von mir...super projekt!Ähm also bezüglich des Auspuffs ich hätt hier noch sowas rumfliegen was dem von HansOlo sehr nahe kommt...ich hab keinerlei Angaben drüber, gabs beim kauf meiner grünen dazu, möcht ich aber nicht montieren aber n foto hab ich gemacht bei intresse einfach mal melden.
achso die feder hab ich hier bestimmt auch noch rumfliegen...bin mir aber nich 100%ig sicher -
also bin grad auf diesen thread gestoßen.....
erstma auch großes Lob von mir...super projekt!
Danke für das Lob!Dein Puff ist glaube ich ein LeoVince Lefthand und wohl auch für 75ccm einsetzbar, bin mir aber nicht sicher?Oder doch einer für Langhub? Ggf. kann ja Olo oder sonst wer noch einmal ne Aussage machen, ob das vom Setu-Up passt?
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Wenn das Teil von 'ner PK stammt ist es ein LeoVinci SecSys der, soweit ich weiss, nur auf die kurzen Hübe passt.
Sollte er dir übrigens nicht zusagen würd' ich mich darum bewerben wollen (je nach Preis) da man den Leo sehr cool umschweissen kann. Ich könnte im direkten Tausch (evtl. Wertausgleich) einen linken Polini anbieten!
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