Ich hab über Netzwerk und Software alle 15min ein Update aller Werte der MasterModule (berechnet sich aus allen Modulen, sind über 400st) aufm Rechner. Da ich mich eigentlich nicht dafür interessiere und ich froh bin das ich mich nur am Rande damit beschäftigen muss, reicht es wenn ich seh das irgendwo ne Auffälligkeit auftaucht
Euer Aufreger der Woche?
-
-
irgendwo ne Auffälligkeit auftaucht
Geh mal auf die Seite sfv.de dort kannst du immer, allerdings nur monatsweise, die durchschnittlichen Erträge pro KW für deinen Postleitzzahlenbereich sehen und Auffälligkeiten erkennen.
-
Hab ne Grippe
-
ich bin überarbeitet wie sonstwas und privat hab ich auch stress. alles richtig scheisse.
-
ahrgh! hab mich beizeiten um einen (zumindest halben) urlaubstag heute bemüht, um das spiel mit freunden gucken zu können. und nun sitze ich hier im büro und warte auf input vom kunden, das UNBEDINGT HEUTE NOCH umgesetzt werden muss. die nötigen infos/texte habe ich aber frühestens in einer stunde. also kann ich mich schonmal im geiste darauf vorbereiten, den ganzen tag im büro zu verbringen. am besten noch mit überlänge.
hmm … bei mir funktionieren die smileys grad nicht mehr. also Der Mod dein Helfer.
-
sitze heute auch noch den ganzen Tag im Büro, auch weil wieder mal was "dringend bis Freitag " fertig werden muss. Und wenn ich es dann heute pünktlich abschicke, schaut der Kunde doch erst am Montag drauf, gerade wenn Deutschland bei der WM spielt!
Mal schauen, ob ich mir wenigsten nen extra Rechner mit dem Spiel als Livestream daneben stellen kann -
Pünktlich zum Wochenende regnet es!
Es ist JUNI verdammt nochmal! Wo bleibt die Erderwärmung wenn man sie mal braucht?
Ich geh mir gleich erstmal ein Dutzend Flaschen Haarspray kaufen und helf dem Sommer etwas auf die Sprünge....Ein verregnetes Wochenende bedeutet aber leider auch, dass ich wohl Zeit mit meinem Freund verbringen muss
Ich glaub ich ich setz mich lieber in die Werkstatt und tu etwas Sinnvolles. -
Ein verregnetes Wochenende bedeutet aber leider auch, dass ich wohl Zeit mit meinem Freund verbringen muss
Ich glaub ich ich setz mich lieber in die Werkstatt und tu etwas Sinnvolles.Warum schaffst du dir denn neben deinem Mann noch nen Freund an wenn du keine Zeit mit ihm verbringen willst
Zitat von Zitat ausm Vorstellungsfred von Little SisterDa hat mir mein Mann noch geholfen
Bea regt sich darüber auf das sie nen Shop in DE sucht der Noseart Decals anbietet und nichts findet
-
Wenn du meinen Mann kennen würdest, würdest du diese Frage nicht stellen
Nein im Ernst, Mann.. Freund... ist doch alles das selbe.
Nämlich die Bezeichnung für das männliche Subjekt dass bei mir wohnt und mir manchmal den letzten Nerv raubt -
Bea regt sich darüber auf das sie nen Shop in DE sucht der Noseart Decals anbietet und nichts findet
Was hat es mit "Bea" auf sich?
Multiple Persönlichkeit? -
Was hat es mit "Bea" auf sich?
Multiple Persönlichkeit?
Ja, Edit beistzt 2 PersönlichkeitenEdit= Editieren
Bea= Bearbeiten -
Kellerk!nd, du heisst garnicht BEA ? also bist du doch ein Kerl?
Verdammt und ich hab gerade schon gedacht aus uns wird was
-
Kellerk!nd, du heisst garnicht BEA ? also bist du doch ein Kerl?
Verdammt und ich hab gerade schon gedacht aus uns wird was
Nein, ich werd nen Teufel tun und mich zwischen dich und Blechi stellen. Weder im bildlichen noch im anderen Sinn -
wo ihr grade beim blechi seit....sag mal hat der kerl nen jahresvorrat an baldrian mit met verwechselt wurden ihm seine eier oder haare abgeschnitten oder hört er jetz doch tatsächlich hiphop
warum regt der kerl sich nich mehr auf -
genau Brechi, wasn los mit dir?
Ich glaub seine Frau hat ihm verboten sich aufzuregen... der weint dann ja immer so schnell. Das würde mir auch tierisch auf den Sack gehen wenn er wieder in Fötushaltung kauernd auf dem Boden liegt und winselt...
-
-
Ich glaub der jagt gerade Woll-Ratten
-
Da fahr ich einmal mit der enfield zur schule weil das wetter in der früh recht gut aussah...na und wie wars vorher? Madig, genau! pitsch patsch nass...jetzt weiss ich auch warum ich roller bevorzuge...
-
Nein, ich werd nen Teufel tun und mich zwischen dich und Blechi stellen. Weder im bildlichen noch im anderen Sinn
-
jaja so is das halt
wahre liebe gibts nur unter männern -