Hi, ich such nun schon die ganz Zeit bei SIP nach nem Gaszug mit Hülle für meine PK 50 XL2.
Finde den nirgends. Möchte gerne einen haben der schon eine Hülle drum hat, damit ich beides auf einmal austauschen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG
Hi, ich such nun schon die ganz Zeit bei SIP nach nem Gaszug mit Hülle für meine PK 50 XL2.
Finde den nirgends. Möchte gerne einen haben der schon eine Hülle drum hat, damit ich beides auf einmal austauschen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG
Ja, Du solltest mal in nem anderen Shop versuchen, steht PIAGGIO drüber.
HÄ? Muss ich das verstehen? ^
Ja natürlich Piaggio Originalteil, Nummer 265 891 Gaszug compl. beim Vespa Händler.
hm ... achso das konnte ich aus deiner 1. Antwort nicht schließen.
Dachte ich könnte alles auf einmal dort bestellen. Die anderen Seilzüge bekommt man dort auch.
da habe ich auch schon verzweifelt gesucht aber wie es scheint vertickt sip den nicht , wobei ich mich ehrlich gesagt frage wieso eigentlich...Ich glaube ein gaszug wird dringender benötigt als iwelchen anderen kram den man bei sip immer kriegt...
dito
passt nicht einer von denen für mein roller?
oder
weiß keiner ob einer der beiden passt?
würde denn nämlich gerne bald bestellen
weiß keiner ob einer der beiden passt?
Wie wärs mit telefonieren? Scooter-Center sollte es wissen.
mmh :)xD
lg
Gibs doch bei sip.
gib z.b. "seilzug gas" bei der suche eine.
wenn wir schon dabei sind ich muss bald meinen gaszug auch wechseln der draht hat sich schon entflochten....
ist das einfach nur aus dem gas ding im lenker aushaken und dann am vergaser und dann einfach rausziehen??
und wie ist das mit dem wiedereinbau??
also wo wie ich es gelesen habe ist die einfachste lösung,
beide seiten aushängen und z.b. an der seite wo er beim lenker rauskommt den neuen gaszug drankleben mit panzerband oder sowas. und dann wird der neue automatisch wieder reingezogen, wenn du den alten rausziehst.
joa hört sich plausibel an xD...
gib z.b. "seilzug gas" bei der suche eine.
Ja hab ich auch versucht, dann spuckt der 100dert Züge aus, aber ALLE UNIVERSAL, will sagen passt nicht und kein Nippel an jedem Ende. Das bekommst Du auch in jedem Fahrradladen um die Ecke. Wenn Du löten kannst kannst Du das da kaufen und den kleinen Nippel anlöten.