Ich würde ja mal den 12.06 vorschlagen!!
OKok, ich weiß, da ist ESC!Und auch Bösel...
Ansonsten wird es der Juli
Teilemarkt mitten im Ruhrpott! "Diskussionsrunde"
-
-
is das nich n montag? da muss man doch arbeiten
edith: vertan isn samstag
-
Müsste nen Samstag sein!
-
Oh nein! Ich bin auf jeden Fall vom 06.06 - 13.06 mit Frau und Kind auf Borkum...
Das wär schade... -
ESC gaaaanz schlechter Termin
-
für mich auch nich sooo gut
-
Nicht einfach nur sagen:ne, iss scheiße!!!
Gegenvorschläge sind gefragt!!!!
-
Gut, du sagst es wird Juli.
Dann schlage ich Samstag den 3. Juli vor.
Ich kann mir am WE immer Zeit nehmen, wenn ich nciht gerade auf Borkum bin...;)Also geht auch 19. oder 26. Juni... z.B.
-
Diese Termine passen bei mir auch
-
03.07 ist das Treffen in Ochtrup...fällt also bei mir wegen Besinnungslosigkeit aus!
Aber bis jetzt haben wir ja irgendwie auch nur "3 - 4" Verkäufer...Was ist los, selbst für eine gewisse Resonanz haben Internetrollerfahrer doch wenigstens mal nen bissel Zeit!Oder????????????? -
mit 4 leuten wird das ein sehr kleiner markt um mal ein neues datum in den raum zu werfen, wie wärs mit dem 19.6 ?
-
Der 19.6. ist wohl perfekt. Abends ist Stammtisch, dann ist der Grill bis dato wenigstens durchgeglüht.
-
19. Juni passt auch bei mir!
-
Wie sieht s denn hier aus?
@ all: Kein Interesse? -
brauch keiner teile.............die fahren ihre vespa immer in die vertragswerkstatt wenn was dran ist
ps: wie war der urlaub?
-
Wie sieht s denn hier aus?
@ all: Kein Interesse?Liegt wohl irgendwie am mangelnden Interesse.
Kölle hat wohl keinen Bock mehr auf die onemanshow.19.6. ist Stammtisch beim Kölle anne Halle, dann kann auch kommen wer will und Teile kaufen und begrabbeln.
-
Jut, klar...
Wie ist denn die Adresse?
-
Also wenn ich in den alten Heimaten (gibbten von Heimat ne Mehrzahl???) bin, kommich auch gerne ma vorbei, aber dat wird wohl so selten sein, dattet nich die Masse macht. Trotzdem finde ich die Idee gut. gibbet sowat auch in hamburch?
Viel Erfolg beim Trödeln
-
Wie ist denn die Adresse?
Schreib Kölle oder Max mal 'ne PN. So öffentlich ist das nix.... -
Hab Max mal angewiesen, die Adresse zu verschicken.
Ich fahr da nur hin, ich weiß doch keine Adresse. -