Hi Leutz,
brauche dringende Info, ob ich diesenGriff (sind meine Lieblingsgriffe ) auch mit Lenkerendenblinker verwenden kann!
Sind die für Lenkerendb. länger? Muss ich diese hier verwenden?
Bitte um schnelle Antwort!
Viele Grüße aus München
James
Wichtige Frage zu Griffe in Verbindung zu Lenkerendenblinkern Update: Lösung gefunden!
-
-
Nimm doch einfach die
sespa
-
Nimm doch einfach die
sespa
Ja, aber die find ich hässlich... Kann ich nicht die aus dem ersten link benutzen? -
Lösung gefunden, GaySF weiss alles
-
Bevor Leute, die das Thema interessiert (so wie ich), sich im GSF die Augen blutig suchen, lass uns doch an Deinem neuen Wissen teilhaben.
Die alten Griffe an den Enden aufschneiden geht wohl nicht, da zu eng?
-
Im ersten Beitrag hat er die GSF-Antwort schon verlinkt,
Zitat aus dem GSF:Zitatnormale griffe kannst du ohne weiteres nicht verwenden. für die muffe (oder wie auch immer sich das teil schimpft) muss der griff am ende nicht nur offen sein, sondern auch im entsprechenden durchmesser ausgedreht.
wenn du die möglichkeit hast, das ausdrehen zu lassen (oder es selbst mit dem dremel zu fräsen), kannst du es auch mit deinen lieblingsgriffen versuchen.
plug&play werden aber die aus dem zweiten link passen. -
Narf, hab´s übersehen, da ich den thread vorher schon gelesen und nicht noch einmal gelesen habe....
Aber seine Lieblingsgriffe mag ich an einer Special auch am liebsten, wenn es die irgendwo für LEB gibt, würde ich das gerne wissen wollen
Ansonsten werde ich mir die alten mal ausdrehen.... -
Bevor Leute, die das Thema interessiert (so wie ich), sich im GSF die Augen blutig suchen, lass uns doch an Deinem neuen Wissen teilhaben.
Siehe Link (LINK)
@Juny: Vorisischt Copyright Sonst verklagen die GSFler uns noch
Jetzt als verantwortliche Mod musst du ja auch VO füllen