Werd ich e so machen.
National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)
-
-
So hab heut vom Rally erfahren dass die Gulf wohl in einer der nächsten Scootering Ausgaben zu finden is
Hab für das Heutige Vespatreffen in Innsbuck, welches leider wegen Regen abgesagt wurde, einen kleinen Aufsteller angefertigt
Mensch wäre das heute schön gewesen, Partyzelt mit 2 Vespas drunter, Ölfass, Aufsteller und dann noch Barhocker also ne perfekte Präsentation für so ein Treffen
-
In Österreich werden Treffen wegen Regen abgesagt???
Ihr Warmduscher!
Schöner Aufsteller, Du Poser.
So einen würde ich wohl auch bauen
-
Naja, war ein kommerziell organisiertes "Treffen", nix szene. Allerdings hats bei uns wieder tlw. auf 1000 m wieder runtergeschneit
-
Allerdings hats bei uns wieder tlw. auf 1000 m wieder runtergeschneit
Bitte was???
Schnee im Sommer kenn ich anders.
-
In Österreich werden Treffen wegen Regen abgesagt???
Ihr Warmduscher!
Schöner Aufsteller, Du Poser.
So einen würde ich wohl auch bauen
Da bin ich schon sehr gespannt Marek auf deinen AufstellerSchnee im Sommer kenn ich anders.
Ja ich eigentlich auch, aber das sind halt die Innsbrucker Veranstallter
Alles Warmduscher, ich hätt sogar glühwein mitgebracht
-
So hab heut vom Rally erfahren dass die Gulf wohl in einer der nächsten Scootering Ausgaben zu finden is
schicker aufsteller, schickes inn-team logo -
@ pola merci
wolle habe??
-
sehr sehr geil gandalf!
schade! das hätt sicher spitze ausgesehen... solang du nicht die jacke vom letzten mal angehabt hättest *duckundweg*schick doch bitte mal das inn-team-logo durch die rosenheimer fraktion würde das gerne adaptieren
-
@ ola geht klar
-
-
good job
Österreicher Qualität
-
Gestern hat sicher der IMPORTEUR der VBA bei mir gemeldet, weil ich ihm im GSF eine PM geschriebn hab,
Also die VBA wurde 2003 aus kroatien in einem verwarlosten hasenstall gefunden und nach Österreich gebracht
-
haha im Hasenstall... Was macht denn ne Wespe im Hasenstall?
Aber ist eine der geilsten Vespas überhaupt, richtig genialll
-
Aber ist eine der geilsten Vespas überhaupt, richtig genialll
dankeschönja frag mich was leichteres was die da getah hat bei den Hasen (vielleicht warens ja eine mit 2 Beinen)
-
ja frag mich was leichteres was die da getah hat bei den Hasen (vielleicht warens ja eine mit 2 Beinen)
und rotem Licht hahaha..Aber das mit der Carbonfolie sieht schon verdammt echt aus...
-
Aber das mit der Carbonfolie sieht schon verdammt echt aus...
war auch sinn der sache......... -
war auch sinn der sache.........ist auch die 3M DiNoc oder?
-
Ja von 3m ist sie. Die ist ganz nett dick aber geil zu verarbeiten
-
ja die hab ich auch hier liegen. Hatte ja ein paar Teile bezogen gehabt. Passte dann aber nicht zu meiner Reuse, und ich ließ mich dazu umstimmen es wieder zu "defolieren" ^^. Habs allerdings im Tacho drin. Da ich vorher immer echtes CFK verarbeitet hab, bin ich sehr positiv überrascht über die Struktur.
-